Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ich werde vermutlich auch zelten... Hab ich noch mal Bock drauf als Saison Abschluss.

Werde heute so ab 17:30-18:00 Uhr mal an der Halle wat frickeln und dann vielleicht gegen 20:00 Uhr zum Jannemann.

Heute fahre ich aber nach Aachen zurück und spare alle Reserven für morgen auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde vermutlich auch zelten... Hab ich noch mal Bock drauf als Saison Abschluss.

Werde heute so ab 17:30-18:00 Uhr mal an der Halle wat frickeln und dann vielleicht gegen 20:00 Uhr zum Jannemann.

Heute fahre ich aber nach Aachen zurück und spare alle Reserven für morgen auf.

nimm das zurück!!! :-D

bis nachher, du hamstibamsti :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stiffelinski, ist die couch morgen festes programm oder warten wir noch auf ansagen von irgendwem?

Motte schlug gestern vor, mit dem Hänger seines Chefs vorbeizujuckeln, denn ich werde meinen heute vermutlich noch überhaupt nicht leer machen können. Muss eher noch weiter füllen mit Heckenschnitt, verwelkten Sonnenblumen etc., aber dafür müsst ich erstmal Hecken schneiden & Blumen rausreißen :wacko: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat für Samstag noch jemand nen Platz in nem Bumser frei? (Nur, falls Shiranda - wegen sonntäglicher Aktivitäten - doch füher weg will, als ich.)

was schon fast wahrscheinlich scheint, dass ich eher weg will, da ich sonntag morgen denke so gegen 8 voll fit sein muss :wacko:

Motte schlug gestern vor, mit dem Hänger seines Chefs vorbeizujuckeln, denn ich werde meinen heute vermutlich noch überhaupt nicht leer machen können. Muss eher noch weiter füllen mit Heckenschnitt, verwelkten Sonnenblumen etc., aber dafür müsst ich erstmal Hecken schneiden & Blumen rausreißen :wacko: ...

ah, ok...würde der dann auch heute da vorbeijuckeln wollen? ich könnt halt heut mit aufladen, müsst es aber bis 15.30 h wissen, will versuchen, was eher feierabend zu machen, damit ich es noch irgendwie schaff mal durch die bude zu wischen vorm we. weil am we werd ich das definitiv nicht schaffen. ...aber wie ich lese, bin ich ja nicht die einzige, die et nicht so wirklich gelevelt bekommt :-D

hast du letztens himbeerernte gesagt? wenn du welche mitbringst, mach ich uns n lecker himbeeraufgesetzten für demnächst :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was schon fast wahrscheinlich scheint, dass ich eher weg will, da ich sonntag morgen denke so gegen 8 voll fit sein muss :wacko:

ah, ok...würde der dann auch heute da vorbeijuckeln wollen? ich könnt halt heut mit aufladen, müsst es aber bis 15.30 h wissen, will versuchen, was eher feierabend zu machen, damit ich es noch irgendwie schaff mal durch die bude zu wischen vorm we. weil am we werd ich das definitiv nicht schaffen. ...aber wie ich lese, bin ich ja nicht die einzige, die et nicht so wirklich gelevelt bekommt :-D

hast du letztens himbeerernte gesagt? wenn du welche mitbringst, mach ich uns n lecker himbeeraufgesetzten für demnächst :-D

Ich will auch voll früh fit sein am Sonntag!

Motte kann nur heute...ich frag gleich mal, wann er da wäre....aber der braucht Dich sicher nicht, denn das Dosenfutter würde doch schrecklich gerne helfen!! :-D

Wie viel sind denn "welche"? Meine Himbeerernte ist leider nicht so üppig wie letztes Jahr...

Bearbeitet von Stiffe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okäse, da bin ich dann uhrzeittechnisch eh raus. von übach nach hause, in brüggelchen fütten, dann wieder kohlscheid und dann nierstrass ist mir zu krass. wäre wenn von übach direkt nach kohlscheid gekommen. MUSS aber auch zu hause was machen, daher kann ich mich nicht in k. bis 18h auffe faule haut legen.

aber klausklaus und motte schaffen das bestimmt auch ohne ladypower, oder? :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch voll früh fit sein am Sonntag!

Motte kann nur heute...ich frag gleich mal, wann er da wäre....aber der braucht Dich sicher nicht, denn das Dosenfutter würde doch schrecklich gerne helfen!! :-D

Wie viel sind denn "welche"? Meine Himbeerernte ist leider nicht so üppig wie letztes Jahr...

keine ahnung, ich hab ehrlich gesagt keinen plan, wieviele benötigt werden. hab da aber noch so n halbe flasche korn die nach früchten schreit :-D

aber wenn die ernte nicht so üppig ist, dann brauchst du die bestimmt anderweitig. dann überleg ich mir ne andere mischung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu c: das müsst ihr mir jetzt erklären

Nö.

:-D

Die Abmeldung folge direkt heute. Wir haben Fisch, Krokodil usw. gemacht und sollten auch durch den Anus atmen!!! Der Anus ist das Wurzelchakra und damit sollten wir uns mit der Erde verbinden... Ne is klar :laugh:

Fisch und Krokodil?

Kenne nur den Kranich und die Liebesaffen.

Ist aber okay, durch den Anus atmen erdet mich auch immer.

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich voll auffe party

@ die bergstraßen/achsen crew: zelt transport inne wiese geklärt?ansonsten mal den rally fragen :-D

1.) Ich auch!

2.) Heute könnte ich Zelte transportieren. Kann ja wieder fahren. Bleibe aber am WE am A.d.W.. (PM oder noch besser: Handy!)

Also schlag ich so gegen 18h bei dir auf :cheers:

Rücke def. heute an. Aber später: Entweder wegen Ponyfütterung oder Couchabholung.

also der klausklaus kommt nachher mit mir beim spliff dat sofa holen! so zwischen 18-20 uhr! wennste willst kannste aufm rückweg direkt mit beim janneman bei!

Brauche meinen PKW da. (Es sei denn Du fährst mich Sonntag nach Hause.)

Steht das definitiv???

Hab keinen Bock hier vergeblich zu warten, während es beim Jannemann schon rund geht.

Wenn ich nix gegenteiliges höre, bin ich ab 18Uhr parat und warte auch Euch! (Vielen Dank schonmal! :inlove: - Ganz besonders an Klausklaus, der sich wohl umentschieden hat. ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen ihr luschen!

der veranstalter fand deine couch scheinbar sehr bequem herr biff! hat jedenfalls diese nacht darauf verbracht.

ich fahr mal werken :zzz:

freu mich auf gleich ihr halbstarken :-D

ps: der typ bei werner hieß nich hoaast sonder häbbäääääät! scheiß tüüff! (sorry offinator)

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihr Schnuffels! Kann mir nochma jemand kurz die Wiesenadresse senden, datt die Fümpf datt gleich auch findet? Ab wann seid Ihr denn so ungefähr da?

@Jannemann: alles Gute hier schon vorab nachträglich zum Ehrentag! War leider etwas offline die Tage inne Ukraine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin laude mein schnuffelskönig und natürlich auch die anderen!!

für mich gilt auch das selbe wie beim laude, kann mir einer mal die adresse PMen und ne ungayfäääre zeit für startschuß heute nennen bitte danke ?!

hat noch jemand n pennplatz im zelt oder bummser wo ich das nächtle verweilen kann?? ich verspreche auch nicht zu fummeln :-D !! wäre echt cool!!

dann mal bis gleich ihr geilsten männlein und weiblein vonnet janze universum ;-) !! ik froi! mir!!

Bearbeitet von Mukki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information