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Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3. Juni 2016 um 08:44 schrieb oncho:

Hi,

 

ich suche einen Tank, einen Kotflügel und ein Schaltrohr in China Blau.

Der Zustand ist egal.

 

Hab den Tank noch, was für ein Schaltrohr brauchst du?

Hab noch nen kompletten Lenker einer 90 racer leider mit Ausbruch am Bremshebel...

Geschrieben
Am 9. August 2016 um 11:18 schrieb tampico:

Servus,

ich suche einen Sonnengelben Kotflügel im O-Lack für die Rally 200. Gerne Tausch gegen meinen orangen überlackierten. Die Farbe geht ganz leicht ab und die Substanz ist sehr gut. Bei einem konkreten Angebot kann ich das entlacken auch übernehmen. Bis dahin fahre ich so weiter;-)

 

ddf 002.JPG

 

Gestern ging einer in der Bucht weg 

Geschrieben
Am 22.8.2016 um 21:37 schrieb Housecrew:

 

Hab den Tank noch, was für ein Schaltrohr brauchst du?

Hab noch nen kompletten Lenker einer 90 racer leider mit Ausbruch am Bremshebel...

 

ich brauch die Teile für eine Spezial

kannst du mir mal paar Bilder schicken?
 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

suche einen Seitendeckel für v50 in giallo texas.

Kann abgerockten Seitendeckel in vermutlich giallo positano mit Wertausgleich anbieten :whistling:

Zustand gerne ähnlich oder besser...

 

DSC_1697.JPG

DSC_1693.JPG

 

Bearbeitet von GolfC
Edith ergänzt ein Bild.. und meint, dass der abgebildete Deckel auch giallo karakiri sein könnte..
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.9.2016 um 11:14 schrieb vespafabi:

Servus,

ich suche einen Et3 Kotflügel in Blu Marine 275

20160904_105619.jpg

außerdem würde ich noch einen PV/V50 Tank in Chinablau 402 suchen.

20160904_103038.jpg

 

Gruß Fabi

also den kotflügel hab ich im guten zustand, tank, evtl. auch. gruß

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb villavespa:

also den kotflügel hab ich im guten zustand, tank, evtl. auch. gruß

 

Hi ich hätte auch Interesse am Tank

gruß

Geschrieben
On 28/04/2016 at 4:08 PM, ETTre said:

Suche für eine PV ET3:

 

- rechte Seitenklappe in chiaro di luna metallizato, gerne mit Patina und Zierstreifen (blau) - OLACK

- rostfreier Originaltank in chiaro di luna metallizato - OLACK

 

 

Vielen Dank!

 

ETTre

Up - immer noch gesucht.

Gerne alles anbieten

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Tauschen:

 

Koti GS1-2 oder T2-3 (andere Farbe)

absolut beulenfrei, Lack freigelegt und poliert, Zustand siehe Fotos

image.jpegimage.jpeg

 

Falsches Modell, leider jetzt erst bemerkt!:wallbash:

 

Ich suche:

-GS3 Koti in gleichem Zustand oder besser

-GS3 dt. Schriftzug, hohlgeprägt auch in beschädigt, aber komplett

 

Bitte eine PN

 

lg Kobold

Bearbeitet von kobold
  • Like 2
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Kebra:

.....ist doch ein Tausche-Topic, warum also nicht tauschen wenn du es schon hier reinschreibst?

ääh weil ich keinen positano deckel btauch vlt....soll ich im deshalb verheimlichen,

daß ich seinen gesuchten deckel hab? er kann ihn ja auch gegen geld tauschen :-D

Geschrieben

Hi Zusammen,

 

hätte einiges an Olackteilen zum tauschen:

 

Turchese Koti

Turchese Kopf

Orangener Rundlicht Kopf

Shocking rosa Kopf

Giallio Chromo Special Schaltrohr 2x

Chinablaue Kotis

 

Bilder bei Bedarf

 

Suche:

 

graue Erstserienklappe

Shocking Rosa Koti

Positano Seitenklappe

verde Paraggi Koti

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

suche Seitenklappe und guten bis gebrauchten Koti in verde mela und zederngrün. Habe einige Tanks im O-Lack, Schwingensattel-Gestell in rot (wohl leider kein O-Lack mehr) und einige Tanks oder eben Bares (siehe Fotos, ird ständig aktualisiert), bitte alles anbieten. Danke Euch!

Sitz01.JPGIMG_1978.JPGIMG_1980.JPGIMG_1986.JPG07_FullSizeRender.jpg

Danke und sonnige Grüße

Dicke_Berta

Bearbeitet von Dicke_Berta
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leidensgenossen, 

 

suche V50 Schaltrohr und Gepäckbrücke in Rosso 847 rot ( war erste Serie ) 

Der Lenkkopf auf dem Bild ist Rosso 847, das Schaltroh ( ich vermute Rosso 802 ) wäre dann ebenso wie die Gepäckbrücke zum Tausch verfügbar, sobald ich erfolgreich war. 

 

 

IMG_5756.JPG

Bearbeitet von VNB3T
Geschrieben

Hallo!

Bin noch immer auf der Suche nach einem Schaltrohr in arancio giallo 916

 

zum tausch hätte ich einen vorderen schriftzug für eine 125er Nuova

Schriftzug vorne und hinten und emblem für eine 180 SS sowie ein Ulma Schlitzrohr 044.

 

gruß Konfi

 

 

IMG_1964.JPG

IMG_1966.JPG

IMG_2054.JPG

IMG_2055.JPG

IMG_2056.JPG

IMG_1965.JPG

IMG_2058.JPG

  • Like 1

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    • Hi zusammen, so langsam aber sicher Buch ich mit meinem Latein am Ende!! Und bin mir ziemlich sicher nahe zu jeden Bericht hier gelesen zu haben um mein Problem zu lösen… leider ohne Erfolg. jetzt zu meinem Problem… ich restauriere gerade meine 81er px80 ! Und ja , der Zeit geschuldet schon seit 4 Jahren. Bis auf Motor und Elektrik alles fertig. Motor habe ich komplett zerlegt und penibelst überholt. Alle Flächen geplant, Gehäuse bis in jede Ecke gereinigt, Lager , Dichtungen, Zahnräder ,Kurbelwelle erneuert . Alles Originalteile verbaut. Gehäuse hat keinerlei Beschädigungen oder Ähnliches. verbaut ist ein Dr135 . Die Sau will einfach nicht vernünftig anspringen. gefühlt 30 mal ankicken bis sie kommt. Ist dann aber sofort da und läuft wie ne eins. Voller Durchzug, rundes standgas. Warm ist Sie sofort da. Zündung ist eingestellt ( inzwischen schon alles zwischen 19 und 23 getestet). Vergaser ist gereinigt und komplett überholt.  20/20  vorsorglich einen anderen 20/20er verbaut, Problem ist leider geblieben… hd gewechselt von 95 auf 96 auf 102 auf 116. alles durchgetestet, gleiches Fehlerbild. Kerze natürlich auch erneuert, Kopf ist geplant und dicht, Kompression top. Zündgrundplatte alle Kabel erneuert, alles durchgemessen. Pickup und alles andere i.o. ich habe keinen Plan mehr wo ich noch suchen soll!!! Sollte es ambitionierte Schrauber in der Gegend um Worms geben, bin ich nicht abgeneigt Hilfe anzunehmen 😅. Natürlich gibts hier Bier und Entlohnung. es steht auch noch eine teilzerlegte 80 er lusso als teilespender. Der Motor ist undicht und das Teil steht schon seit 15 Jahren rum und gammelt vor sich her.  
    • Ob bei Vollgas weiß ich nicht mehr. Aber sie ist plötzlich ausgegangen.  Werde erstmal die Zündung überprüfen. (Das ist weniger Aufwand). Falls da alles passt, werd ich das wohl machen müssen. Danke. 
    • Den Filzring habe ich bereits erneuert, inkl. Fett. Hat leider keine Veränderung gebracht. 
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