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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

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Ich bin normalerweise kein Freund von Facebook "gefällt mir" Aufforderungen, aber je mehr Leute meine Beiträge hier https://www.facebook.com/NetAachen/posts/674560922662218 "liken" würden, umso stärker verspreche ich mir davon den Druck auf den Laden zu erhöhen, um vielleicht doch endlich mal jemanden an die Leitung zu kriegen, der sich der Sache annimmt.

 

Danke!

Bearbeitet von freibier
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Ich bin normalerweise kein Freund von Facebook "gefällt mir" Aufforderungen, aber je mehr Leute meine Beiträge hier https://www.facebook.com/NetAachen/posts/674560922662218 "liken" würden, umso stärker verspreche ich mir davon den Druck auf den Laden zu erhöhen, um vielleicht doch endlich mal jemanden an die Leitung zu kriegen, der sich der Sache annimmt.

 

Danke!

 

Direkt als du es gepostet hast schon gemacht.

Teilen hilft vielleicht auch.

 

Nach Hause fahren:

 

Schön mit Klaus zurück geknattert.

Tja, das mit dem Volllastklingeln wurde schnell schlimmer, dann konnte man auch hören was abgeht: der Kopf.

Stehbolzengewinde rausgerissen, Kopf lose, blies ab.

Nur noch Teillast möglich, Mordskrawall, alles kacke.

Kennen wir ja schon.

 

Weiter gehumpelt und siehe da, die Bullen links am Straßenrand.

Fahren natürlich hinter uns zwei Knallern her.

 

An der Ampel MC Donalds/Rocke zieht Klaus auf die Linksabbiegerspur und ich dachte mir, wenn du auch links abbiegst haben sie uns beide...

Also auf die Geradeausspur gestellt.

Die Bullen kurz unentschlossen, dann wählten sie ihre Spur: meine.

:-D

 

Karre lief so scheiße im Stand und prombt geht die mir beim anfahren aus.

Dann war schon klar, was folgt: blabla.

Wie, wo, watt, warum und überhaupt: Papiere.

Jaja ihr Kasper, alles legal und Belgien und überhaupt und hastenicht gesehen.

Was denn los ist?

Kopfdichtung im Sack, das ist los.

Ja denn, fahren sie sich mal nix kaputt, wenn Wasser eindringt und komprimiert wird...

:wacko:

 

Jaja, danke, tschüß!

 

Mit viel Gas und wenig Kupplung da weg, bis zum Aldi geschleppt.

Der Parkplatz ist zum Glück (wegen der Asis) immer voll beleuchtet und keiner da.

Erstmal Werkzeug raus, Kopf nachziehen und siehe da: Gewinde im Sack.

 

 

Gut, gut, du Scheißfickerarschlösch, wenn du meinst das hält mich auf: am Arsch die Räuber.

Dick Dirko drauf, die verbliebenen drei Stehbolzen angeknallt, den vierten rumgedreht und das Restgewinde am Ende der Blockbohrung genutzt und ab dafür.

:thumbsup:

 

Fick dich Pech, bin doch zuhause angekommen.

 

Jochen, danke für alles.

War top, ich leider aber nicht so fit das ich auf die Sonne warten konnte.

 

 

Hammel und Anke denken bestimmt demnächst mal an die Karte.

:-D:-D:-D

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Alles alles Gute nachträglich!!! Bin heute gefistet worden sonst wäre ich auch gerne mal vorbei gekommen. :cheers: Glaube morgen muss ich zum Arzt. :censored:

 

:cry:

 

Naja, wenigstens hast du dich endlich geoutet.

 

Mein schwuler Friseur sagt, in drei bis vier Tagen hast du deinen Schließmuskel wieder im Griff.

Bis dahin einfach nicht so viele Ballaststoffe essen und beim ersten kleinen Pups direkt kacken gehen, dann reicht auch ein Wechselhöschen um die schlimmsten Folgen einer Flatterfotze im Griff zu haben.

;-)

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toleranz heist nicht, dass ich mir jeden scheiß anhören muss!

 

rt5 danke für örtlichkeit und bier. es war ne schöne runde.

ich habe heute 2 200er motoren zusammengebaut, einen davon jedoch nicht allein. die herrin wollte selber :-D. beim einen wundere ich mich warum ein originales 200er estart rad klemmt :dontgetit:

 

naja ejal, ich bin jedenfalls bedient. mit dickem schädel schrauben ist nicht gut.

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falls das nichts wird, ich arbeite jetzt auch an so einer lösung (vorerst für px) stecke den scheiß jetzt erstmal wieder mit der alten pxmy kacka zusammen damit ich den bock mal bewegen kann. ich hänge da die woche einfach den 200er rein und arschlecken.

essenz der session war ja mehr fahren :-D

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Freitag, nicht zu früh.

Bin da aktuell noch nicht fest, ich wollte mal links und rechts hören wie denn hier einige können.

Harry hatte sich für 90 Sachen maximal Tempo Landstraße angemeldet.

Das ist mir sympathisch.

 

Er kann ab 1600 Uhr vom Laden aus los.

Wäre über den Daumen 1630 bei mir.

Passt das?

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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