Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ne, aber ist das wichtig?

 

ich hab die auf BGM eckelstahlfelgen drauf und das funzt mit TT und TL recht problemlos.

 

 

 

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Werner Amort:

TT lassen sich halt leicher wieder demonieren...

 

conti classic TT kann man aus 5 meter entfernung daufwerfen und barum mitas S06 TT musst mit der flex runterschneiden, aber das dafür  nur einmal im jahrzehnt.

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb gravedigger:

ne, aber ist das wichtig?

 

ich hab die auf BGM eckelstahlfelgen drauf und das funzt mit TT und TL recht problemlos.

 

 

Die Heidenau K sonstwas TL habe ich nicht auf die BGM Felge bekommen und dachte mir,   ich frag mal nach.Wenn es die Kenda nicht TT gibt,  dann halt nicht.Ich bin ja totaler Fan von Deiner Auswahl im allgemeinen. In Geiselwind habe ich auch direkt nach Dir bei Big Brigitte eingechecked und "1x dasselbe wie der dicke Bayer eben" bestellt. F and ich auch super. Du Sau :-D.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

0

Geschrieben (bearbeitet)

du hast aber schon bemerkt, dass die brigitte vorne noch einen stift stehen hatte bzw. dass der umbau noch nicht ganz fertig war?

wenn sie dir das volle programm mit beidseitig AV geboten hat wurdest du ganz schön abezockt. ich hatte nur die kleine orale nummer.

 

 

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
kenda k701 ist ein guter ganzjahresreifen.
fahr ich in 3.50 und bin von der laufleistung/ laufruhe überrascht  und fühle ich mich bei regen sicher mit dem reifen.
 

Wo kaufst du den? Finde ich weder bei oponeo noch reifendirekt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin Moin

Kennt jemand einen guten Ersatz für Schwalbe Raceman Weißwand mit Index M oder mehr ?

Wie sind die Mitas denn so? Da scheint es Weißwand mit Index P zu geben.

Gruß aus dem Norden

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hat jemand eine Empfehlung für einen guten Allwetterreifen mit einem, sagen wir mal, eher klassischen Profil? Habe S83 und Conti Classic in der engeren Auswahl. Aber da muss es doch bestimmt noch andere gute geben?

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb benji:

Hat jemand eine Empfehlung für einen guten Allwetterreifen mit einem, sagen wir mal, eher klassischen Profil? Habe S83 und Conti Classic in der engeren Auswahl. Aber da muss es doch bestimmt noch andere gute geben?

Heidenau K38 ?

Geschrieben
Ich fahre auf meiner SS180 den Heidenau K 47. Ist nicht ganz klassisch aber im Rahmen und ein ordentlicher Allrounder. Letztes Jahr die Vintage Cruise reichlich Regenkilometer mit Sozia ohne Probleme.
Geschrieben (bearbeitet)

hat der K 38 ´mehr´ ?... ( ernsthaft ).. wusste bis grade nicht das die sich da unterscheiden...

 

fahre beide, also 38 & 47...

 

38 ´klassischer´ - schön weich, allerdings dementsprechend wenig LL

 

K 47 deutlich steifere Karkasse, eher zum zügigen fahren (mM ) geeignet... würde auch entsprechend dem Einsatzweck wählen ev...

Bearbeitet von hacki
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb dirk_vcc:

..... Aber J stimmt nicht, er hat auch M in 3.50-10, siehe http://de.reifenwerk-heidenau.com/modules/reifenliste/view.php?lang=de&point=4&rtyp=13&profil=42&pic=31

....

 

 

Das ist ja interessant, was die da auf ihrer Seite stehen haben. Ich hatte schon einige von den Reifen in 3.50-10 in der Hand und die hatten alle nur "J". Das Thema hatten wir neulich nämlich hier mal. Auch bei den einschlägigen Shop ist der Reifen mit "J" angegeben. Wenn die also nicht noch eine besondere Serie haben, die sie unter dem virtuellen Ladentisch verkaufen (wo ich jetzt eigentlich nicht von ausgehe) würde ich mal sagen, daß das auf ihrer Internetzseite wohl einfach ein doofer Tippfehler ist.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Champ:

 

Das ist ja interessant, was die da auf ihrer Seite stehen haben. Ich hatte schon einige von den Reifen in 3.50-10 in der Hand und die hatten alle nur "J". Das Thema hatten wir neulich nämlich hier mal. Auch bei den einschlägigen Shop ist der Reifen mit "J" angegeben. Wenn die also nicht noch eine besondere Serie haben, die sie unter dem virtuellen Ladentisch verkaufen (wo ich jetzt eigentlich nicht von ausgehe) würde ich mal sagen, daß das auf ihrer Internetzseite wohl einfach ein doofer Tippfehler ist.

 

Dann werde ich mal zu Hause nachschauen, was bei mir drauf steht. Hab sowohl noch ~2 Jahre alte und welche vom Oktober letzten Jahres.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb dirk_vcc:

Nichts anderes habe ich geschrieben. Aber J stimmt nicht, er hat auch M in 3.50-10, siehe http://de.reifenwerk-heidenau.com/modules/reifenliste/view.php?lang=de&point=4&rtyp=13&profil=42&pic=31

Ansonsten ist der Geschwindigkeitsindex bei einem Roller wo man ein eher klassisches Profil haben möchte in meinen Augen kaum relevant.

 

wenns im internet steht wird es wohl stimmen.

 

ich würde einiges für ein klassisches profil mit höherem index geben....

ich habe keine custom rennroller. langsam sind die aber trotzdem nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb clash1:

wenns im internet steht wird es wohl stimmen.

 

ich würde einiges für ein klassisches profil mit höherem index geben....

ich habe keine custom rennroller. langsam sind die aber trotzdem nicht.

conti hat doch einen höheren index, fährt sich  aber halt auch scheisse schnell ab.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb clash1:

wenns im internet steht wird es wohl stimmen.

 

:muah::muah:

 

Genau Clash... das muss mal gesagt werden

Ich vermute, Deine Aussage bezieht das GSF mit ein?

 

Huch Fake is es!

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb clash1:

der conti classic und der k62 konnten mich bei nässe nicht wirklich überzeugen....

style, nässehaftung, geschwindigkeitsindex und haltbarkeit....puh, so viele anforderungen auf einmal.

 

 

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hol das mal hoch ..... Echt schöne Primvera.
    • Ist zwar komplett OT, aber ich bzw. ein Spezl hat da noch weitere scheiße gehabt… Nachdem das bei mir mit dem A6 so 7-8 Monate her war, sagt mir ein Spezl, dass er in München ne Yamaha R1 von nem Händler kaufen möchte und ob ich mit ihm mitkommen könnte zur Besichtigung. Ja, sind wir da hin, R1 top Zustand, 4500km, alles super… Als es dann Richtung Kaufvertrag ging, hab ich nach den Papieren zum Abgleich der Fin gefragt… Da sagte der Händler, er hat aktuell nur die Italienischen Papiere da, da er erst morgen die Vollabnahme macht. Hab dann dem Spezl gesagt, scheiß auf den Karren, denn dieses Risiko würde ich nicht eingehen. Spezl hat trotzdem gekauft und 3 Monate später hat die Kripo das Motorrad beschlagnahmt… Er hat es zwar nach ca. 1 Jahr wieder bekommen, aber der SIS Eintrag ist geblieben.   Ich hab vor 3 Jahren meine VNB3 von nem Münchner Vespahändler mit Italienischen Papieren gekauft, diesem Händler habd ich beide Storys erzählt und ihm ganz unmissverständlich gesagt, dass wenn mir das nochmal passiert, kann er zum Standesamt zur Namensänderung gehen und vorzeigen, dass er keine Männlichen Geschlechtsmerkmale unterhalb des Gürtels hat… Er hat dann nur gemeint, wenn was schief läuft, bekomme ich garantiert mein Geld wieder. Er hat auch heute noch sein Geschlecht…
    • Hallo zusammen, so sieht meine Gabel von unten aus. Ich hoffe mal, dass nur die Aufnahme für den Kotflügel mürbe ist. Was meint ihr - ist das normal oder kurz vorm Kollaps?   Vielen Dank schonmal.
    • Der Motor läuft in allen Bereichen perfekt, nur hab ich heute mal einfach mal die Kerze begutachtet und die Zweifel kamen….. Hätte die Kerze eigentlich gern etwas dunkler gesehen. Das war jetzt nach nem guten Stück Vollgas und direkt Motor aus. Größere HD kann ich nicht nehmen, dann dreht er nicht mehr frei aus und läuft auch zu fett. Kann es sein das der Vergaser da am Ende ist ? Ist nen 20er ohne Modifikationen am kompletten Spritsystem. 4ter Gang dreht aus, also schon ein ordentliches Drehzahlniveu.  Was meint ihr? Mal ein BE2 anstelle dem BE3 einbauen ?  Fastflow und Vergaser aufbohren ? 24er Verbauen ? Oder so lassen ?    Motor ist Serie bis auf den Zylinder und SR3. Vergaser ist 160-BE3 HD 110 ND 52/140 bestückt und läuft wie gesagt absolut perfekt.   
    • Kristallwelten Wattens https://kristallwelten.swarovski.com/Content.Node/wattens/James_Turrell_Austellung.de.html
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung