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Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

Am 7.9.2019 um 02:03 hat Blueracer87 folgendes von sich gegeben:

Hallo zusammen

 

Suche für meine Vespa 50n Spezial einen Lenkkopf sowie einen seitendeckel im Original Lack Chinablau?

Wer etwas hat bitte melden.

Könnte auch gegen einen anderen Seitendeckel tauschen oder Geld.

 

Gesucht: Lenkkopf,Seitendeckel 

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Tauschdeckel:

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Welche farbe ist den dein gelber deckel ,und was würdest du verlangen ?

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  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo, 

 

ich bin für nen Kumpel auf der Suche nach einem Seitendeckel für seine V50 zweite Serie in grigio ametista 710.

Vielleicht hat ja noch jemand einen über!? 
Paar Olack-Teile zum tauschen wären schon da, ansonsten eben gegen bares ;)

 

LG Volker

Bearbeitet von VoikaZ
Auf zweite Serie ergänzt
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Am 2.9.2022 um 19:38 hat robertundsophie folgendes von sich gegeben:

Hab hier einen SF Kotflügel in azzuro metallizato, den ich eigentlich gerne strahlen lassen wollte. Hab dann mal aus Interesse angeschliffen und den Lack entdeckt.:lookaround: Hat da jemand Bock drauf und kann Geld oder ein gleich gutes Blech anbieten? Die Form ist perfekt.

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Ich hätte glaub einen gestrahlten, wenns noch aktuell ist.

 

 

 

vor 2 Stunden hat VoikaZ folgendes von sich gegeben:

Hallo, 

 

ich bin für nen Kumpel auf der Suche nach einem Seitendeckel für seine V50 in grigio ametista 710.

Vielleicht hat ja noch jemand einen über!? 
Paar Olack-Teile zum tauschen wären schon da, ansonsten eben gegen bares ;)

 

LG Volker

Falls jemand einen hat, wäre noch wichtig ob 1° oder 2°serie ;-)

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  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Tausche V50 O-Lack Kotflügel (vermutlich Zederngrün 580) gegen V50 O-Lack Kotflügel in Giallo Karakiri 908 Sonnengelb (Lenker zum Vergleich) mit vergleichbarer Patina und ggf. Zuzahlung

 

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Bearbeitet von Zündi
Tippfehler
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vor einer Stunde hat great8ride folgendes von sich gegeben:

Ja stimmlich zu sollte Original Lack sein

 

(Welchen Satzbau verwendest du eigentlich ?)

 

 

 

‐---------------‐-------------------------------

 

 

 

Ist am Handy schwer zu erkennen.

An den Abplatzungen im Lack ist eine

recht helle Kante zu erkennen was auf einen 

hellen Füller schließen läßt.

Die ET3 hat, Baujahr bedingt, dunkelgraue

Grundierung.

 

  • Haha 1
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  • 2 Wochen später...

Moin, Ich hätte Kotis und Deckel 

 

wird die Tage irgendwann freigelegt ....

Ich Suche Rosso Corsa 847 Tank Seitendeckel Koti 

Ansonsten Buntes Papier/Schuldscheine/Münzen 

 

Bianco Spino zum freilegen  

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Rosso Tenerife zum freilegen 

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Rosso 802 Koti und seitendeckel bereits freigelegt 

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Arancio seitendeckel und Tank  zu 95% freigelegt 

 

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Bearbeitet von dunix8
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    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen das direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
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