Zum Inhalt springen

oncho

Members
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von oncho

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Hi, bin auch auf der Suche nach Anleitungen der Cosa. Mir ist nämlich vor paar Tagen eine zugelaufen. 🙂 Danke
  2. ich brauch die Teile für eine Spezial kannst du mir mal paar Bilder schicken?
  3. Hi, ich suche einen Tank, einen Kotflügel und ein Schaltrohr in China Blau. Der Zustand ist egal.
  4. Hab jetzt das Relais aus dem ebay Link verbaut und alles funktioniert jetzt wie es soll. Merci
  5. Leider komme ich bei höherer Drehzahl nur auf ca. 10V. Gruß
  6. Hab jetzt das ebay Relais verbaut. Damit funktioniert alles wie es soll. Merci
  7. Konnte alle nicht passenden Relais zurück geben. Von daher sehe ich es relativ locker. Leider ist das bei Online Bestellungen nicht immer so einfach. Edit ruft mir gerade noch zu, dass eine Spannung von ca. 9V hinter dem Spannungswandler anliegt. Davor liegt sie bei lasst bei ca. 30V.
  8. Ich habe testweise mal dieses verbaut https://m.louis.de/artikel/elektronik-universal-blinkgeber/10033806?list=179049176&filter_article_number=10033806 hier haben die blinker aber sehr schwach geleuchtet. Würde man tagsüber gar nicht sehen.
  9. es ist dieses Relais https://www.louis.de/artikel/spezialblinkgeber-led-elektron-1-30-w/10033844?list=42596744
  10. Hi, ich habe bei meiner auf 12V umgerüsteten Spezial auch Probleme mit den Lenkerblinkern. Bei mir leuchten die Blinker durchgehend und werden im Blinktakt heller. Ich habe den Kabelbaum auf AC umgerüstet und dem BGM Spannungsregler im Einsatz. Zur Steuerung der Blinkfrequenz habe ich ein Relais mit zwei Pins von Louis verbaut. Habt ihr einen Tipp woran das liegen könnte?
  11. wenn du ihn für 30 € los wirst kostet ein neuer Zylinder samt Kolben ja nicht mehr so viel ;)
  12. oncho

    O-Lack Topic

    Der Rahmen war grundiert. Darunter habe ich gelb gefunden und hab mich erstmal gefreut, aber darunter war wieder eine Grundierung zu finden die sich ziemlich leicht löste und mir ein blau hervorbrachte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information