Zum Inhalt springen

Wichteln 2011


dreckige13

Empfohlene Beiträge

wieso verraten wir denn nich direkt alle unseren Wichtel? Ich mein.....nur mal so....scheint ja dann einfacher zu sein :wacko:

irgendwie geht da doch nun wirklich der reiz verloren, wenn da jeder ne Punktlandung hinlegt weil man den Amazon Wunschzettel auswendig kennt,

oder den SchwipSchwager vom Lambertz Toni zur Hilfe anruft :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso verraten wir denn nich direkt alle unseren Wichtel? Ich mein.....nur mal so....scheint ja dann einfacher zu sein :wacko:

irgendwie geht da doch nun wirklich der reiz verloren, wenn da jeder ne Punktlandung hinlegt weil man den Amazon Wunschzettel auswendig kennt,

oder den SchwipSchwager vom Lambertz Toni zur Hilfe anruft :wacko:

pf.

man muss da investigativ vorgehen. sherlocken. profil durchforsten. die letzten 200 posts im GSF nachlesen. kucken on der/diejenige hund, katze oder paarhufer zu hause hat. den freundeskreis und rollerclub penetrieren. bilder aus alten topics ausgraben und auf postergröße ziehen lassen. außerdem zahnpasta unter die türklinke schmieren und in den briefkasten scheissen. der bewichtelte muss sich gläsern vorkommen. denken, er/sie hätte einen bandwurm der sich von gedanken ernährt. glauben es gäbe eine stasiakte. sich auf dem weg zur arbeit hektisch umsehen. paranoia entwickeln. sich danach einen monat im keller einsperren und nur von abgekochten dosenbohnen und eigenurin ernähren. im toilettenschüsselrand nach webcams suchen. und schlussendlich weinend zusammenbrechen :wacko:

nö. aber warum soll man die mittel der modernen kommunikation nicht nutzen? ich hab jetzt jedes jahr etwas gesherlockt. hatte bisher immer leute die ich nicht kannte, aber trotzdem was über sie rausfinden können - das ist ja das nette, dass man im GSF nachlesen kann. dieses jahr konnte ich eben den telefonjoker nutzen. nächstes jahr hab ich nen schweizer/in, deren/dessen vorname geschlechtsneutral maria ist, der/die nur 20 posts hat und lammy fährt - also einen supergau. dann gibt's hald ein mixpaket ... dieses jahr kann ich jmd. den ich kenn was gutes antun - dann mühe ich mich auch :wacko:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss da investigativ vorgehen. sherlocken. profil durchforsten. die letzten 200 posts im GSF nachlesen. kucken on der/diejenige hund, katze oder paarhufer zu hause hat. den freundeskreis und rollerclub penetrieren. bilder aus alten topics ausgraben und auf postergröße ziehen lassen. außerdem zahnpasta unter die türklinke schmieren und in den briefkasten scheissen. der bewichtelte muss sich gläsern vorkommen. denken, er/sie hätte einen bandwurm der sich von gedanken ernährt. glauben es gäbe eine stasiakte. sich auf dem weg zur arbeit hektisch umsehen. paranoia entwickeln. sich danach einen monat im keller einsperren und nur von abgekochten dosenbohnen und eigenurin ernähren. im toilettenschüsselrand nach webcams suchen. und schlussendlich weinend zusammenbrechen :wacko:

das hast du beim letzten mal gut getroffen, die tasse war der hammer, der rest paßte sowieso.

aber genauso sollte es gehen - nur ich hab mit geschenken aus dem blauen auch noch immer applaus geerntet.

jeder nach seiner fasson

dieses jahr fällts mit besonders leicht, weil die online-welt ja manchmal auch in der realen welt zusammentrifft :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso verraten wir denn nich direkt alle unseren Wichtel? Ich mein.....nur mal so....scheint ja dann einfacher zu sein :wacko:

irgendwie geht da doch nun wirklich der reiz verloren, wenn da jeder ne Punktlandung hinlegt weil man den Amazon Wunschzettel auswendig kennt,...

Nee, verraten tu ich keinem was. :wacko:

Aber der Moderator weiss eh, wer wen 'hat'. :wacko:

Selbst stalken hat nix gebracht. Harte Nuss eben :wacko:

Ich such einfach was schönes aus und schicke es ihm/ihr. :wacko:

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i

a51.jpg

a52.jpg

ohjeee...mein gezogener wichtel macht mir das aber auch nicht gerade sehr einfach...

noch nicht sooo lange dabei und seine/ihre schreibwut hielt sich bis dato in grenzen...

schauen wir mal.. :wacko:

Wenn ich dich gezogen hätte, würd ich Dir ein Paar vernünftige Zurrgurte einpacken!! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dich gezogen hätte, würd ich Dir ein Paar vernünftige Zurrgurte einpacken!! :wacko:

:wacko::wacko:

hey...das war mein erster transport von einem roller...

zwei gurte hatte ich ja mit...und die reichen ja im grunde auch..

nur wußte ich da noch nicht...daß man die reuse nicht aufn hauptständer sellt... :wacko:

was dann kommen mußte...die t5 fiel in den seitenspriegel...mitten in der nacht auf der autobahn...

zwei schlafende bzw. besüppelte männer an board machten das dann auch nicht einfacher...

siehe die tollen makramee-arbeiten der herren der schöpfung... :wacko:

heutzutage sieht das bei mir so aus:

IMG_0394.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese verfluchte Frühverschickerei, gibt's dafür Fleisskärtchen...

Egal, muss mir eh was neues ausdenken, die Wendy is die beste Klolektüre seit langem, bleibt hier,

und von den Hello Kitty Süßigkeiten gibts auch nur noch die Hälfte, hier is irgendwo ein Loch,

ich mein jetzt nich im Po oder so, obwohl da komm se vielleicht raus, die Reste,

also alles wieder von vorne, leider find ich beim googeln nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab immer unter'm baum ausgepackt - so, dass etwaige kinder nicht direkt nen blick hatten.

kann ja sein, dass jmd. (so wie ich oft) nicht jugendfreies zeugs einpackt.

für meine verhältnisse hab ich dieses jahr voll das brave packerl gepackt ...

ich bin viel zu nett, verdammt :wacko:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information