Zum Inhalt springen

oncho

Members
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oncho

  1. Hi, bin auch auf der Suche nach Anleitungen der Cosa. Mir ist nämlich vor paar Tagen eine zugelaufen. 🙂 Danke
  2. ich brauch die Teile für eine Spezial kannst du mir mal paar Bilder schicken?
  3. Hi, ich suche einen Tank, einen Kotflügel und ein Schaltrohr in China Blau. Der Zustand ist egal.
  4. Hab jetzt das Relais aus dem ebay Link verbaut und alles funktioniert jetzt wie es soll. Merci
  5. Leider komme ich bei höherer Drehzahl nur auf ca. 10V. Gruß
  6. Hab jetzt das ebay Relais verbaut. Damit funktioniert alles wie es soll. Merci
  7. Konnte alle nicht passenden Relais zurück geben. Von daher sehe ich es relativ locker. Leider ist das bei Online Bestellungen nicht immer so einfach. Edit ruft mir gerade noch zu, dass eine Spannung von ca. 9V hinter dem Spannungswandler anliegt. Davor liegt sie bei lasst bei ca. 30V.
  8. Ich habe testweise mal dieses verbaut https://m.louis.de/artikel/elektronik-universal-blinkgeber/10033806?list=179049176&filter_article_number=10033806 hier haben die blinker aber sehr schwach geleuchtet. Würde man tagsüber gar nicht sehen.
  9. es ist dieses Relais https://www.louis.de/artikel/spezialblinkgeber-led-elektron-1-30-w/10033844?list=42596744
  10. Hi, ich habe bei meiner auf 12V umgerüsteten Spezial auch Probleme mit den Lenkerblinkern. Bei mir leuchten die Blinker durchgehend und werden im Blinktakt heller. Ich habe den Kabelbaum auf AC umgerüstet und dem BGM Spannungsregler im Einsatz. Zur Steuerung der Blinkfrequenz habe ich ein Relais mit zwei Pins von Louis verbaut. Habt ihr einen Tipp woran das liegen könnte?
  11. wenn du ihn für 30 € los wirst kostet ein neuer Zylinder samt Kolben ja nicht mehr so viel ;)
  12. oncho

    O-Lack Topic

    Der Rahmen war grundiert. Darunter habe ich gelb gefunden und hab mich erstmal gefreut, aber darunter war wieder eine Grundierung zu finden die sich ziemlich leicht löste und mir ein blau hervorbrachte.
  13. oncho

    O-Lack Topic

    sind beides originale Farben welche Blautöne gab es denn bei einer 79er Spezial?
  14. oncho

    O-Lack Topic

    Ich finde es sind zwei verschiedene Blautöne. Was sagt ihr?
  15. oncho

    O-Lack Topic

    hält Oxyblock denn eher an blankem Blech? Owatrol hätte ich nämlich noch da
  16. oncho

    O-Lack Topic

    Ich hab mal ein Bild angehängt um Missverständnisse zu vermeiden Dieser Zustand (blankes Blech) soll erhalten bleiben
  17. oncho

    O-Lack Topic

    schon klar, aber mir geht es nicht um Olack, sondern blankes Blech hab mit Owatrol auch schon gute Erfahrungen gemacht
  18. oncho

    O-Lack Topic

    sieht echt gut aus Stoxnet wie verhält sich denn das Wachs und Owatrol auf den blanken Stellen? Werden die Mittel fest? An meiner Spezial ist kein bisschen Lack zu finden, sondern nur Blech.
  19. oncho

    O-Lack Topic

    trägst du das Wachs auf das Blanke Blech auf? Owatrol soll ja auch blankem Blech nicht halten
  20. oncho

    O-Lack Topic

    ach quatsch, immer locker aus der Hüfte Wachs würde wohl nicht in Frage kommen, da ich ja noch fahren will. Und mit dem Wachs überall drauf ist es glaub ich nicht ganz so durfte, oder?
  21. oncho

    O-Lack Topic

    also laut meinen Infos erhält man nach dem Gebrauch von Brunox eine teils schwarze Oberfläche. was soll daran bitte Used-Look sein, wenn ich eine schwarze Oberfläche dadurch bekomme? Es ist auch kein Rost vorhanden der umgewandelt werden soll. ich will meine jetzige Optik nicht ändern, sondern sie schützen und beibehalten
  22. oncho

    O-Lack Topic

    Ich möchte keinen Used-Look, sondern einfach nur die jetzige Optik (blankes Blech mit ganz leichtem Flugrost an manchen Stellen) schützen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information