Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

das Problem ist, das ist eigentlich, dass es vermutlich tatsächlich so passiert ist. das lässt meinen glauben an die Menschheit so langsam absickern.

 

@biff, hab ich schon vorgehabt. da aber keiner nen vollidioten mit nem rwth abschluss einstellt oder wenn dann nur für 45t€/jahr werde ich mich hier unten wohl doch eine weile vergnügen müssen. und dann schraub ich lieber in meiner Freizeit als in nen Buchclub zu gehen o.Ä.

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb badluck81:

Man merkt direkt, dass Du kein FB hast.

Dann könntest Du über so etwas noch nicht mal ansatzweise den Kopf schütteln.

 

 

Buschido

 

Aber echt.

Siehe es andersrum: zu den Zeiten wo die Stereotype der hier gezeigten Mannesbilder gelebt wurden, wurden auch gerne anders gepolte Menschen aus dem Dorf gejagt, vergast oder in der Kneipe verprügelt um mal alle Abstufungen durchzugehen.

Insofern schüttle ich lieber den Kopf über die ganzen komischen Typen da draußen aber lasse sie leben und Spaß haben, so wie auch lebe und Spaß habe mit Dingen, über die die den Kopf schütteln als den alten, intoleranten Moserkopf zu geben, der einfach alles andere Scheiße findet.

;-)

 

Man merkt außerdem wer viel vor der Tür ist und sich die Leute anschaut und wer das nur in seinem Umfeld tut, denn da gibt es doch schrägeres in der aktuellen Jugend und diversen Subkulturen als der Kinderkram der hier gezeigt wird.

Geht mal raus, stellt euch in einer Stadt ab Größe Aachen aufwärts ne Stunde an den Hauptbahnhof oder in die U- oder S Bahn, dann brauchst du auch die abgedroschenen Facebookbilderreihen nicht mehr zum Grinsen.

:-D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dreckige13:

 

Aber echt.

Siehe es andersrum: zu den Zeiten wo die Stereotype der hier gezeigten Mannesbilder gelebt wurden, wurden auch gerne anders gepolte Menschen aus dem Dorf gejagt, vergast oder in der Kneipe verprügelt um mal alle Abstufungen durchzugehen.

Insofern schüttle ich lieber den Kopf über die ganzen komischen Typen da draußen aber lasse sie leben und Spaß haben, so wie auch lebe und Spaß habe mit Dingen, über die die den Kopf schütteln als den alten, intoleranten Moserkopf zu geben, der einfach alles andere Scheiße findet.

;-)

 

Man merkt außerdem wer viel vor der Tür ist und sich die Leute anschaut und wer das nur in seinem Umfeld tut, denn da gibt es doch schrägeres in der aktuellen Jugend und diversen Subkulturen als der Kinderkram der hier gezeigt wird.

Geht mal raus, stellt euch in einer Stadt ab Größe Aachen aufwärts ne Stunde an den Hauptbahnhof oder in die U- oder S Bahn, dann brauchst du auch die abgedroschenen Facebookbilderreihen nicht mehr zum Grinsen.

:-D

 

 

 

Also ich denke, nur wenn man genug in seiner kleinen Welt bleibt, kann man diese "Veränderungen" (um es wertfrei zu bezeichnen) mit Kopfschütteln abtun.

Zumindest, wie ich die meinte.

Zugegeben: Der Übergang von Schwuchteldikussion zu Werteverfall kam aus dem vorherigen Verlauf und ich hätte vielleicht darauf hinweisen sollen dass RT5s Einlassungen und Mottes Bilder-Verwitzelung nicht als gleichwertig Grundlage meines Kommentars gelten können.

Es geht ja nicht darum intolerant andere zu bewerten. Ich bin immer schon der Meinung gewesen, dass jeder machen soll, was er will, wenn er niemand anderen damit stört. Dann interessiert mich das nichtmal. Deshalb interessiert mich dann auch weniger wie wer am Bahnhof rumläuft. Oder die angeblichen Skandale, wer Schwul ist oder Peitschen im Schrank hat oder ... oder ... . Solange ich nichts damit zu tun habe, ist mir wirklich egal, wer was hinter verschlossener Tür macht.

Im Gegenteil habe ich eigentlich die Erfahrung gemacht, dass die, die nach Geld aussehen, keines haben, die, die nicht danach aussehen schon eher; dass er äussere Schein öfter trügt, als  richtig ist usw..

Hier ging es doch darum, dass "die zu nichts zu gebrauchen sind". Also, dass selbst normale Arbeitsplätze (also nix mit höherer Mathematik, Studium, ..) kaum mehr zu belegen sind. Da bekommt man doch Angst um Deutschland (Nur weil hier Deutschland steht bitte jetzt nicht mit rechts oder sonstiger Scheisse anfangen. Hier lebe ich nunmal und wie andere Länder das machen interessiert mich nur, wenn es mich/uns betrifft.)

Man bekommt den Eindruck, wenn die kein Programm haben, dass die nur ausfüllen müssen, ist jede weitere Überlegung zu viel. Meine Angst dabei ist immer, vielleicht den Sonderfall zu haben, der im Programm nicht vorgesehen ist, und dann hilflos verloren zu sein, weil Du niemanden mehr findest, der versteht worum es geht, weil er sonst nur die Software anwendet. (Beispiele aus der Praxis gefällig? Von mir? Oder lieber aus ner Spedition? Oder vielleicht von nem Autoteilehändler?)

In diesem Zusammenhang hört sich das für mich ähnlich an wie: "Wir brauchen kein Atomkraftwerk, wir haben eine Steckdose."

Aber nochmal: Ich denke, da ging es einfach um andere Ansätze bzw. ein Missverständnis. (!)

Mir ist egal, welche Mode, Subkultur, Musikrichtung oder wat weiss ich die bevorzugen. Das zu beurteilen wäre tatsächlich dummes Gemoser. Spaß haben und leben sollen die, wie die wollen. Ich war da eher tiefgründiger unterwegs.

Viel vor der Tür und mit anderen sprechen - Dein Ernst? Meine berufliche Tätigkeit noch bekannt. Ist nicht nur  Smalltalk, den ich da führe.

 

... und mal ganz ehrlich: Was ist das denn für ein Argument? - Weil Du kein Facebook hast, bist Du nicht daran gewöhnt.

(Weil die Erschießungskommandos sich daran gewöhnt hatten Leute zu töten wird es doch nicht weniger schlimm, oder?) Ja, zu heftiges aber zumindest sehr deutliches Beispiel.

Vielleicht sollte ich tatsächlich viel mehr resignieren, jede Hoffnung aufgeben und damit leben, dass es so ist. Muss ich ja eh - aber hin und wieder wenigstens drüber mosern, muss erlaubt sein. Und wenn es auch nur ist, um zumindest die kleine Hoffnung zu bewahren, dass, je mehr Leute ein Problem erkennen, vielleicht eher nach einer Lösung gesucht wird. Herdentrieb und Lemmingverhalten bringen keinen weiter, vereinfachen nur.

 

 

 

... sooo ... jetzt sitze ich weiter auf der Couch und überlege mir, worüber ich mich sonst noch so aufregen kann. ;-D (Meine Emoticons funktionieren gerade nicht.)

 

 

Ach so, einen hab' ich noch zur Schwuchteldiskussion:

Früher zwängte sich auch der dicke Rentner in nen Sportwagen und hätte nie zugegeben, dass er nur schwer raus und rein kommt.

Heute erzählen Dir schon 35-jährige, dass sie in Ihren SUV einfach besser reinkommen und höher sitzen.

(Dies wiederum bezieht sich dann eher auf Mottes Ansatz.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du, dass man sich dann weniger rechtfertigen müsste, wenn man mit nem Auto zum RUN fährt?  :-D

 

Dann haben wir klassisch aneinander vorbei argumentiert.

 

 

 

Mal was Anderes:

Wir überlegen am Samstag nochmal ein Feuerchen zu machen.

Besteht Interesse?

Bier wäre sogar noch hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre gern dabei, bin aber in der mobilität etwas eingeschränkt und würde nur ungern nachts, angesoiselt und bei (möglicherweise) Regen und Sturm mitm Roller nach Hause brettern. Da ist mir der Bullenmagnetismus zu hoch.

 

 

 

Hier mal was zum schmunzeln oder aber eben zum in die Hose pissen:

 

 

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mit dem Auto zum Run fährt muß man eigentlich garnichts mehr sagen, da steht "Pfeife" automatisch auf der Stirn.

:-D

 

Feuer: Nee, ich muß zur Nachtschicht.

Und vorher gilt für mich dasselbe wie für Hippe, minus Angesoiselt.

Für ne Stunde Anwesenheit ist mir zwei Stunden Wind und Wetter dann doch was zu aufwendig.

:???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich Dich angesteckt? Sowas hält Dich doch sonst nicht auf. :-D

 

Am ‎18‎.‎11‎.‎2016 um 09:48 schrieb lokalpatriot:

Ich habe meine heutigen Geils alle an Biff verballert:muah:. Wenn Feuer gemacht wird, würden wir ggf. auch nochmal für 1-2 Stündchen ins Heizungsland kommen:inlove:

Danke!

Wenn Ihr für 1-2 Std. kommt, würden wir auch nur dafür das Feuer anreißen.

 

Am ‎18‎.‎11‎.‎2016 um 11:05 schrieb Brosi:

Hier! Feuer!

 

Dann bis heute Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Biff:

Habe ich Dich angesteckt? Sowas hält Dich doch sonst nicht auf. :-D

 

 

Länger fahren als anwesend sein habe ich mir früher tatsächlich öfter gegeben, muß aber sagen der Preis ist deutlich gestiegen seit ich Kinder habe.

 

Nein, ich werde mich bei dir wohl nicht anstecken können.

Ich habe Antikörper gegen zu große Autos und zuviel auf der Couch sitzen.

:-D:-D

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information