Lambrookee Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 an dieser Stelle werde ich nicht müde, Schmied zu zitierten, der sprach, dass in den (hellen) Makinobelegen Asbest sei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Nö. Haben kein Asbest. Hab grade noch mal nachgeschaut: http://makino.in/brakeshoes.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 NA gut. Wenn der Inder das sagt... Kann natürlich sein, dass die neue Range von dawegen nimmer so gut bremst... Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten. Ehrenwort! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smarti Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Kann mir jemand den Lochabstand zur Kennzeichenbefestigung von der Serie 3 sagen? Hab grad keinen Roller zur Hand und mit der neuen Suchfunktion bin ich überfordert. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 typisch ital. 145 x 145 mm wenn ich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 47 Minuten schrieb Smarti: Kann mir jemand den Lochabstand zur Kennzeichenbefestigung von der Serie 3 sagen? Hab grad keinen Roller zur Hand und mit der neuen Suchfunktion bin ich überfordert. Danke Bringe meinen Akkuschrauber mit, dann können wir neue Löcher bohren - sowohl in Kennzeichen, als auch Mopped. Ggf. auch in den Fahrer, falls er aufmuckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chromgurke Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Moin! Hab meinen LIS 150er Motor angefangen auseinander zu nehmen. Dabei sind mir Laufspuren im Motordeckel aufgefallen, die das vordere Ritzel verursacht hat. Was sagt ihr? Seid geduldig mit mir, ist meine erste Lammy...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 24 Minuten schrieb chromgurke: Moin! Hab meinen LIS 150er M....... Was sagt ihr? Du hast meine 20 € wieder gefunden - vielen Dank und Dein Bier hat zu wenig Alkoholgehalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chromgurke Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Der Zwanni ist beim Aufmachen herausgeplumst. Und hier in der Werkstatt habe ich kein Klo, deshalb steht das kleine Tutgut-Helferlein wacker dort! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 40 Minuten schrieb chromgurke: Was sagt ihr? Sch...egal, solange es dicht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Passen die ESD Adapter/ zeisvgenstücke von JL bei allen Anlagen oder gab es da auch mal Änderungen?Wer sowas für Kleines über hat- bitte pm. Thanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smarti Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 vor 15 Stunden schrieb Stampede: Bringe meinen Akkuschrauber mit, dann können wir neue Löcher bohren - sowohl in Kennzeichen, als auch Mopped. Ggf. auch in den Fahrer, falls er aufmuckt. Sofern der Stampede nach 5 Bier noch mit dem Akkuschrauber umgehen kann..... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 vor 10 Stunden schrieb chromgurke: Moin! Hab meinen LIS 150er Motor angefangen auseinander zu nehmen. Dabei sind mir Laufspuren im Motordeckel aufgefallen, die das vordere Ritzel verursacht hat. Was sagt ihr? Seid geduldig mit mir, ist meine erste Lammy...... die schleifspuren kommen nicht vom ritzel sondern von der schraube und der abdeckung unter der schraube. diese schraube hält das ritzel und den ruckdämpfer auf der kurbelwelle. die schraube hat sich gelöst und somit ist alles nach außen gewandert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasascha Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Stimmt, hatte auch mal das Problem mit der Schraube vom Ruckdämpfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 vor 52 Minuten schrieb clash1: die schraube hat sich gelöst und somit ist alles nach außen gewandert. oder ist gebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chromgurke Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Mahlzeit! Ich hab kurz gebrochen, die Schraube ist bei mir heile! Ja, ich meinte das Ritzeldingsbums an sich. Haste aber recht, war die Schraube und der Teller dadrunter! Zitat vor 5 Stunden schrieb clash1: die schleifspuren kommen nicht vom ritzel sondern von der schraube und der abdeckung unter der schraube. diese schraube hält das ritzel und den ruckdämpfer auf der kurbelwelle. die schraube hat sich gelöst und somit ist alles nach außen gewandert Also ist der Vorgang des Lösens in der Vergangenheit geschehen, bei mir war der Schrauberich fest! Gruß Goran! Bearbeitet 13. Juli 2016 von chromgurke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 vor 4 Stunden schrieb chromgurke: Also ist der Vorgang des Lösens in der Vergangenheit geschehen, bei mir war der Schrauberich fest! Gruß Goran! dann kann es noch sein das das ganze falsch zusammengebaut ist. auch ein klassiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chromgurke Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Och nööö...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Ich meine aus Deinen posts herauslesen zu können, daß Du bei Deiner Schrauberei den "Sticky" (noch) nicht heranziehst. Das Buch würde ich Dir sehr gern ans Herz legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb chromgurke: Och nööö...... wenn du möchtest das man dir hier hilft, wären geistreichere antworten wohl besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Gibt es eine Fettempfehlung für die Kurbelwellenlager? Was dürfen die nicht wegen den Simmerringen Wie warm wird es da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 vor 20 Minuten schrieb Friseur: Gibt es eine Fettempfehlung für die Kurbelwellenlager? Castrol Mehrzweckfett LM2 von Tante Louise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Bedankt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chromgurke Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Zitat vor 4 Stunden schrieb T5Rainer: Ich meine aus Deinen posts herauslesen zu können, daß Du bei Deiner Schrauberei den "Sticky" (noch) nicht heranziehst. Doch, doch.. Der Sticky hat mich beim Basteln begleitet. Hab halt nur im "Engine strip"-Bereich geblättert! Zitat vor 2 Stunden schrieb clash1: wenn du möchtest das man dir hier hilft, wären geistreichere antworten wohl besser. Oh Verzeihung. Ich bin neu hier. Hab mir die Forumsregeln für korrekte Antworten noch nicht durchgelesen. Klar werde ich gern geholfen und bin für die Hilfe auch dankbar. Deshalb werde mir die Antworten in Zukunft wohl überlegen, damit sich keiner veräppelt fühlt! Trotzdem Dank an alle, die sich nmit meinen kleinen Problemen befasst haben. Gruß Goran Bearbeitet 13. Juli 2016 von chromgurke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yamawudri Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) On 07 luglio 2016 at 1:38 PM, T5Rainer said: Vergiß den Reiseleiter (gleicher Entwickler / Hersteller wie Tourist) für Deinen GG-Hefn. Der RL will am TS1 schon ø40mm am Auslaßflansch. Daher hat er auch einen sehr speziellen Stutzen mit besonderen Schraubenköpfen. Eine ø40mm-äquivalente Fläche ist beim GG-Oval nicht abbildbar. An recht an guat'n hab gestern am flughafen in meiner fadität ein bissl herum gerechnet. wenn ich den rapido elliptisch am ausgangsanschluss aufarbeite ala 33x47 sollt ich schoen auf 40mm dia querschnittanschlussflussflaeche kommen, juchuu. Mein herbst (rapido 250er pursang clone) project nimmt schoen langsam non virtuelle formen an! (Fehlt noch kolben vertex via Af, Kw via Af, sowie schaedel u.Ust. GT porcupine radial) bzw dachte ch schau dass ich von TSR den GG evo stutzen bestelle und stricke den dann um arbeit zu sparen um, aaaberrrr kommt zeit kommt rat! schoenes woe und lg christian Bearbeitet 16. Juli 2016 von Yamawudri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yamawudri Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) On 13 luglio 2016 at 10:40 PM, Friseur said: Gibt es eine Fettempfehlung für die Kurbelwellenlager? Was dürfen die nicht wegen den Simmerringen Wie warm wird es da? M.Ea. red n sticky von lucas oils! Bleibt auch bei ca 100 grad recht zaeh und hat hohe flaechenadhesion und va unmengen von ep additiven. oder kauf kugellagerfett von redline oils bzw royal purple vs bei vito dichtungen duerfen die so ziemlich alles lg christian Bearbeitet 16. Juli 2016 von Yamawudri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fried69 Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Am 31.5.2016 um 10:13 schrieb Truls221: Kann sein, Ist aber immer von Marco LTH gekauft und er hat nur 1 bestellnummer. Deswegen meine frage. ich hatte mit mehrere leute gesprochen und die haben auch 0,85 mm scheiben bekommen beim letzter bestellung, ende letzte jahr. so es ist auf jeden fall nicht nur 1 sets ich hatte von marco verstanden das er von dir scheiben bekommen, so war es gesagt letzte jahr wenn die scheiben ausverkauft wäre. kann ich auch 1 set 1mm zwischenscheiben von dir direkt kaufen? lg truls Habe bei zwei Kupplungen die Stahlscheiben nachgemessen: 1,20 mm bis 1,23 mm (Sind die Stahlscheiben, mit denen die Kupplung ausgeliefert wurde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 5 hours ago, fried69 said: Habe bei zwei Kupplungen die Stahlscheiben nachgemessen: 1,20 mm bis 1,23 mm (Sind die Stahlscheiben, mit denen die Kupplung ausgeliefert wurde) Trennen die kupplungen sauber mit 1,2 mm scheiben? lg truls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fried69 Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Ja, nur der Leerweg ist weniger. Kamen auch so vom Hersteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Gibt es irgendwelche bekannten Probleme beim Entlüften von BGM Sätteln? Und ggf. Lösungen? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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