Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Klinik für psychische Probleme

Featured Replies

Geschrieben

falls mal jemand eine klinik für psychische probleme sucht (allerdings eine privatklinik),

in der man sich auch mit vespas und daraus entstehenden problemen auskennt :wacko:

www.klinik-friedenweiler.de Mein Link

Bearbeitet von turismo

Geschrieben

...

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

falls mal jemand eine klinik für psychische probleme sucht (allerdings eine privatklinik),

in der man sich auch mit vespas und daraus entstehenden problemen auskennt :wacko:

www.klinik-friedenweiler.de Mein Link

?!

Geschrieben

Machen wir hier den Eindruck, dass wir da hingehören?

Geschrieben

... in der man sich auch mit vespas und daraus entstehenden problemen auskennt ... :wacko:

Ahhh, verstehe... "Burnout"-Syndrom ... :laugh:

Geschrieben

Ahhh, verstehe... "Burnout"-Syndrom ... :wacko:

:laugh::wacko::wacko::wacko:

Vielleicht ist die Klinik ja eher für die vernachlässigten Ehefrauen, die immer nach der Vespa an 2ter Stelle stehen und das nicht verkraften..?

Geschrieben

Ist aber nichts für uns hier. Ich zitiere:

Schwere Psychosen mit Gefährdungsaspekten können aufgrund der offenen Struktur der Klinik nicht behandelt werden
Geschrieben

Klar ist das was für uns hier :wacko:

Mit der entsprechenden Grundeinstellung unterm Pony, wird aus der Klappse schnell n Spa.

Ich wurde (als Arbeitssuchender) 2 mal in einem Jahr bei der Schwarzarbeit erwischt.

Das zweite mal war meine Sachbearbeiterin verständlicher Weise wenig gnädig.

Nach nem kurzen Plausch mit meinem Winkeladvokaten, war die Sache klar.

Da ich (laut Anwalt) ein starkes Problem mit Rauch und Trinkbaren Mittelchen hatte, viel meine Mondscheinaktivität

unter Beschaffungskriminalität, für die ich ja eigentlich nichts kann, nich vergessen; bin ja süchtig!

Also rein ins Spa, 4 Wochen Sonnenterasse, lustige Menschen überall, Essen konnte man sich aussuchen, und die bunte Spiele Sammlung der 60er Jahre war auch dufte.

Danach paar einzel Gespräche mit einem Studenten der mich bei meiner Geschichte so forschend ansah, als wollte er mir gleich n Anzug machen.

Ich kann solche lauschigen Ferien Katen, mit rund um die Uhr Versorgung nur empfehlen :laugh:

:wacko:

Geschrieben

irgendwie trage ich schon lange die leise Vermutung mit mir rum, dass Du normal bist.

Heiraten? :wacko:

Geschrieben

Wenn ich die rote patinierte Gehhilfe als Hochzeitgeschenk bekomme, kannst Du die Musik bestellen.

:wacko:

Geschrieben

Ich hätte tatsächlich Bedarf, aber das ist mir zu weit weg :wacko:

Geschrieben

Ich hätte tatsächlich Bedarf, aber das ist mir zu weit weg :wacko:

Bei Selbsteinweisung gibt es 10% Rabatt auf alles (außer Tierfutter) und einen Fahrtkostenzuschlag: 5 Tankgutscheine à 6 Liter und einen halben Liter Zweitaktöl!

Wünsche Dir eine gute Fahrt.

Für manche hier aus dem Forum würde ich sogar eine Sammlung aufmachen, dass sie sich behandeln lassen.

Tue hiermit als erster 10,- in den virtuellen Topf.

Geschrieben

die meisten verdächtigen haben sich ja schon hier eingefunden , doch ein paar fehlen noch :wacko:

Geschrieben

, wenn ich mir alles so ansehe, hat dieser eine Dr. reichlich Ähnlichkeit mit dem Kapelmeister der Kassierer!!! Ist er das vielleicht????

Doch, natürlich ist er das! Der baut langsam seine therapeutische Realkompetenz aus: Nach "Sex mit dem Sozialarbeiter" und "Rudelfick im Altersheim" ist das die nächste Stufe auf der Karriereleiter.

Geschrieben
  • Autor

ist schon ernst gemeint :wacko:

Bearbeitet von turismo

Geschrieben

ist schon ernst gemeint :wacko:

es geht um verstanden werden.

1. Posting.... naja Eigenwerbung für Papas Klink

jetziges Posting .... ok, du hast ein Problem mit Menschen. Du brauchst Streicheleinheiten. Mensch geh mal richtig ficken... das wird schon wieder.

Paar auf die Fresse hat auch schon oft geholfen.

Diese ganzen Gang-Gong-Licht-Freude-Musik-Therapeuten werden einfach zu oft bedient für minderwertige Probleme.

Geschrieben

So sehe ich das auch...

Malerische Klinik fuer Fraeuleins und Herrleins mit leichteren Neurosen. Wer wirklich Probleme hat, fliegt raus. Und auf der Strasse ziehen waehreddessen die unbehandelten Boarderline-Frauen zeternd mit ihrem Hab und Gut in Einkaufswagen um die Haeuser. Die Kompetenz-Elite in den Edel-Klapsen haette das know-how fuer solche Leute, aber wer will sich den Stress schon antun...?

Und ja, ich arbeite selber in der staatlichen Psychiatrie mit "echten" Psychos, die nicht an der unertraeglichen Leichtigkeit des Seins zu zerbrechen drohen.

Vergiss es...!

Bearbeitet von reusendrescher

Geschrieben

Wenn Wölfi mein Vater wäre und eine Klinik für psychische Probleme hätte, würde ich auch dafür Werbung im GSF machen.

Geschrieben

Wenn Wölfi mein Vater wäre und eine Klinik für psychische Probleme hätte, würde ich auch dafür Werbung im GSF machen.

... wenn ich'n Ödipus-Komplex hätte, schon... :wacko:

Geschrieben

Wie wär's mit einem kleinen Run in Friedenweiler 2012? Gelände und Hospitality scheinen perfekt zu sein :laugh: In er Klinik kann das dann ja unter Gruppentherapie oder 3-tägigen Wir-haben-uns-alle-lieb-Workshop laufen.

:wacko:

Geschrieben

Kann das ein Mod mal nach Dienstleistungen verklapp(s)en, bitte?

( Ich hab ja für den Notfall in meiner Signatur 2 hilfreiche Links ( nur f.d. Eigenbedarf, Herr Oberförster))

und

Bearbeitet von Lambrookee

Geschrieben

( Ich hab ja für den Notfall in meiner Signatur 2 hilfreiche Links ( nur f.d. Eigenbedarf, Herr Oberförster))

danke für Link 1, you made my day! :wacko:

Geschrieben
  • Autor

So sehe ich das auch...

Malerische Klinik fuer Fraeuleins und Herrleins mit leichteren Neurosen. Wer wirklich Probleme hat, fliegt raus. Und auf der Strasse ziehen waehreddessen die unbehandelten Boarderline-Frauen zeternd mit ihrem Hab und Gut in Einkaufswagen um die Haeuser. Die Kompetenz-Elite in den Edel-Klapsen haette das know-how fuer solche Leute, aber wer will sich den Stress schon antun...?

Und ja, ich arbeite selber in der staatlichen Psychiatrie mit "echten" Psychos, die nicht an der unertraeglichen Leichtigkeit des Seins zu zerbrechen drohen.

Vergiss es...!

da kennt sich ja einer richtig aus :wacko:

Bearbeitet von turismo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.