Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung, warum ich mal wieder "keine Mitglieder bewerten" darf. Also keine Geils vergeben.

Nach dem Update hat man selbst im Forum den Eindruck, dass früher alles besser war.

:wallbash:

 

vor 20 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

...

@Beef:

Dat hat keine Kardanwelle, is doch keine Weißwurstmopete oder ne Gaywing.

...

Dann hat mein technisches Verständnis nicht gereicht, um das Gelaber zu verstehen.:rotwerd: (War dat nur ne umständliche Umschreibung für ne Wurbelkelle?)

Probefahren würde ich trotzdem. :whistling:

vor 2 Stunden schrieb freibier:

 

Oder Labertasche.

:muah::wheeeha:

 

(Jaja, ich sollte die Fresse erst wieder aufreißen, wenn das Tor fertig ist! ... aber so bin ich einfach nicht :whistling:)

 

 

... und sonst so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft. Grad mal ein paar Noten gewürfelt. Morgen sitze ich von 6:30 bis 20:00 in der Penne, Freitag bis 17:00 wegen Elternlabertag, nur dass ich keinen Termin habe, aber trotzdem da sein muss und Samstag dann Tag der offenen Tür... Ja ne... Aber wenn der Scheiß um ist hab ich erstmal wieder schön Ruhe! Bald sind ja wieder Ferien und im zweiten Halbjahr gibts ja gefühlt immer mehr Feiertage als Schultage. Ich mag meinen Beruf :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Brosi:

 

Dat kann man aber auch unverklausilierter sagen.

 

Abgesehen davon hab ich es dem Knochen erklärt, nicht dem Labri.

 

Labri tut sich schwer diese Tatsache zu erkennen und an zu erkennen.

Sonst kommt man so schwer ins Gespräch wenn man nur Gasgas zu erzählen hat.

 

Aber damit wir ins Gespräch kommen:

Hast du jetzt eigentlich den Bus verkauft?

Den Einser gekauft?

Die GasGas gekauft?

Die ACMA gekauft?
Die ACMA verkauft?

 

Wo steht jetzt mehr Werkzeug, in GK oder in äh... Dings?

 

Und hast du jetzt eigentlich den Schwarzen Gurt da unten schon gemacht oder ist es erstmal nur dabei geblieben das du den Trainer da gewickelt hast?

:-)

 

Verzäll ens.

Aber mach es Punkt für Punkt, sonst komm ich Kleingeist nicht mit.

 

Küsschen.

:inlove:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bin zum Sport, die Antwort könnte dauern...

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rt5 technisch gesehen gehört mir doch deiner halb, zumindest hab ich den ja halb gebaut :-D

 

@dreizehn

grundsätzlich habe ich folgendes credo von "dem automörder" übernommen:

- Es wird kein Fahrzeug verkauft

- Ausgenommen sind: Nutzfahrzeuge, Verschleißfahrzeuge, oder Verkäufe zugunsten eines Fahrzeuges mit deutlich mehr Leistung

 

damit wäre der kasten grundsätzlich verkaufbar, macht aber keinen sinn will der quasi immer läuft (ausser im Urlaub :wallbash:) und irre praktisch ist weil wendbar wien pkw, platz wien buskasten.

den einser hab ich nicht gekauft. 7 Vorbesiter bei 130tkm, keine belegbare Historie, komische schweißecken, wird nix wert sowas also investiere ich die kohle in den schon vorhandenen einser.

die gasgas habe ich getauscht gegen meine 350 exc. war ein guter tausch.

die acma habe ich schon vor vielen vielen monden gekauft. warum verkaufen? siehe punkt 1.

 

hab hier unten mal n bischen was rumgeschoben:

IMG-20161116-WA0050.jpgIMG-20161116-WA0052.jpgIMG-20161116-WA0054.jpg

würd mal sagen, Bierbank rein, grill vors tor, wintergrillen läuft.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :rotwerd:

das ist so ein Laberkopp, mal wieder nen Vollpfosten erster Klasse! Beim gehen kannste dem die Schuhe neu besohlen.

dem kannste sagen was du willst, als Antwort kommt immer : Aber ich hab gedacht...oder: Ja damit wollt ich noch warten.

 

Und ich dann immer so: Nein...machen! Nein ...jetzt! :wallbash:

In meiner ruhigen Art :-D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh den titschi direkt vor mir :-D

 

PS: wann gibt's nochmal irgendwo feuer und Dosenbier? mir verschiebts solangsam die Wahrnehmung wenn ich immer in polokragen mit geputzer hose und gebügelten schuhen am Schreibtisch sitze und als Werkzeug maximal n Telefonhörer hab.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Azubis habe ich gerade auch wieder ein Erlebnis. Das kann ich hier leider nicht in aller Breite erzählen.

Aber wir werden wohl keine Männer mehr einstellen (als Azubis).

Der Unterschied, selbst wenn die Männer schon Mitte 20 und die Mädels unter oder Anfang 20 sind, ist einfach zu hart.

Keine Ahnung woher das kommt. Aber alle zu nichts zu gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hormon vergiftetes trinkwasser durch Frauen die ihre pillen pipi da rein machen. ich warne seit jahren davor aber keiner glaubt mir.

das macht Männer zu schwuchteln und schwuchteln zu Mexikanern!

bzw. sorgt dafür dass jungs anfangen v ausschnitt und undercut zu tragen und sich in der disko einen schal anziehen um auf den v ausschnitt hinzuweisen.

 

das ist kein scheiß! guckt euch uns jungs früher an, und seht was aus uns geworden ist.

selbst das Internet sagt das und das Internet hat immer irgendwann recht!

0nUBr.jpg2dikcrd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zugegeben das es Soldaten sind ist jetzt nicht so vorteilhaft.

 ich hatte gehofft ihr versteht was ich damit sagen will aber es ist wie auf der arbeit, man muss alles drei mal erklären.

 

hier mal eine entschärfte Version für die militanten nicht militanten

1323066331_Men_then_and_today_gag.jpg

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss schon wat de meinst, da arbeiten wir ja alle mit dran, jeder auf seine Weise.

man sollte also zuerst mim Finger auf sich selber zeigen, bissken Nachdenken, und zu vielem Scheiss einfach nein sagen.

Verzicht ist einer der wenigen Wege was zu ändern, aber alle vollen ja nur mehr und schneller und billiger :wallbash:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb mottin86:

einmal titschi immer titschi. allerdings weiß ich aus verlässlicher quelle, dass deine Abneigung zu allem tierischen geviechs auch nicht mehr das ist, was es mal war.

bestell also besser schonmal n Shirt mit v-ausschnitt :-D 

versteh den Zusammenhang jetzt nicht ganz.

das ist ja auch en ganz anderes Thema!

und eins kann ich dir sagen, ich kotzt mich oft genug selber an für Sachen die ich tue oder tuen muss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem von mir beschrieben Fall und vielen anderen Fällen, abgebrochenes Studium.

Hatten und haben auch Mitte 30 jährige, die hier ne Ausbildung angefangen haben nachdem die gemerkt haben,

dass das studierte die doch nicht so interessiert. Es gar keine Berufe dafür gibt, es einfach nicht geschafft haben

oder oder oder.

 

Da ich nicht mal ein Apitur oder wie das heißt habe, sondern mit Ende 15 schon fertig mit der Schule war,

möchte ich mich dazu nicht weiter äußern, ob das clever oder nicht so clever ist...

 

 

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mottin86:

 

hab hier unten mal n bischen was rumgeschoben:

IMG-20161116-WA0050.jpgIMG-20161116-WA0052.jpgIMG-20161116-WA0054.jpg

würd mal sagen, Bierbank rein, grill vors tor, wintergrillen läuft.

 

 

 

Wo führt denn die Treppe hin?

... und irgendwie sieht das so aus, als sei der Plan bald wieder zurückzukommen ... nicht mehr aktuell. Alter dat wird en Umzug.

 

 

Diese Schwuchteldiskussion deprimiert mich!

Man könnte jetzt auch wieder mit Werteverfall anfangen. Wir sind mit Winnetou und Old Shatterhand groß geworden, nicht mit Buschido.

Uns hat man erzählt dass man was leisten muss, sich etwas zu leisten zu können, und nicht "Geiz ist geil".

Uns hat man nur im TV und in Zeitschriften mit Werbung genervt und nicht ... lustiges Beispiel gelesen: Jemandem stetig die Löffel auf der Arbeit geklaut, gleichzeitig aber in allen eMails an Ihn immer in weiss (also unsichtbar) "Löffel, Löffel, Löffel" geschrieben. Der bekam dann ständig Werbung für Löffel angezeigt und dachte Google könne jetzt seine Gedanken lesen.

 

Etwas Gutes hat das:

Wenn man sich nicht für gesellschaftsfähig hält, muss man sich nur die Gesellschaft ansehen und freut sich.

 

Manche Wahrheiten will man einfach nicht wissen. Wenn man in England unser Chicken will muss man übrigens Horse bestellen. Facebook Fail des Tages 29.04.2016:

 

Ich höre jetzt lieber wieder auf darüber nachzudenken. Das ist sonst zu besäufniserregend! :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information