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Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage


poppa

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Denke die offizielle Bezeichnung scheint Ölstandschraube zu sein.

 

na dann ... M16 x 1,5

 

Bei mir sind 4 Stück Schaugläser +  4 Stück Ölablaßschrauben mit starkem Magneten vom Gantner verbaut.

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Nein, na ja irgendwie doch aber nicht M14, sondern auch M16 x 1,5

Bearbeitet von T5Rainer
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Fragt nicht, was das GSF für Euch tun kann ... fragt, was Ihr für das GSF tun könnt. :whistling:

 

Also wer von Euch drei Interessenten organisiert die Sammelbestellung? :???:

 

Na sooo schnell schiessen die Preußen auch nicht :satisfied:

 

Wollte zwar keine groß aufgezogene Sammelbstellung anzetteln, kann aber gerne für ernsthafte Interessierte zum Selbstkostenpreis was mitbestellen. Brauche eh noch ein paar andere Kleinigkeiten.

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Könnte man (um nicht zu sagen mr.twister) für diese Nicht-Sammelbestellung aber immerhin noch Mitbestellung nicht bitte in ein eigenes Topic aufmachen?

Kleine Technikfrage isses sicher nicht mehr. :satisfied:

Hier lang: http://www.germanscooterforum.de/topic/291668-die-%C3%B6lschauglas-nicht-sammelbestellung/?p=1067868401 :cheers:

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Lässt sich die Toolbox an einer LI Serie 3 problemlos demontieren oder gibts da was zu beachten. Sticky gibt nicht viel her. Ausser dass sie anscheinend oben an zwei Schrauben hängt und unter nur im Chassis eingehängt ist. Habs mir am Roller noch nicht angeschaut da ich ggw. zu selten in die Werkstatt komme.

Bearbeitet von Tupamaro
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Servus miteinander,

hat jemand von Euch schon mal das Problem gehabt, das sich das Kolbenbolzenlager oben in den Lagersitz des Pleuels frisst.

Sie dann so aus:

 

 

Habt Ihr irgend eine Lösung außer das Pleuel wechseln.

Ist ein 116 Pleuel und wird mit einen RB20 gefahren - ist ca 3500 km gelaufen..

Grüße


Servus miteinander,

hat jemand von Euch schon mal das Problem gehabt, das sich das Kolbenbolzenlager oben in den Lagersitz des Pleuels frisst.

Sie dann so aus:

 

 

Habt Ihr irgend eine Lösung außer das Pleuel wechseln.

Ist ein 116 Pleuel und wird mit einen RB20 gefahren - ist ca 3500 km gelaufen..

Grüße


Servus miteinander,

hat jemand von Euch schon mal das Problem gehabt, das sich das Kolbenbolzenlager oben in den Lagersitz des Pleuels frisst.

Sie dann so aus:

 

 

Habt Ihr irgend eine Lösung außer das Pleuel wechseln.

Ist ein 116 Pleuel und wird mit einen RB20 gefahren - ist ca 3500 km gelaufen..

Grüße


Servus miteinander,

hat jemand von Euch schon mal das Problem gehabt, das sich das Kolbenbolzenlager oben in den Lagersitz des Pleuels frisst.

Sie dann so aus:

 

post-30354-0-30388600-1404237794_thumb.j

post-30354-0-29645100-1404237797_thumb.j

 

Habt Ihr irgend eine Lösung außer das Pleuel wechseln.

Ist ein 116 Pleuel und wird mit einen RB20 gefahren - ist ca 3500 km gelaufen..

Grüße

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@preivi56

Was meint das bis dato montierte Kolbenbolzenlager dazu?

Wieviel seitliches Spiel hat das Lager im Kolben?

Habe solche Schäden bisher nur bei im Kolben wandernden Lager gesehen, die Enden der Nadeln habe sich dann ins Pleulauge eingearbeitet.

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Das Lager sieht eigentlich noch gut aus...Das mit dem Wandern werd ich morgen mal überprüfen wenn ich wieder in der Werkstatt bin...

Wen würdet ihr empfehlen zum Pleuel- Umbau?

Eine andere Möglichkeit wäre ein Gleitlager? oder aufboren u ne Lagerbuchse einpressen?

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