Zum Inhalt springen

turismo

Members
  • Gesamte Inhalte

    598
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von turismo

  1. turismo

    turismo

  2. steht schon der Termin für 2015? Gruß!! möchte unbedingt dabei sein und nicht im familienurlaub stecken
  3. Ich hbae originale Zierleisten für die T1. Braucht jmd. sowas?
  4. Ich suche ein SY43 Lenkschloß für eine T4 (kleine Platte) auch ohne schlüssel
  5. Hi Brauche original Schlüssel für SY 35 SY 42 Y 15 Y 94 Evtl Tausch, von Y 15 habe ich das Lenkschloss, von Y 94 das backenschloss
  6. Du trittst mir gar nicht zu nahe, deshalb frage ich ja im Gegenteil, gut dass Du den Finger in die Wunde legst. Ich wollte nur wissen, was da rumliegt und wie ich es loswerden kann.
  7. Was bedeutet das genau? Das Teil ist recht schwer. Idee zum Wert? Ist es ein Mist oder brauchbar?
  8. Habe hier einen Rammschutz, war an einer T2. Was ist er wert? Kennt den jemand? Repro?
  9. Backenzierleisten: Ich habe Backenzierleisten und glaube, dass sie zur T1 gehören, sehr lang, gerade, innen hohl mit den typischen aufnahmeschrauben, die gerne brechen Wie breit sind die Originalen exakt? Wie kann ich erkennen, ob sie wirklich original sind?
  10. 3T halte ich für realistisch, darunter doch eher ein Schnäppchen Sieht komplett aus und Papiere sind ja kein Problem, dafür recht selten und recht begehrt, da eben de luxe Version, Bleche sollen ja besser und dicker sein als bei der Sprint Wenn man die heutigen Preise sieht, würde sie wahrscheinlich auch für 3,5 verkauft werden
  11. Unklarheit bestehen bei mir immer bzgl. der realistischen Preise für T1, T2 T3 aktuell, oben sind die O-lack Fahrzeuge diskutiert. Wie sieht es aber mit den lackierten, teilw. verbastelten Rollern aus? Diese findet man ja wahrscheinlicher.
  12. Den letzten Satz habe ich zwar nicht verstanden, aber T1 ist wohl am wertvollsten und seltensten. Wo fangen denn die Preise für eine T2 an, wo für eine T1 bei schlechtem Zustand, aber kein kompletter Schrott?
  13. Was ist seltener, welche Preise sind jeweils für guten Zustand realistisch?
  14. Was ist dieser Backenschutz komplett und original etwa Wert (beide Seiten, vorne, hinten, alles dabei)? Mit den 3 kreuzen... Danke für eure Hilfe !
  15. da kennt sich ja einer richtig aus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information