Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Aachen Abrollern 2011

Featured Replies

Geschrieben

Achtung Wichtig!!!

Leider ist am Samstag ein Teilstück der Lütticher Straße voll Gesperrt!

Der Treffpunkt bleibt der gleiche!

Die Vollsperrung ist zwischen dem Kreuzungsbereich Amsterdamer Ring /Lütticher Straße/Hohenstaufenallee und dem Brüsseler Ring!

Die Anfahrt zum Treffpunkt ist über Brüsseler Ring und Ronheider Berg möglich!

Gruß Dennis

• Antworten 224
  • views 20Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• klausklaus hat dan wieder fertig ? dan auch etwas flotter ?

• "GSA, war das der Klümkesverein mit den Plastikrollern? Was wollten die eigentlich da?" Weiß nicht ob das mit der GSA zu tun hat. Wenn mal ne SKR mitfährt finde ich das auch nicht tragisch. Aber es g

• Er Wollte doch nur mitfahren! Jetzt ist er total Traurig!

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

der lutherweg ist nciht so der hit. aber eigentlich eine lustige aktion. soweit ich weiß gibts da treppen :wacko:

Geschrieben

:laugh::wacko: :wacko: :wacko:

Hoffentlich hält die Süsse durch! :wacko:

Bearbeitet von danny75

Geschrieben

AUFKLEBER HABEN WOLLEN

:wacko:

Wetter gut, alles gut

:wacko::laugh:

Geschrieben

Aber sind das denn auch autorisierte Aufkleber?

Geschrieben

Aber sind das denn auch autorisierte Aufkleber?

na wenn der lit die besorgt dann bestimmt :laugh: !!!

freu mir schon nen ast, morgen immer der sonne entgegen :wacko: !!!

Geschrieben

Der Grillplatz ist in der Hitfelderstraße 77 52076 Aachen-Hitfeld.

Fast vor der Haustür :wacko: , wie geil ist das denn... :laugh:

Geschrieben

Jo 10:50 Uhr :wacko:

bis morgen digger!!! und immer schön dat rad vorne hoch - oda hast'n arsch voll :laugh: ??!!

Geschrieben

hab auch probleme topic zu öffnen, macht nur 1. seite auf sonst wird fehler angezeigt... lese die neuen beiträge über "antworten" button !!

tour laut lit nicht o-fuffi tauglich, ab 75ccm ist es aber easy!! beim anrollern haben es aber auch ein paar o-fuffis geschafft mit zu halten!! letztens bei 260 rollern relativiert sich das alles etwas! dann sollte man halt versuchen soweit wie möglich vorne zu bleiben! wir haben auch schon mal als streckenposten dann den ein oder anderen zwischen genommen und wieder nach vorne geleitet!! das feld hat sich zeitweise würde ich sagen über 3km gestreckt!! also wenn die kiste nicht grade mit ach und krach 40km/h läuft sollte das eigendlich passen!!

Geschrieben

Vergaser vom Kollegen hat nichts gebracht. Also bin ich leider raus für morgen. Oder mir kommt diese Nacht noch eine Erleuchtung. :wacko:

Euch allen eine gute Fahrt!! :laugh:

Geschrieben

Jo 10:50 Uhr :wacko:

ja klasse! wir sind gegen 11.00 am Burgerking Alsdorf, liegt ja an der B57! warten dort!

Geschrieben

Vergaser vom Kollegen hat nichts gebracht. Also bin ich leider raus für morgen. Oder mir kommt diese Nacht noch eine Erleuchtung. :wacko:

Och Scheiße, nicht schon wieder...

Sogar ich habe meinen Eimer wieder ans Laufen bekommen.

Geschrieben

Och Scheiße, nicht schon wieder...

Geh gleich nochmals ans Werk. Ist Aber der erste wirkliche Ausfall an der Karre seit ich sie Fahre. :wacko:

Geschrieben

so los gehts auffe mopette !!!!

Geschrieben

Sack.

Ich gehe nochal die Schaltung strammer stellen und ne letzte Düse würfeln, dann müßte das klappen mit den 85 Kilometern.

Bis später, ihr Säcke.

Geschrieben

Bearbeitet von Brosi