Zum Inhalt springen

Reifen


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat mistelfix folgendes von sich gegeben:

Genau das ist das Problem :)

Danke, das klingt gut, könnte ich in der Kombi nochmal versuchen… welche BGM Felge war das denn?

Bei der Reifenaktion war soviel Flutschi im Spiel, da wäre das Pascha ein Jahr mit ausgekommen…

 

Felgen: Die matten VA-Felgen von BGM sind das. Ist ne gewisse Investition, aber die Dinger sind wirklich Bombe was Qualität und Rundlauf betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Vor ein paar Jahren gab es doch im K80 Topic in Technik Allgemein jemanden der sich bei Heidenau beschwert hat das die Reifen irgendwo (ich glaub sie waren nicht eng genug für TL Felgen) nicht passen: daraufhin hat Heidenau beide Versionen produziert TT und TL

 

Könnte man noch mal anklopfen bei denen das das auch für Lambretta mit 100/90 gilt 

Bearbeitet von Crank-Hank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information