Stampede Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 um die zgp ohne geficke mit den beiden schrauben entfernen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Mit Dirko zugekleistert und verschraubt wie auf obigem Bild spart er sich was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 (bearbeitet) Ich hatte damit mal Probleme, so einfach ist die Erklärung. Is kein Dirko sondern Würth, wenn die Zündung aus dem Magnethäuschen raus muss kannst du das ganz einfach abziehen.Hat es euch da noch nie die ZGP zugesifft? Ich hab das auch schon mit halbwegs neuwertigen Gummidichtring gehabt, seitdem kommt oben immer die "Wiener Haube" drauf und passt. Normal halt schwarzes Würth, aber wenn nicht vorrätig gern auch das rote. Bearbeitet 6. April 2009 von Powes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Also doch eher der Dichtigkeit wegen. Nicht, um einen Fakirtrick bei der (De)Montage zu ermöglichen. Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ric_two Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 MBD Devtronic? Hat jemand der Herren einen Schaltplan dafür, oder wird die wie jede andere elektronische Zündung verkabelt!Will das Ding nicht gleich Himmeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 MBD Devtronic? Hat jemand der Herren einen Schaltplan dafür, oder wird die wie jede andere elektronische Zündung verkabelt!Will das Ding nicht gleich Himmeln auf tschechisch gibt´s da sicher einiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 auf tschechisch gibt´s da sicher einiges... Ich hab Tschechen hier, falls jemand etwas übersetzt braucht...russisch, polnisch und zigeunisch geht auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ric_two Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 (bearbeitet) tschechisch wäre egal, ich brauche eh nur die Skizze in Farbe dann aber auf tschechisch gibt´s da sicher einiges... Bearbeitet 6. April 2009 von ric_two Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 ich weiss ja nicht wie weit der Mark die ZGP abändern lässt oder welche Zündspule er verbaut - normal kommen aus der ZGP 4 raus, weiss, rot, gelb und rot-gelb. Is zumindest bei meiner so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 (bearbeitet) wo gibs die und was kostet die?hab die überall nur vorangekündigt gesehen...ähm po gibs schon ne powotronic? Bearbeitet 6. April 2009 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ric_two Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 aha, das deckt sich schonmal nicht mit meiner CDI?Würde eh vermutlich ne indische ZGP nehmen... Meine CDI hat Rot,braun,weiss und grün im Angebot plus der direkten verbindung zur ZS. in lila aber das ist ja eher einfach:)ich weiss ja nicht wie weit der Mark die ZGP abändern lässt oder welche Zündspule er verbaut - normal kommen aus der ZGP 4 raus, weiss, rot, gelb und rot-gelb. Is zumindest bei meiner so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 (bearbeitet) ah, Moment, wir reden hier von verschiedenen Sachen - ich meinte die komplette (neue) MBD Zündung, sorry.@Werner: ja, werde die heuer mal ausprobieren. Liegt halt preislich unter der Vari, mal sehen wie´s performt und hält.MBD Devtronic ist ja die verstärkte indische Zündung, gerade nachgesehen. Bearbeitet 6. April 2009 von Powes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ric_two Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 (bearbeitet) ja aber trotzdem wie wirds verkabelt, ob nun komplett kit oder nicht ist doch wumpe?OK, hab deinen Nachtrag gelesen! Also verkabelung normal indisch? oder auch normal elektronisch wie auch immer...ah, Moment, wir reden hier von verschiedenen Sachen - ich meinte die komplette MBD Zündung, sorry.@Werner: ja, werde die heuer mal ausprobieren. Liegt halt preislich unter der Vari, mal sehen wie´s performt und hält. Bearbeitet 6. April 2009 von ric_two Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 hab´s oben editiert, ich dachte er nennt seine neue Zündung (siehe http://www.race-tour.co.uk/) Devtronic, besagte ist aber eine modifizierte Inderzündung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ric_two Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 jadoch hab dein edith gesehen... OK also normaler Puls und Verkabelung normal elektronisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 mach mal ein Bildchen von deiner CDI - wird interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ric_two Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 hmmh, ich schicke dir das Foto von der MB Seite via PN geht schneller und ist wohl nicht illegal?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Hier einen Link auf das Bild zu setzen ist auch nicht verboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 (bearbeitet) das Bild von der CDI für Inderzündung ist auf der alten MB Hausseite:Kalick! Bearbeitet 6. April 2009 von Powes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ric_two Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 jau,sieht von den anschlüssen aus wie eine Bajaj zündung die verstellt... brauche auch nicht mehr, da der restliche Motor auch nicht wirklich highend ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Dann schau bitte auch gleich nach einem Mischrohr. In meinen Unterlagen gayfunden: Mischrohr ohne Bezeichnung (hat 10 Bohrungen, die ich noch nicht vermessen habe). Den gaser habe ich jetzt nicht ausgebaut, muss zu Hause noch weiterarbeiten . Hoffe diese Bilder helfen erst mal weiter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Mischrohr ohne Bezeichnung (hat 10 Bohrungen, die ich noch nicht vermessen habe).Hmm, 10 waagerechte Löcher haben sie alle. Beim fetteteren 5899-4 sind´s:- 2 x oben 82/100 mm- 4 x Mitte 76/100 mm- 4 x unten 118/100 mmDie senkrechte Bohrung (von der HD bis in den Venturi) ist bei dem Mischrohr Durchmesser 1,7 mmHoffe diese Bilder helfen erst mal weiter ?Leider Nein. CutOut oder Nicht CutOut wäre auf der anderen Seite des Schiebers (von Ansaugstutzen-Seite her) zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 (bearbeitet) OK, dann ist es noch einfacher. Die Beschriftungen auf der CDI sind für italienischen standard, also rosso, bianco und 2 X verde nehm ich an, bei den neuen indischen ZGP´s geht ein gelber vom Pickup weg. Wenn du von der ZGP grün, gelb, weiss und braun hast ist´s eine neue, wenn du grün, gelb, weiss und rot hast ist´s eine ältere bzw. eine nach italo Standard.Indisch neu:Gelb geht auf rossoWeiss auf biancoGrün auf VerdeBraun geht zum Regler (gelb bei italienischer Platte)*hoppla, auch hier gepostet, egal* Bearbeitet 6. April 2009 von Powes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ric_two Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 (bearbeitet) :-D Sauber! Damit kann ich etwas anfangen...allerdings habe ich RossoMarroneBiancoVerdeViolaok, trotzdem kann ich mich da rantasten das wird...ääh quatsch das passt ja schon?DANKEOK, dann ist es noch einfacher. Die Beschriftungen auf der CDI sind für italienischen standard, also rosso, bianco und 2 X verde nehm ich an, bei den neuen indischen ZGP´s geht ein gelber vom Pickup weg. Wenn du von der ZGP grün, gelb, weiss und braun hast ist´s eine neue, wenn du grün, gelb, weiss und rot hast ist´s eine ältere bzw. eine nach italo Standard.Indisch neu:Gelb geht auf rossoWeiss auf biancoGrün auf VerdeBraun geht zum Regler (gelb bei italienischer Platte)*hoppla, auch hier gepostet, egal* Bearbeitet 6. April 2009 von ric_two Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 CutOut oder Nicht CutOut wäre auf der anderen Seite des Schiebers (von Ansaugstutzen-Seite her) zu sehen.Hmm, dann hoffentlich am Wochenende. Ich nehm den Motor eh noch mal raus um den Scooter Surgery Vereinsmensch zu montieren, den ich mir in London jekooft hab . Dann dokumentiere ich den Schmonzes nach RainHerr Art. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) jau,sieht von den anschlüssen aus wie eine Bajaj zündung die verstellt... brauche auch nicht mehr, da der restliche Motor auch nicht wirklich highend ist !Jetzt weiss ich auch warum mir das so bekannt vorkommt, kenne das von LML, da ist's aber in englisch beschriftet mit red, 2xgreen,white, blue (blau zur Spule) - vorsicht, das Teil funktioniert nicht mit allen Stroboskoplampen. Bearbeitet 7. April 2009 von Blue Baron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 stylepolizeilich erlaubter trick gegen's gummi-verdrücken beim spurtregal?ne schöne chromscheibe oben auf die gummis packen? vertiefung dafür wäre drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Ist die Aussenliegende Zündspule der J50-125 die selbe wie bei den großen Lamy´s ??Wenn ja, wer hat eine noch funktionierende für mich über ?MfG M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris69 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Obs die gleichen sind, weiß ich nicht, aber über hab ich 3 oder 4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 O- DL Püffe ( mit / ohne Pilz) machen ca.bei wieviel U/ min zu?Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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