Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

@Shiri: ...

Desweiteren muss ich gestehen das ich gestern anscheinend so böse war das ein Kommentar von mir in einem Verkaufetopic einfach gelöscht wurde! Ohne Begründung oder irgendwas! Bin ja der Typ der sellten nen Kommentar abgibt, war ne schlecht beschriebene "O-Lack" Kiste.

Ich sehe ja auch ein das die Mods nicht zu jedem Scheiss was sagen können und wollen und hier auch nen Topjob machen! :thumbsup:

Hat mir aber mal wieder klar gemacht was Internet eigentlich heisst: Kontrollverlust, alles was man selber tut und schreibt kann durch andere gelöscht oder verändert werden!

 

Das GSF ist ein tolles Forum, die Mods machen nen super Job, aber im Netz ist weniger mehr!

ich glaube das hat weniger mit böse sein und Kontrolle zu tun, als damit, dass solche Kommentare "off topic" sind. Nachdem trethupe das ja komplett ausgereizt hatte, wird halt einfach gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mutters porzelan steht auch schon seit 36 jahren im schrank und ist noch nie gebrochen.

 

warum sind verwaltungsbehörden und ausschüsse eigentlich solche verbissenen absolut nicht zu erweichende, unzuvorkommende, menschenfeindliche hunde? da ist man freundlich, legt alles sauber und genau dar und dennoch wird einfach alles ohne den hauch von interesse abgelehnt, ignoriert oder so ausgelegt, dass man eh keine chance hat.

 

da wundert man sich, dass anwälte nicht wissen ob sie die socken passend zum porsche oder besser andersrum kaufen sollen und gerichte vorne und hinten keine kapazitäten mehr frei haben.

 

die entwicklung unserer gesellschaft missfällt mir. echt. wenn das so weiter geht werde ich auswandern um irgendwo eine kleine schule für blödlabergedöns zu eröffnen. ich bin noch nichtmal 30 und habe die schnautze schon voll.

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm mit RallyT5 und mir in den Wald. Wir gründen eine Kolonie in der Tauschgeschäft eine feste Währung (Achja... und Dosenbier ersetzt den Euro, falls es mal nichts zu tauschen gibt), alle erlaubten Fahrzeuge aus Blechrollern bestehen und alle Helme aus Aluminium auf dem Kopf tragen um sich gegen die Strahlung zu schützen.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rt5: Da hast Du Recht! Und Google ist voll der Nazischeiß. Habe versucht mein Handy etwas zu cleanen von 1.000.000 Apps von google und Co die im Hintergrund laufen und sich ständig aktualisieren und Daten sammeln etc.

und jetzt läuft nichts mehr richtig. Wieso genau weiß ich nicht nicht, aber werde den Kackhaufen heute wohl mal zurück setzen müssen.

Wenn Google dann in 5 Jahren die Welt regiert, buddel ich mir ein Loch und wohne im Wald.

 

Wenn du da mal jemanden dran lassen willst, der sachverständig ist, könnte ich einen Kontakt vermitteln.

Also sachverständig was google und Co. angeht...

 

die entwicklung unserer gesellschaft missfällt mir. echt. wenn das so weiter geht werde ich auswandern um irgendwo eine kleine schule für blödlabergedöns zu eröffnen. ich bin noch nichtmal 30 und habe die schnautze schon voll.

 

Ja klar.

Und wenn nächstes Jahr der Rubel rollt, biste mittendrin und fetter Teil des Systems und es ist garnicht mehr so schlimm.

;-)

 

RallyT5:

Kann sein das der Topiceröffner deinen Beitrag mit einer einfachen Begründung gemeldet hat.

Ansonsten gucken die Mods da nicht soooo genau.

Wenn die Begründung schlüssig ist, ist das löschen auch voll okay.

 

Ärgerlich, aber nützt nix.

 

Zu Internetgebrabbel kann ich dir mal einen erzählen.

Einige meiner Inhalte (hier und nebenan) wurden letztes Jahr gegen mich verwendet im total echten Leben.

Weil so ein dämlicher Hurensohn hier in unserem Kreis ja nicht die Fresse halten konnte und wollte.

 

Aber macht nix, ich lebe immer noch.

Und irgendwann fick ich dich, Arschloch.

:inlove:

Ohne Gummi.

:-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du da mal jemanden dran lassen willst, der sachverständig ist, könnte ich einen Kontakt vermitteln.

Also sachverständig was google und Co. angeht...

 

...

 Du kennst Arnie als Eraser persönlich?

 

Die andere Story habe ich nicht verstanden. Fehlt mir der Hintergrund.

 

 

@Motte: Du hattest die Tage nicht zufällig Zeit für nen Flexschnitt?  :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RT5: "deutsche wirtschaft sna chrichten" sind ungefähr so seriös wie ähhh, keine Ahnung. Irgendwas was unseriös ist.

Da wird bei FB auch immer ein ausgedachter Bullshit von gepostet. Unglaublich.

 

 

Morgen Ihr Häschen!

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten die sich damit tatsächlich mal beim Vespanest melden. Kann man von halten, was man möchte, aber der eMailoverteiler ist doch Recht groß und Umfangreich.

 

Schade, dass man solche Diebe nie alleine im Dunkeln erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information