Zum Inhalt springen

JohnnyLove

Members
  • Gesamte Inhalte

    178
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von JohnnyLove

  1. *** HÖRT HÖRT *** Spontan haben wir uns entschieden neben dem bunten Teileprogramm, diversen Snacks und Getränken, tagsüber eine ⭐️CUSTOM SHOW⭐️ zu veranstalten, welche ca. zu 18:30 mit einem üblich bekannten Prozedere enden wird. PS: Jeder der mit dem Zweirad angereist ist oder dies im Gepäck hat kann teilnehmen! Wir freuen uns auf Oich!
  2. Das Team des Blechroller-Teilemarktes-Travemünde möchte Euch auch dieses Jahr wieder recht herzlich zum "2-Takt stell dich ein" einladen! Mit dem Aufwind der Travemünder Woche im Rücken, werden wir am 18.07 ab 10:30 unseren Hof an der Travemünder Landstraße, Höhe Nr. 300 etwa (53.954313, 10.855350) auf dem Baltica-Werft Gelände für Kauf-, Fress-, Trink- , Sabbel- und feierwütige Gäste öffnen. Händler und Stände sollten alle bis spätestens 10 Uhr eingetroffen sein bzw. aufgebaut haben! Wie dem obigen schon zu entnehmen ist werden wir uns auch dieses Jahr gänzlich um Euer leibliches Wohl sorgen und kümmern! Wir zählen auf Oich und hoffen auf eine rege Teilnahme! Cheers Maddin
  3. Moin Moin - bin auf der Suche nach einer Brief-/ Schein-/Eintragungs-/ Gutachtenkopie von einer PX mit einer 'geänderten Lenksäule'. Möchte meine Lammylenksäule eintragen lassen und benötige dies zur Unterstützung... Kann mir da vll bitte jemand mit aushelfen? Vielen Dank im Voraus Cheers Maddin
  4. Hätte nen Schwingsattel für dich wenn Du noch suchst. Sattel, Gestell und Feder sind 1a
  5. Moin Moin - habe auch starkes Interesse an (d)einem kompl. Schaltelement also mit Kupplungsgriff (schwarz). Kann ich so eins noch bei Dir bekommen/ordern? Beste Grüße aus HH
  6. Da ich mich meines Weges nicht beirren lassen hab und nun auch nicht mehr werde, greife ich das Thema noch mal auf. Kann mir einer von Euch bzgl. der versetzten Stossdämpferaufnahme noch einmal weiterhelfen? Finde da leider nicht wirklich was und tue mich da ein wenig schwer. Danke im Voraus!
  7. Ich mag die Smallframe aber bis auf den Rahmen aber eben nicht! Sorry! Hab ich gerad nicht liegen
  8. Du und Dein Link haben mir bisher am meisten weiter helfen können! Danke Dir
  9. Lammy ist vorerst noch zuteuer! Den Spielkram hier habe ich noch rum liegen und TOTAL Bock drauf auf nen kleinen Druckhobel cheers M
  10. So bin num um einiege Augenringe reicher und auch etwas schlauer... Habe zwar nicht das gefunden was icvh erhofft habe (aktuelle Bilder), aber trotzdem bin ich vorerst zufrieden und möchte mich bei ALLEN bedanken! Good job Boys! wenn der ein oder andere vll doch noch ein wenig mehr Bildmaterial hat oder was weiß/helfen kann nur zu! THX
  11. gibt es hierzu noch Bilder? Habe nun auch soetwas vor! Danke
  12. Moin moin Trave Maddin hier (haste schon geschnallt oder!?) Das mit der Optik ist mir nicht soooo wichtig - kann schon ein bissl radikal ausschauen!
  13. Ich hab Bilder von nem Treffen gesehen, wo einer nen leichten Cut, naja schon nen bissl mehr als leicht Motorseitig um dem Zylinder ein wenig Platz zu schenken. Nen PX Motor in ner PK habe ich auch im engeren Freundeskreis. Habe gehofft hier mal so eben was zu finden Scheint aber nicht ganz sooooo einfach zu sein!? Schaaaade Aber Dir schon einmal ein DANKE schön für einen konstruktiven Hinweis!
  14. ALTER!? Immer dieses warum? Fragen mit Fragen beantworten...... Aber hier meine Antworten: Weil ich Bock drauf hab!? Weil ich es schick finde!? Weil ich auf SF-Motoren NULLLLLL Bock habe!? Weil ich beides rum (f)liegen habe!? Reicht das?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information