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KALENDER 2012 - "On the Run" #2


Yoleila

Empfohlene Beiträge

:wacko:

Angekommen! Die Kalender liegen druckfrisch bei mir im Büro! Sobald die Verpackungen

auch da sind, bekommen alle, die schon bezahlt haben, Ihr Exemplar zugeschickt.

An den Rest: bitte wacker überweisen, danke!

Bearbeitet von Yoleila
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So, alle Kalender sind verpackt, gehen morgen zur Post! An die, die noch nicht

bezahlt haben: BITTE SCHNELL ÜBERWEISEN! Frist ist schon längst abgelaufen...

Und da die Druckerei 18 Extraexemplare produziert hat, stehen diese noch zum

Verkauf. Wer also noch einen Kalender haben möchte, schreibt mir wacker eine

eMail mit seinen Daten (s. 1. Eintrag in diesem Topic) an [email protected].

GrÜße, Yoleila

Bearbeitet von Yoleila
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Und da die Druckerei 18 Extraexemplare produziert hat, stehen diese noch zum

Verkauf. Wer also noch einen Kalender haben möchte, schreibt mir wacker eine

eMail mit seinen Daten (s. 1. Eintrag in diesem Topic) an [email protected].

GrÜße, Yoleila

Habe dir schon Email und PM geschrieben.

Sind noch Überexemplare vorhanden?

Mein Kalender ist dank des DPD Zusteller, der das Paket in den Regen gestellt hat, leider zerstört... :wacko:

Gruß Dirk

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Bitte gerne :o). Hat mir wieder eine sehr große Freude gemacht!

Ich bin übrigens von der DHL zur DPD übergewechselt, weil das

Außenmaß für ein Päckchen bei der DHL genau 2 cm zu lang war

und damit direkt mal 6,90 € gekostet hätte... Ich hoffe, alle Pakete

(bis auf Dirks -> hast ne PN, bekommst natürlich nen Neuen...)

sind heile angekommen!

Ein frohes Weihnachtsfest Euch allen!

Yoleila

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    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden.
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
    • Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
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