Zum Inhalt springen

Reifen


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 17 Minuten schrieb Werner Amort:

TT lassen sich halt leicher wieder demonieren...

 

conti classic TT kann man aus 5 meter entfernung daufwerfen und barum mitas S06 TT musst mit der flex runterschneiden, aber das dafür  nur einmal im jahrzehnt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb gravedigger:

ne, aber ist das wichtig?

 

ich hab die auf BGM eckelstahlfelgen drauf und das funzt mit TT und TL recht problemlos.

 

 

Die Heidenau K sonstwas TL habe ich nicht auf die BGM Felge bekommen und dachte mir,   ich frag mal nach.Wenn es die Kenda nicht TT gibt,  dann halt nicht.Ich bin ja totaler Fan von Deiner Auswahl im allgemeinen. In Geiselwind habe ich auch direkt nach Dir bei Big Brigitte eingechecked und "1x dasselbe wie der dicke Bayer eben" bestellt. F and ich auch super. Du Sau :-D.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast aber schon bemerkt, dass die brigitte vorne noch einen stift stehen hatte bzw. dass der umbau noch nicht ganz fertig war?

wenn sie dir das volle programm mit beidseitig AV geboten hat wurdest du ganz schön abezockt. ich hatte nur die kleine orale nummer.

 

 

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenda k701 ist ein guter ganzjahresreifen.
fahr ich in 3.50 und bin von der laufleistung/ laufruhe überrascht  und fühle ich mich bei regen sicher mit dem reifen.
 

Wo kaufst du den? Finde ich weder bei oponeo noch reifendirekt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hat jemand eine Empfehlung für einen guten Allwetterreifen mit einem, sagen wir mal, eher klassischen Profil? Habe S83 und Conti Classic in der engeren Auswahl. Aber da muss es doch bestimmt noch andere gute geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb benji:

Hat jemand eine Empfehlung für einen guten Allwetterreifen mit einem, sagen wir mal, eher klassischen Profil? Habe S83 und Conti Classic in der engeren Auswahl. Aber da muss es doch bestimmt noch andere gute geben?

Heidenau K38 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat der K 38 ´mehr´ ?... ( ernsthaft ).. wusste bis grade nicht das die sich da unterscheiden...

 

fahre beide, also 38 & 47...

 

38 ´klassischer´ - schön weich, allerdings dementsprechend wenig LL

 

K 47 deutlich steifere Karkasse, eher zum zügigen fahren (mM ) geeignet... würde auch entsprechend dem Einsatzweck wählen ev...

Bearbeitet von hacki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts anderes habe ich geschrieben. Aber J stimmt nicht, er hat auch M in 3.50-10, siehe http://de.reifenwerk-heidenau.com/modules/reifenliste/view.php?lang=de&point=4&rtyp=13&profil=42&pic=31

Ansonsten ist der Geschwindigkeitsindex bei einem Roller wo man ein eher klassisches Profil haben möchte in meinen Augen kaum relevant.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb dirk_vcc:

..... Aber J stimmt nicht, er hat auch M in 3.50-10, siehe http://de.reifenwerk-heidenau.com/modules/reifenliste/view.php?lang=de&point=4&rtyp=13&profil=42&pic=31

....

 

 

Das ist ja interessant, was die da auf ihrer Seite stehen haben. Ich hatte schon einige von den Reifen in 3.50-10 in der Hand und die hatten alle nur "J". Das Thema hatten wir neulich nämlich hier mal. Auch bei den einschlägigen Shop ist der Reifen mit "J" angegeben. Wenn die also nicht noch eine besondere Serie haben, die sie unter dem virtuellen Ladentisch verkaufen (wo ich jetzt eigentlich nicht von ausgehe) würde ich mal sagen, daß das auf ihrer Internetzseite wohl einfach ein doofer Tippfehler ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Champ:

 

Das ist ja interessant, was die da auf ihrer Seite stehen haben. Ich hatte schon einige von den Reifen in 3.50-10 in der Hand und die hatten alle nur "J". Das Thema hatten wir neulich nämlich hier mal. Auch bei den einschlägigen Shop ist der Reifen mit "J" angegeben. Wenn die also nicht noch eine besondere Serie haben, die sie unter dem virtuellen Ladentisch verkaufen (wo ich jetzt eigentlich nicht von ausgehe) würde ich mal sagen, daß das auf ihrer Internetzseite wohl einfach ein doofer Tippfehler ist.

 

Dann werde ich mal zu Hause nachschauen, was bei mir drauf steht. Hab sowohl noch ~2 Jahre alte und welche vom Oktober letzten Jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dirk_vcc:

Nichts anderes habe ich geschrieben. Aber J stimmt nicht, er hat auch M in 3.50-10, siehe http://de.reifenwerk-heidenau.com/modules/reifenliste/view.php?lang=de&point=4&rtyp=13&profil=42&pic=31

Ansonsten ist der Geschwindigkeitsindex bei einem Roller wo man ein eher klassisches Profil haben möchte in meinen Augen kaum relevant.

 

wenns im internet steht wird es wohl stimmen.

 

ich würde einiges für ein klassisches profil mit höherem index geben....

ich habe keine custom rennroller. langsam sind die aber trotzdem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb clash1:

wenns im internet steht wird es wohl stimmen.

 

ich würde einiges für ein klassisches profil mit höherem index geben....

ich habe keine custom rennroller. langsam sind die aber trotzdem nicht.

conti hat doch einen höheren index, fährt sich  aber halt auch scheisse schnell ab.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich probier ja auch ständig rum, meinen M200 so gut wie möglich abzustimmen mit VHSB34. Aktuell hab ich HD174, B42 mit langer M5 Düse drüber, DP266, K57 2. Clip von unten, LLG 3, Vape Sport 23 Grad Das läuft gut, aber aber ganz zufrieden bin ich noch nicht. Hab ein Vorresoloch das ich ziemlich raus bekomme wenn ich mit der HD magerer gehe.  Bei HD 168 ist es weg - AFR bei Vollgas dann bei 12,9 was mir fast ein bissl zu mager ist. Bei HD 174  - AFR 12,5 DQ266 hatte ich auch getestet war aber scheisse - entweder Teillast zu fett oder dann bei höherer Geschwindigkeit zu mager.  DQ265 zu mager...   60 Hub 127/185 QK1,6 EGIG VRA   Irgendwer nen Tipp?  
    • Ich kenne es so: Wenn man den ganzen Tag nur den Scheißhaufen anschaut, dann sieht man auch nur Scheiße. Da muss man raus. Alleine schwer, mit Hilfe besser. Muss man aber zulassen können. Viel Erfolg und alles Gute!
    • ich war letzte woche auf der waage damit. ich möchte damit ja mit hänger nach spanien zum 24h rennen fahren, und da in FR und ES ja gerne mal gewogen wird, wollte ich auf nummer sicher gehen. ganz gut das der marco polo kaum staumöglichkeiten hat, die Karre ist schon recht schwer. Zu Zweit, Tank 3/4 voll, bisschen Zeug unter der Sitzbank ergibt 2950 kg. da bleibt nicht mehr viel über. und klar, ich wiege keine 75kg sondern momentan eher so 110.  das ist auch der erste punkt zum gewicht zu verlieren.
    • ...schaue latent (evtl. als Basis für einen anderen Motor). Diese war mir eben aufgefallen, weil sie irgendwie einen guten Look hat (ich steh halt auf azzurro metallizzato). Aber ja, dafür ist diese viel zu teuer.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information