Zum Inhalt springen

Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage


poppa

Empfohlene Beiträge

würd auch auf min. 17,5 oder besser 20 gehen. Fettlt zwar ein wenig bei Standgas, dafür gibts auf der AB bei Gas wegnehmen kein böses Erwachen.... :wacko: Hat sicher nix mitn Schieber zu tun. 57er Nadel sollt a passen

Bearbeitet von mtv96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tschuldige, nicht angeführt. ND wurde gestern nacht auf eine originale 20er getauscht.

mit der airbox brauchts der vergaser um ein eck magerer als man sonst so gewohnt ist. der selbe motor ist mit einem style one-off und dem selben TM35 mit 290HD, 17,5ND, 57er Nadel beatmet durch einen riesigen Luftfilter super gelaufen

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemischschraube wieviel heraußen? Nimm dir mal am WE zwei Flaschen Bier und ein Stündchen Zeit und mach das gscheit. ;-) Stell einmal das Standgas so ein wies ghört und dann Step für Step den Rest. Hab mir das schon abgewöhnt das so mal schnell irgendwie in der Früh beim Fahren zu machen. Des wird nix. :wacko:

Aber was erzähl ich dir, du fährst ja ned erst seit gestern Lambretta :crybaby::-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir heut in der mittagspause 1 stunde, einen apfel und ein glas wasser mitgenommen/konsumiert und das ganze nochmal bei der fahrt quer durch die stadt zum pickerltermin so halbwegs erledigt. nochmal schieberschraube weiter raus. war schon besser beim hinfahren, aber immer noch zu hoch. vor ort dann noch ein bisserl am schieber und gemisch um eine halbe hinein, also angefettet da schraube ja vor dem schieber positioniert. picker war eh kein thema, sitzbank hat ihm nicht gefallen ;) (da hatte es der X6 neben mir mit den 325er pellen auf 21zoll tischen schon erheblich schwerer). retour dann schon mal zu ertragen für den stadtverkehr, aber immer noch nicht weit genug unten. aber der weg stimmt scheints schon mal. feintuning dann am samstag am weg zur rollerweihe. wozu sind denn ausfahrten sonst da ausser zum (er)fahren.

jetzt muß ich nur noch die liedolsheim besser einstellen, die trennt in warmen zustand nicht so wie sie soll. zug nachstellen sollte aber ausreichend sein.

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, kann mir jemand weiterhelfen ?

Ich habe da ein paar geerbte Rollerteile, die ich nicht zweifelsfrei identifizieren kann.

Das eine soll ein Motorgehäuse für eine LI 150 sein, (steht auch drauf),

das andere eine Gabel für ein J50.

Ist dem so?

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welcher Bedüsung soll ich bei einer 35er Mikuni Tränke mit 200er Monza, 60er Sacci-Welle und JL Road beginnen? 6er Schieber und 58er Nadel sind drin. Luftfilter soll das Tino-Gelöte drunter

Mit 225er TS1 und Race hatte ich 25 und 310 drin, mit Ram Air und Loch in der Backe. Das war gut fahrbar, aber sicherlich zu fett.

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt nicht ganz. Es passt bei mir erst dann wenn man ca. 2mm distanziert. Möchte ungern an diesen herum schleifen hoffe ja immer noch das ich meine eigentlichen Forklinks noch bekomme.Die für die Bremse bearbeitet wurden sind. Jedoch bin ich mir noch nicht sicher ob das die richtige Lösung ist.

post-8336-092486700 1306158485_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich hab für meine J50 einen Dell'Orto SH 1/18 und einen SHBC 19.19. Der SH 1/18 hat den Gaszug auf der falschen Seite und der SHBC einen plastik Vergaserdeckel

Gibt es eine Möglichkeit einen der beiden Gaser hinzufummeln. Kann man evtl Gaserdeckel nachkaufen (mit Gaszugrichtung nach rechts wenn man in Gemischströmungsrichtung schaut) ?

Danke und Gruß

Ing Torre

Bearbeitet von Ing Torre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

road mags auch ganz gern fett. bist also mit deiner oansa bedüsung schon mal nicht grundlegend verkehrt als ausgangspunkt.

Ich hab die Nd jetzt mal auf 22,5 gesetzt und den Rest so gelassen. Der Nd Bereich war auf jede Fall vorher schon zu fett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab leider keine fotos mehr von meiner nur kurz verbauten DS auf den MB scheibenbremslinks. kann aber LTH+ auf originalen TV2 links anbieten, da geht sich das schön aus:

hab leider keine fotos mehr von meiner nur kurz verbauten DS auf den MB scheibenbremslinks. kann aber LTH+ auf originalen TV2 links anbieten, da geht sich das schön aus:

post-4543-037087800 1306226152_thumb.jpg

post-4543-080385300 1306226158_thumb.jpg

post-4543-020181100 1306226144_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information