Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Das betrifft aber alle Bereiche im Leben. Es möchte keiner mehr was können müssen, entscheiden müssen, sich merken müssen, Verantwortung übernehmen.

Schön wenn einem die Technik das alles abnimmt. Deshalb ist der Verlust des Smartphone´s auch schlimmer als alles andere.

So... ich baue mir jetzt einen Alu Hut :-) .

 

 

Übrigens keine 6 Monate mehr zum BBB 2.:whistling::gsf_chips::drool:

Und derzeit sieht es ja so aus als würde Sauerland nicht stattfinden.

Venlo hat auch Pause.

Nur wir und einen Monat später Achse.

 

Das könnte sich positiv auf die Besucherzahlen auswirken und ich rechne mit noch wesentlich mehr Insel Affens als letztes Jahr bei uns.

Man darf gespannt sein.

Ich denke es lohnt sich mal vorbei zu kommen :-)

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich ja letztens versucht auszudrücken ... und wurde als "Moserkopp" mißverstanden.

 

Damit einem die Technik dann alles abnimmt, verzichtet man auch grinsend auf Persönlichkeitsrechte, Datenschutz usw.. Alles egal, Hauptsache die App funktioniert.

 

Dass man bei KFZ-Versicherungen gerade damit beginnt, Tarife zu entwickeln, die auf den Fahrdaten beruhen und genau aufzeichnen, wie oft man wo wieviel zu schnell fährt usw., macht mir echt Angst. Gut, dauert bestimmt noch 5 Jahre. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Tarife ohne Blackboxaufzeichnungen dann enorm steigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab doch irgendwo sogar (nicht in der BRD) einen Versuch einer Versicherung, über das Posting Verhalten bei FB usw die Risiko Stufe einzuordnen.

Viele Postings, übermäßige Verwendung von Satzzeichen (!) usw. hatte negative Auswirkungen.

Wurde aber glaube ich nicht wirklich praktiziert oder abgelehnt. Das treibt es auf die Spitze, aber ich finde es irgendwie bezeichnend und auch ein bisschen witzig.

 

Du Moserkopp :-P

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem geh ich davon aus das die Versicherungen die heutige Dummphonesucht mit einberechnen, soll heissen da eh fast jeder am Steuer mit dem Ding rumhantiert werden auch fast alle nen höheren Tarif bekommen

hab ich fast jeden tag auf der strasse, man läuft in Kolonne auf nen Trecker oder LKW auf, der wird aber nicht überholt weil man ja dann Zeit hat mal die äps zu checken :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb lokalpatriot:

Cosa 50?:whistling:

Da musste wohl zwingend wat nOIes koofen wa!

Ich hätte ja sehr großen Bock drauf:cheers:

 

nix da! Cosa wech und dann gefällt mir mein Fuhrpark im Moment so wie er is.

da ich keine Garage oÄ hab steht eh alles kreuz und quer verteilt

evt findet sich ja son kleines schönes Ferienhäuschen in Belgien wo man mim Roller Urlaub machen könnte :sigh:

 

zuerst gehts aber im Januar nochma ne Runde boarden

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎26‎.‎11‎.‎2016 um 18:02 schrieb Biff:

:thumbsup:

Dann komm mal rum damit.

Ich bin neugierig.

... und wenn Du nen Beifahrersitz für den dicken Biff hast, nimm mich mal ein Stück mit. - ich komm auch zu ner "Teststrecke", wenn bis hier fahren ... doof ist.;-)

Ey Biff, das Fahrwerk ist doch gerade erst neu! :muah:...ja ja...im Glashaus mit Elefanten und so:-D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information