Zum Inhalt springen

German Scooter Association


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

------ TOP NEWS -------------

Gerade mit dem Zug vorbeigefahren

und was muß ich da sehen ......

GSA hat entweder einen Polizisten in ihren Club oder..... :wacko:

Mit welcher Bahn muss man wohin fahren und zwischen welchen Haltestellen muss man (entsprechend der Fahrtrichtung) schauen?

Könnte ja ein neuer Sport hier werden.

Wird ja bestimmt den einen oder anderen geben, der da mal langfährt.

Ansonsten bleibts an dir hängen.... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find es toll, dass das topic den Wankerboys SC

wieder mal auf's tapet gerufen hat :wacko:

das ist alte schule sinnfrei und punktum: toll

b

Der Wanker Boys SC hat seine Gayburtsstätte nie aus den Augen verloren und fühlt sich geehrt nicht ganz in Vergessenheit geraten zu sein! Danke Bluenote

....so und jetzt lasst uns weiter Gemeinsam Spacken Aufmischen :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Ich muss den mal wieder ausbuddeln

So was ist denn jetzt mit der brodelgerüchtesuppe ?? Ich hab den Fred schon lang nicht mehr gelesen musste aber trotzdem über gelesenes wieder sehr lachen!

Die ganze Zeit hatte ich in meinem inneren Auge , ein weisses Fahrzeug mit einem Fahrer und einer Fahne vorne weg (wahrscheinlich war es ein Automat .. würde ja auch schwierig Schalten, Gas geben und die Fahne in einer Hand halten) , im Schädel , und Massen Massen die im güldenen schein der Sonne blitzen ... irgendwie hab ich Angst vor April

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ist das einer von den Heinis? Dann fände ich es nciht so prickelnd ein Foto hier zu posten...

Keine Ahnung, kenne ich nicht. Ist von deren Gesichtsbuchseite.

Aber da wir ja alle politisch korrekt sind und niemanden bloßstellen wollen, nehme ich das Foto hier raus. Kann man ja eh bei Gesichtsbuch sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm. also eine öffentliche person wie die GSA, die es auf öffentlichkeit anlegt,

darf sich nicht wundern, wenn ablichtungen die natürlich das öffentliche interesse

betreffen in der öffentlichkeit veröffentlicht und diskutiert werden.

zumal der 3cm-tricoloreklappschließgürtel, der bei KIK im sommer sicher in der

eineuroschütte lag ein extrem trendsetzendes accessoire darstellt und eigentlich

ins mod-mode-anorak-vs.-parka-diskussions-topic gehört :wacko:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo, bin gerade dabei, bei meiner Vespa den O'lack freizulegen, hab den größten Teil auch schon freigelegt, aber bei den kleinen Lackresten komm ich nicht mehr voran. Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich die Reste entfernen könnte? Vorallem bei den Kanten (Foto). Habe es schon mit einem Schaber versucht, mit schleifen und auch verschiedenen Lackentfernern, es beschädigt aber stark den O'lack um den Resten herum (Blech kommt zum vorschein). Der O'lack ist leider sehr Dünn, da ich vermute dass er schon mal angschliffen wurde, für den Lack der darüber war. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee was ich machen könnte um die Reste komplett zu entfernen. MfG  
    • Als Publikums-Joker, der es nicht weiß, würde ich Kunstleder raten.   Eine Sitzbank aus Stoff wäre wohl kaum wetterfest.    Die Frage, ob mit weißem oder blauem Keder dürfte egal sein, weil es die wohl eh nur mit blauem Keder zu kaufen gibt.
    • Zündung ist entsprechend der SC Empfehlung (18-19) bei 19 Grad. Falschluft schließe ich beinahe aus.    Aus der Ferne natürlich schwierig. Ich schau die Woche nochmal drüber und probiers einfach mal. Danke dir.   
    • Am besten wäre es erstmal die Steuerzeiten zu messen. Den Auslass höher bringt nicht viel, wenn die Überströmzeit niedrig bleibt und der Vorauslass groß wird, damit änderst du die Motorcharakteristik eher zum Negativen, da du untenrum verlierst. Eine Alternative für dich wäre es, den Zylinder hochzusetzen, aber den Kopf abzudrehen. Das geht notfalls auch von Hand. Deswegen erstmal messen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information