Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

laber doch keinen scheiß :-D

der 172er hat das sogar im beipackzettel.

 

und damit zu wenig vorzündung tatsächlich schädlich wird muss man schon noch ne ganze ecke weiter die kellertreppe runter laufen.

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Knöpfchen drück ich jetzt damit Motte flippt?

 

Ach ja, das: Mit Weltraumstahlwelle, Aluzylinder und viel Einsatz nen Motor bauen aber den Beipackzettel von Malossi zum Zündung einstellen nehmen...

:-D

 

Stell auf 12°, dann passiert sicher auch morgen nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den nicht genommen. ich zitiere den nur ganz gern ;-)

ich hatte die zündung beim ersten wurf auf 21 dann gedreht und da warens 14. dann hatte ich keinen bock mehr :-D

 

am knopf hasse aber vorbeigedrückt ;-)

 

achja: die schalldämpfer vom L&S sind scheiß! viel zu dünner scheiß. selbst mit haarnadel und 20A + puls bekommt man da nix geschweißt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht eigentlich der Drache auf dem Berg?

 

... reimt sich nicht, hat keiner gemerkt.

 

du laberst doch eh nur...welche Ausrede haste nächstes We? :sly:

 

KEINE! Der hat fest zugesagt. Ich war überrascht, freue mich aber sehr!  :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich mich erst! Offi for Waldmeister oder so.

 

DAnk lauter gehirnamputierten Korso-Böller-5uhrmorgensrumbrüll Pillemänner, hat unser Hund uns die ganze Nacht wach gehalten.

Zudem ein Mond, der mitten in der Nacht wie eine Glühbirne angegangen ist und jetzt funktioniert hier unser System nicht auf der Arbeit.

Ich will im Bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdient haben die junges et. die "sportliche" (deswegen weil es mehr theater als sport geworden ist) leistung braucht man wohl nicht zu schmälern.

nach 2. und 3. platz jetzt der titel freut mich schon etwas für die sportler. dass kann man denen gönnen.

 

dass aber großstädte und deren fußball bekloppte einwohner die vermutlich zu 85% noch nie unter nen ball getreten haben so abfeiern als ob sie den titel geholt hätten ist mir bis heute ein rätsel. sicherlich ist es schön dass unsere mannschaft weltmeister ist. aber was haben die/wir dazu beigetragen ausser weltmeister im china plastik müll erzeugen zu sein der von kinderhand genäht wurde? richtig, genau garnichts!

"wir sind weltmeister" ist genau so bekloppt wie damals "wir sind papst"!

 

wir sind eine überfressene gesellschaft von egoistischen hipsteraffen die alle nur an sich und ans fressen denken. damit sind wir aber vermutlich nur an 2er stelle hinter den USA und ich glaube wir werden ganz gut verfolgt von den Emiraten auch wenn das blos ein exil für überbemittelte spacken aus aller herrenländer ist.

 

ja meine einstellung ist zermürbend, mir egal! ich hasse menschen! punkt!

 

natürlich nicht alle, hier um dunstkreis sind einige ja garnicht mal soooo scheiße :-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. hier um dunstkreis sind einige ja garnicht mal soooo scheiße :-D

 

Das ist mir Abstand das netteste, was ich jemals gehört habe!

:rotwerd:

 

Verwerflich sich aufrichtig zu freuen finde ich es auch nicht. Sich für den Sport und das Ereignis zu begeistern auch nicht.

Es ist dieses "Event" Ding und dieser Schland Hype Schwarz Rot Geil Karneval Mist der (mich persönlich) nervt.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat noch jemand ne flachbild glotzen wandhalterung rumfliegen?

es gibt dafür 2 gratis läufe am p4 :-D dafür wird diese nämlich gebraucht.

 

Ja,

Chefin schrieb auch gerade schon Whatsapp: "Haben wir doch".

Ist noch original verpackt.

Schiene anne Wand, zwei "Haken" anne Glotze, nich verstellbar oder firlefanz. Hab jetzt aber nich aufem Schirm, wie groß die Glotze sein darf. Denke aber die hält so oder so.

(Kann bei meinen Plänen ja nicht schlecht sein, wenn Ihr was schuldig seid.  :-D )

Bearbeitet von Biff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte Du "drehst"/schweisst Dir sowas selber!?  :-D

 

Kannste holen, oder ich bring die gleich vor der Eigentümerversammlung :repuke:  anne Schreinerei vorbei.

 

wha? eigentümerversammlung?

 

ich schweiße mir etwas selbst was 20€ im laden kostet, ich dafür aber 4 stunden brauche?.... nein so sehr chinese bin ich dann doch nicht.

bring mal mit. kannste dir gleich den inder rahmen ins auto werfen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich mich erst! Offi for Waldmeister oder so

Ich glaub ich brauch wohl kein Bier einpacken... Ich hab mindestens 8-12 Freibier von diversen Leuten zu erwarten, weil ich denen mal eine geklebt hab...

Ich freu mich darüber, dass die Deutsche Elf den Pokal geholt hat, aber warum muss das denn immer so übertrieben werden?

Viel wichtiger für mich: Die Holländer waren schlechter!!!!! :wheeeha::cool::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wha? eigentümerversammlung?

 

ich schweiße mir etwas selbst was 20€ im laden kostet, ich dafür aber 4 stunden brauche?.... nein so sehr chinese bin ich dann doch nicht.

bring mal mit. kannste dir gleich den inder rahmen ins auto werfen :-D

 

Whg is ja noch nicht weg. Daher muss ich dahin.

 

Sonst erzählst Du bei fast ALLEM, dass Du das selber besser herstellen kannst.  :-D

Zwanni ist wohl auch eher ne Wunschvorstellung.

Wohin denn nun? Beek, zu Dir, sonstwo ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information