clash1 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 und ich dachte das mit m8 wäre ein aprilscherz.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Stehbolzenset BGM oder auch MB (mit den hohen Bundmuttern): Weiß jemand, ob die mitgelieferten Unterlegscheiben DIN-Ware sind? Oder Exotenmaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Die sind etwas dicker, würde sagen ca. 50%, als die üblichen M8 U-Scheiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Vor allem haben die MB-Scheiben einen größeren Außendurchmesser und bleiben damit gern mal in der Flachsenkung des Zylinderkopfes hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Kann ich dann normale DIN125 verbauen? Also Außendurchmesser 16mm. Die Bundmutter hat 18mm. Die eine MB-Scheibe, die hier noch liegt (die anderen gingen verloren) hat 19,00mm. Dicke ist gleich, soweit ich mich erinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 freilich, gern auch mit Federring und "normaler" M8-Mutter in Güte 8. Das halte ich sogar für besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lammygreg Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Wie wird die Kickstarterfeder bei DL eingebaut. Feder hat auf einer Seite einen "KNICK". Gehört die Seite mit dem Knick in den Deckel oder in den Kickstartschaft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Siehe Sticky. Geknicktes Ende zum Schaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lammygreg Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Merci. Hab leider nur das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Hab leider nur dasDas hätte auch gelangt. Schau darin mal im Kapitel E/8 Re-assembly - kick starter . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McGregor Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Fährt jemand diesen Kolben im Einser und kann was zur Lage der Pins sagen?http://www.lambretta-teile.de/Kolben-70mm-18er-Kobo-2-Ring-geschmiedet-Woessner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupracer Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 wo kan ich den den 200 MECEUR GG Zylinder herbeziehen mit 66 Bohrung fuer KLeinen Block ( also den nackten zylinder) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Fährt jemand diesen Kolben im Einser und kann was zur Lage der Pins sagen?http://www.lambretta-teile.de/Kolben-70mm-18er-Kobo-2-Ring-geschmiedet-Woessner Leider nein, aber ich kann Dir eine taugliche Alternative (auch geschmiedet, KoBo=18mm, Kompressionshöhe=33mm) aufzeigen, die ohne jede weiter Änderung d.h. p&p im Oansa paßt: Wiseco 234M07000 ... easy to buy @ www.ebay.com. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kebab Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 @cupracer: probiers mal bei gori tuning.die haben auch einzelne zylinder, 66mm für den kleinen block,kein mec eur, sondern besser soweit ich weiß.cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupracer Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 @cupracer: probiers mal bei gori tuning.die haben auch einzelne zylinder, 66mm für den kleinen block,kein mec eur, sondern besser soweit ich weiß.cheersHab gedacht das wären mec.ich suche quasi den 200 Zylinder von dem Sport kit( einzelnd. Bei Gori erhältlich)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McGregor Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Leider nein, aber ich kann Dir eine taugliche Alternative (auch geschmiedet, KoBo=18mm, Kompressionshöhe=33mm) aufzeigen, die ohne jede weiter Änderung d.h. p&p im Oansa paßt: Wiseco 234M07000 ... easy to buy @ www.ebay.com. Danke Dir, aber ich brauche den gestern Hatte bisher den Wiseco 439M, der ist umgepinnt.Werde das mal testen mit dem Wössner und berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kebab Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 dachte ich auch daß das mec eur zylinder wären, bin ich mir aber nicht mehr sicher.den zylinder kannst du auch einzeln bei gori bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupracer Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 auffer seite von denen finde ich nur die KITS , ( oder hab ich was ubersehen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kebab Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 >email bestellung / anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lammygreg Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Das hätte auch gelangt. Schau darin mal im Kapitel E/8 Re-assembly - kick starter . Ich gebs zu, ich war zu faul zum nachschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupracer Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 >email bestellung / anfrageaussage von giancarlo 170 plus Porto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hab gedacht das wären mec.ich suche quasi den 200 Zylinder von dem Sport kit( einzelnd. Bei Gori erhältlich)? Frag doch mal Marco vom LTH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Suche das Topic für die MMW/Gravedigger 2in1 Bremspumpe - gibt es da eins??Welche Hebel für die Kupplungsseite sind optisch gleich, oder sind andere Hebel im Paar passend?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 du kannst ja den grimeca hebel schmaler schleifen und den knubbel entfernen. für sportliche fahrer passen runner hebel...aber hier muss man das baujahr beachten. von grand sport gibts auch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Einfach ab- bzw. passend schleifen geht??Danach dann polieren für die Oberfläche.Ich versuche das mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) hast ja zeit auf der wache. Bearbeitet 9. April 2015 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lammygreg Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Wie gehört bei später DL bzw. SIL GP die Kupplungsarmwelle zusammengebaut. (@T5 Rainer habe diesmal vorher im Home Workshop Manual nachgeschaut , aber die Zeichung zeigt wohl den frühen GP Arm.) Hab die Version mit einem "E" Clip in der Mitte der Welle. War so verbaut, dass oberhalb des "E" Clips eine Beilagscheibe war. Die Nocke die auf den Messingkolben drückt war lose drinnen ohne Seegerringe bzw. Beilagscheibe. (Denke das die Nocke durch den Messingkolben fixiert wird) - IST DAS SO KORREKT oder hat hier ein Experte vor mir gepfuscht ?? Danke Bearbeitet 9. April 2015 von lammygreg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Sonderlich kreativ stellst Du Dich bei der Suche nach Informationen nicht gerade an, oder? Die gesuchte Antwort findest Du in frei verfügbaren Explosionszeichnungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lammygreg Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Demnach korrekt. Allerdings hat die Welle bei montierten E-Clip Spiel nach oben (Muss nochmal checken wenn ich in der Werkstatt bin - nicht dass das Teil verkehrt rum drin ist.)Frag halt lieber nach, bevor lose Teile den neuen Motor schrotten. Bearbeitet 9. April 2015 von lammygreg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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