JohnnyLove Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Moin moin,benötige mal bitte Euren fachmännischen Rat oder den DIREKTEN Verweis auf ein bestehendes Topic!Meine Suche hier im Forum war leider bisher ohne Erfolg Folgendes Vorhaben steht an:PX 200 MotorinV50 RahmenMit anderen Worten (wie ich hier schon gelesen habe),Elefant in/durch Tür Fragen:MUSS ich cutten? - Kann (wenn nötig) gerne leicht gecuttet werden.MUSS ich die Stossdämpferaufnahme am Heck versetzen? - Wenn ja - wie/wohin?Wie, wie stark ist die Traverse zu bearbeiten?Über Hilfe, Infos, Bilder, Verweise, whatever bin ich SEEEEHR Dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 die ganz wichtige frage, warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 die ganz wichtige frage, warum?der 1. april war schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 weil es möglich ist!warum eigentlich immer die frage nach dem sinn?es gibt immer wieder leute, mich eingeschlossen, die gerne mal sinnloses zeug des basteln willens basteln.ich find das auch nicht anstößig und manchmal kommt auch was nettes bei raus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JohnnyLove Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 die ganz wichtige frage, warum?ALTER!?Immer dieses warum?Fragen mit Fragen beantworten...... Aber hier meine Antworten:Weil ich Bock drauf hab!?Weil ich es schick finde!?Weil ich auf SF-Motoren NULLLLLL Bock habe!?Weil ich beides rum (f)liegen habe!?Reicht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JohnnyLove Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 der 1. april war schon! Verstehe Deinen Hinweis auf den 1. April nicht!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) ich hab damals einfach die schwinge gekürzt.das loch im rahmen grösser gebohrt und die rechte seitenbacke aufgeflext.bisschen gefahren und dann die krankheit wieder aus dem rahmen entfernt Bearbeitet 27. September 2011 von heizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Verstehe Deinen Hinweis auf den 1. April nicht!? als antwort auf die frage vom heizer "warum das ganze" .... wer braucht schon gründe für den eigenen wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JohnnyLove Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 ich hab damals einfach die schwinge gekürzt.das loch im rahmen grösser gebohrt und die rechte seitenbacke aufgeflext.bisschen gefahren und dann die krankheit wieder aus dem rahmen entferntDanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 an für sich ne gute sache da ich die SF Motoren auch nicht so klasse finde.....liegt aber da drann das ich PX Motoren schrauben netter finde.denke du solltest, beim kürzen der Schwinge auf Spurversatz achten. also alles gut ausmessen.wenn das ausgemittelt ist schauen wies in den Rahmen reinpasst.Optik wenns sollte auch noch erhalten bleiben solange es kein PK ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JohnnyLove Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 DANKE! als antwort auf die frage vom heizer "warum das ganze" .... wer braucht schon gründe für den eigenen wahnsinn Right you are! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JohnnyLove Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 an für sich ne gute sache da ich die SF Motoren auch nicht so klasse finde.....liegt aber da drann das ich PX Motoren schrauben netter finde.denke du solltest, beim kürzen der Schwinge auf Spurversatz achten. also alles gut ausmessen.wenn das ausgemittelt ist schauen wies in den Rahmen reinpasst.Optik wenns sollte auch noch erhalten bleiben solange es kein PK istMoin moin Trave Maddin hier (haste schon geschnallt oder!?)Das mit der Optik ist mir nicht soooo wichtig - kann schon ein bissl radikal ausschauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ja sicher habe ichs gerallt mach doch erstmal die berte vom langen komplett dann das nächste projekt.......nix mit radikal, wolf im schafs pelz sozusagen....obwohl es ja nette Zylinder für die SF gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 nix mit radikal, wolf im schafs pelz sozusagen...Eher ja wohl Schaf im Wolfspelz. Muss aber ja jeder wissen was er treibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JohnnyLove Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 So bin num um einiege Augenringe reicher und auch etwas schlauer...Habe zwar nicht das gefunden was icvh erhofft habe (aktuelle Bilder), aber trotzdem bin ich vorerst zufrieden und möchte mich bei ALLEN bedanken!Good job Boys! wenn der ein oder andere vll doch noch ein wenig mehr Bildmaterial hat oder was weiß/helfen kann nur zu!THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JohnnyLove Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 ja sicher habe ichs gerallt mach doch erstmal die berte vom langen komplett dann das nächste projekt.......nix mit radikal, wolf im schafs pelz sozusagen....obwohl es ja nette Zylinder für die SF gibtLammy ist vorerst noch zuteuer!Den Spielkram hier habe ich noch rum liegen und TOTAL Bock drauf auf nen kleinen Druckhobel cheersM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
special134 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Finde ich ne ganz coole Sache Wenns fertig ist würde ich mich über ein paar Bilder Freuden da ich das auch vorhabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Jag doch die google Suche mal über ein, zwei englischsprachige Foren.Da ist der Bilderspiegel was solche Umbauten angeht schon ziemlich hoch.Aber viel gibts nicht zu sehen außer versetzte Stoßdämpferaufnahmen oder schiefstehende Dämpfer, gecuttete Seitenhauben und Breitreifenkits. Auch wenn ich deine Antworten nach vollziehen kann (und den Spieltrieb verstehe ich wirklich!), tauschst du da ein gutes Motorkonzept gegen ein... bescheidenes.(Kippelmotoren mit Kupplung auf der Kurbelwelle)Dann könnte man den bescheidenen Motor auch in einen bescheidenen (PX?) Rahmen stecken und hätte weniger Arbeit plus eine Smallframe, wo man wirklich was mit machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Warum kein 750ccm Motor einbauen ist auch radikaler vonna Optik her Es soll sogar irgendwo ein Video existieren, hab ich gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Warum kein 750ccm Motor einbauen ist auch radikaler vonna Optik her Es soll sogar irgendwo ein Video existieren, hab ich gehört echt? das solls geben? wo?krass, das muss ja abgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ja google mal, und stells hier rein für den topic eröffner Ich hab grad keine zeit, muss bügeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hier, ich!*zappel*http://www.youtube.com/watch?v=aMnUHiopHds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hier, ich!*zappel*http://www.youtube.com/watch?v=aMnUHiopHdsDanke, jetzt hab ich grad mein Brot wieder rückwärts gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hier, ich!*zappel*Die zwei sind ja fast so ästhetisch wie ein PX-Motor in ner Smallframe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 schreib mal den PV211 an.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JohnnyLove Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 Jag doch die google Suche mal über ein, zwei englischsprachige Foren.Da ist der Bilderspiegel was solche Umbauten angeht schon ziemlich hoch.Aber viel gibts nicht zu sehen außer versetzte Stoßdämpferaufnahmen oder schiefstehende Dämpfer, gecuttete Seitenhauben und Breitreifenkits. Auch wenn ich deine Antworten nach vollziehen kann (und den Spieltrieb verstehe ich wirklich!), tauschst du da ein gutes Motorkonzept gegen ein... bescheidenes.(Kippelmotoren mit Kupplung auf der Kurbelwelle)Dann könnte man den bescheidenen Motor auch in einen bescheidenen (PX?) Rahmen stecken und hätte weniger Arbeit plus eine Smallframe, wo man wirklich was mit machen kann.Ich mag die Smallframe aber bis auf den Rahmen aber eben nicht!Sorry! Warum kein 750ccm Motor einbauen ist auch radikaler vonna Optik her Es soll sogar irgendwo ein Video existieren, hab ich gehört Hab ich gerad nicht liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JohnnyLove Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 schreib mal den PV211 an....Mach ich - danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich mag die Smallframe aber bis auf den Rahmen aber eben nicht!Sorry! Iss ja eigentlich eher Schade für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JohnnyLove Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Iss ja eigentlich eher Schade für dich.liegt ganz im Auge des Betrachters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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