Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Sind das vorher, nachher oder mittendrin Fotos?

:-D

 

Das sind ausschließlich nachher Bilder. Nur die tiefen Knicke sind nicht raus, ansonstens hat das an der Seite schon ziemlich die Form, die es mal hatte. Ist quasi aufgefaltet, der vorher eingefaltete Teil. Schau Dir mal die alten Bilder an. Unterschied ist gut zu sehen. (Zumindest LIFE - Auf den Fotos sind ja auch seltsame senkrechte Streifen auf dem glatten Teil.)

 

Also um das zu cutten reicht es. ;-)  Ist keine unfallreparatur. Nur ne Cut-Vorbereitung. :whistling: und für's vorhandene Werkzeug ja wohl top. :sly:;-)

 

naja in den 90ern schrieb man herrichten noch mit in!

da sieht man die alte RT5 schule in die der biff scheinbar auch mal gegangen is.

 

hammer meißel zange da dauert die reperatur (oder das überströmer bearbeiten) nicht lange!

 

Jaja, wenn es mit viel Aufwand richtig kaputt gemacht werden soll, sag ich Dir Bescheid!                                                :-D

 

Ich bin übrigens der Überzeugung das der mitgelieferte Kotflügel die beste Variante für die Gabel ist.

;-)

 Der ist auch noch nicht aus dem Rennen.

Aber ich will da mal was ausprobieren. Der RT5 fand die Idee jetzt wohl gar nicht so scheisse. :cool:

- Oder der lacht sich heimlich kaputt, wat ich mir da vorstelle, und denkt sich: "Lass den mal daran lernen.".    :rotwerd:

 

ich finds gut. so rege ich mich nicht auf, wieder einen sommer mit lernscheiße und arbeit schreiberei verbummelt zu haben :sneaky:

 

Egoist! ... und wenn's dann regnet, wenn Du gerne Sonne hättest - z.B. von 12bis Mittach - ist das Geheule wieder groß: "Muähhh ... nix klappt ... alles was ich mache, wird von höherer Macht sabotiert .... jammer ... flenn ... und Geld hab ich auch zu wenig für 112-Projekte ... muähh .. das Voodoo schlägt sich auf's Wetter nieder ... wimmer ... ich habe meine kostbare Zeit damit verbracht das Brennholz zu fönen .... jammer ... das ihr im Regen steht, ist ja nicht schlimm, aber ich bin bald Inscheniör ... wenn ich naß werde hat das schlimmere Auswirkungen ... wimmer ... "

 

 

 

;-):-D   (Hast Du Dir unter anderem mit Deinem Kommentar zu meiner tollen Blechbearbeitung gefragt!!!) :-D:-D

 

 

 

 

 

Bzgl. Projekt: Ich habe übrigens mal Backen bestellt. :cool:

Sobald ich das Heck von Mottes Inderin abstauben konnte, geht's mim Design weiter. Dann weiss ich, ob die Backen so passen, wie ich mir das denke, und wie das Heck gecuttet wird.

 

Bzgl. Beinschildcut bin ich mir immer noch nicht sicher, da ich mich ums Verrecken für keinen Lenker entscheiden kann. Wäre ja für die Form interessant.- Hat noch jemand Vorschläge?

 

- Edith hat noch Buchstaben gebracht. -

Bearbeitet von Biff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:zzz::zzz::zzz:

...leute...übt mal lieber alle fleissig einen sonnentanz...soviel regen hält doch keiner aus.

das schlägt aufs gemüt.

wir haben juli und ich sitze frierend im büro ....möööp...

 

noch 9 mal schlafen :wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::cheers:

 

Datt Feuchte muss ausse Luft raus, dass zur passenden Zeit allet wieder schön trocken und sonnig is ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ausschließlich nachher Bilder. Nur die tiefen Knicke sind nicht raus, ansonstens hat das an der Seite schon ziemlich die Form, die es mal hatte. Ist quasi aufgefaltet, der vorher eingefaltete Teil. Schau Dir mal die alten Bilder an. Unterschied ist gut zu sehen. (Zumindest LIFE - Auf den Fotos sind ja auch seltsame senkrechte Streifen auf dem glatten Teil.)

 

iCH GLAUB DER MEINTE DIE MÜTZE/GLATZE BILDER :-D

 

 

 Der ist auch noch nicht aus dem Rennen.

Aber ich will da mal was ausprobieren. Der RT5 fand die Idee jetzt wohl gar nicht so scheisse. :cool:

- Oder der lacht sich heimlich kaputt, wat ich mir da vorstelle, und denkt sich: "Lass den mal daran lernen.".    :rotwerd:

 

KEINE ANGST; ICH LACH NICHT HINTER DEINEM RÜCKEN; WENN DANN SO DAS DES MITBEKOMMST :wheeeha: :wheeeha:  :wheeeha:   :sly: FINDS ABER GUT DAS DU DIR AUCH MA DE FLOSSEN VERSAUST!

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde darüber nachdenken ihm einen totmannschalter zu installieren. nachher bringt der sich noch um oder bricht sich die füße beim abkleben :-D

 

ich bau mir grad sone lustige tröte für die t5 aus nem alten shito. sieht witzig aus. ich hab gehört dass da einer ist der die dinger in ähnlicher bauweise unter "megadella" vertreibt. ich glaube ich nenne meinen dann wohl motadella :-D ja ich weiß dass man das anders schreibt und ignoriere es bewusst :sly:

 

hat hier jemand bock mal meine sip road version zu testen? ausgelegt auf 221er mit wat mehr schmackes. eigentlich brauche ich eher nen motorspender weil ich bin ja 200er nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat hier jemand bock mal meine sip road version zu testen? ausgelegt auf 221er mit wat mehr schmackes. eigentlich brauche ich eher nen motorspender weil ich bin ja 200er nein.

 

bau mal was damit mein 135er ab geht wie schmitzkatzz :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat hier jemand bock mal meine sip road version zu testen? ausgelegt auf 221er mit wat mehr schmackes. eigentlich brauche ich eher nen motorspender weil ich bin ja 200er nein.

Hier

Aber ich kann nur mit gestecktem Malle ohne Druck und Saft herhalten. Aber da die andere Krawalltröte im Sack is, fahr ich zur Zeit ori Pott... Geht gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motoren laufen irgendwie viel besser wenn man Nebendüsen in die vorgesehenen Bohrungen im Vergaser dreht.

 

motoren laufen anscheinend unter abenteuerlichen bedingungen, wenn ich sie nicht zusammenschraube. ich sollte mir da mal was überlegen.

vielleicht merken die das nicht, wenn ich mit handpuppen schraube und meine stimme verstelle :-D

 

achso ja, nachdem ich kurz die zusammenfassung von gestern las bin ich nun sicher: die WM ist getürkt, deutschland wird weltmeister. warum weiß ich noch nicht aber es wird gründe geben.

-rüstungsindustrie

-pharmaindustrie

-rettungsschirmindustrie

-merkel hat 1,8 oktrillionen € gespendet um den zusammenhalt in der bevölkerung durch den WM titel neu zu entfachen und von den problemen und politischen unzulänglichkeiten abzulenken!

 

ach und überhaupt! scheiß egal, bei der nächsten wm kaufe ich auch von kinderhand genähten mundgeblasenen china plaste scheiß in schwarz rot gift und fahre danach 8 stunden hupend und klatschend mit dem caddy nen corso! scheiß drauf was mit der welt passiert SCHLAAAAAND! :wacko:

Bearbeitet von mottin86
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shiri: das Haus was du so schön fandest, der Ponnyhof anner Wurm, ist heut mal wieder abgesoffen. Also Augen auf beim Häuserkauf! :sly:

 

Desweiteren muss ich gestehen das ich gestern anscheinend so böse war das ein Kommentar von mir in einem Verkaufetopic einfach gelöscht wurde! Ohne Begründung oder irgendwas! Bin ja der Typ der sellten nen Kommentar abgibt, war ne schlecht beschriebene "O-Lack" Kiste.

Ich sehe ja auch ein das die Mods nicht zu jedem Scheiss was sagen können und wollen und hier auch nen Topjob machen! :thumbsup:

Hat mir aber mal wieder klar gemacht was Internet eigentlich heisst: Kontrollverlust, alles was man selber tut und schreibt kann durch andere gelöscht oder verändert werden!

 

Das GSF ist ein tolles Forum, die Mods machen nen super Job, aber im Netz ist weniger mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shiri: das Haus was du so schön fandest, der Ponnyhof anner Wurm, ist heut mal wieder abgesoffen. Also Augen auf beim Häuserkauf! :sly:

:blink::baaa:

...hoffentlich stehen die ponys jetzt nicht alle bis zum fesselgelenk im wasser....oder schwimmen weg.

 

 

hab heute morgen auf der umgehung aber auch sehr erschrocken gesehen, wie hoch die wurm tatsächlich über die ufer gegangen ist....megakrass

 

denke, an der rur wird es nicht viel besser aussehen

P.S:: ...bei dir auf m hof ist nix abgesoffen, oder?

 

dann möchte ich den :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schon Bilder gesehen, wie sehr GK unter Wasser steht, bei uns lief der Schlamm auch übern Hof :thumbsdown: Son Dauerregen ist überhaupt nicht gut!

Aber viel mehr kotzen mich die Nasen von der Glasfaser an. Letzte Woche Donnerstag haben die unsere in Beton geflasterte Straße komplett aufgestemmt und Freitag wieder zu gemacht. Heute morgen ging wieder der Presslufthammer und alles auf :wacko:  Haben die vergessen das Kabel da rein zu legen, oder was? Hatte mich ja schon gewundert, dass ich bei uns noch kein Kabel finden konnte :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rt5: Da hast Du Recht! Und Google ist voll der Nazischeiß. Habe versucht mein Handy etwas zu cleanen von 1.000.000 Apps von google und Co die im Hintergrund laufen und sich ständig aktualisieren und Daten sammeln etc.

und jetzt läuft nichts mehr richtig. Wieso genau weiß ich nicht nicht, aber werde den Kackhaufen heute wohl mal zurück setzen müssen.

Wenn Google dann in 5 Jahren die Welt regiert, buddel ich mir ein Loch und wohne im Wald.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unser system ist wunderbar und es gibt keinen grund zur kritik! jawohl alles ist schön.... hehehehehe

schatz denk doch bitte daran den gau leiter und den blockwart zum grillen nächsten sonnabend einzuladen ja? und dass du mir freundlich bist, du bist ja schließlich immernoch nicht in der partei!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde darüber nachdenken ihm einen totmannschalter zu installieren. nachher bringt der sich noch um oder bricht sich die füße beim abkleben :-D

...

 

Bei mir ist das erste und einzige Mal überhaupt irgendetwas gebrochen, nachdem so'n besoffenes Großmaul unbedingt mit mir im Schlamm spielen wollte, und sich drauf gekniet hat. :sly:

 

Israel is das Heimatland der Uzi.

Besonders interessant find ich, dass man die Knarre feststellen kann um sie z.B. über ne Mauer zu werfen wo sie dann mit Zeitverzögerung auslöst.

:-D

 

Also eigentlich entsichert man die nur. Durch den Aufprall geht die los. Und wenn die einmal losgeht, schießt die das Magazin leer und dreht sich durch den Rückschlag im Kreis. (So zumindest wurde es beim Bund erklärt.)  Ist also eher ne schlechte Sicherung, als en extra Schalter.

 

die teile sind nicht ohne.

die gehen auch schonmal am gürtel los und machen aus deiner wade n sieb.

 

beim bund musste ich sone bude mal putzen :-D nicht aufgepasst und fast ne fingerkuppe abgesäbelt mit dem massiven schlitten.

 

Also ich hab die beim Bund recht häufig putzen müssen. Ist was für Blöde, da nur 3 Teile. Geht am schnellsten und einfachsten von allen Waffen. Und beim Waffenputzen stecken nur die vollkommen Beratungsresistenten die Finger in den Auswurf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn du son zerbrechliches gerüst hast ;-)

da war kein begabter statiker am werk wenn ich das mal so sagen darf :-D

 

beim putzen hab ich wie üblich beim bund gedankenfrei in die gegend gestarrt und versucht die maserung der tapete in gedanken zu nem bild zu verbinden um nicht völlig zu verblöden. ist natürlich nicht die schlauste idee wenn man dabei die flossen gerade in ner uzi hat :-D

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information