Mucky Fingers Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Moin,Ich wollt mal in die Runde fragen,welcher Resoauspuff wohl am besten mit meinem Setup harmonisiert?Alupolossi ,60er Welle, Kopfdichtung , SI, ca. 174,123,org. Übersetzung 200erSI soll bleiben und möchte keinen Sip Road.Was von der Stange ist wohl am besten geeignet?Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pauter Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 PM Evo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Moin,Ich wollt mal in die Runde fragen,welcher Resoauspuff wohl am besten mit meinem Setup harmonisiert?Alupolossi ,60er Welle, Kopfdichtung , SI, ca. 174,123,org. Übersetzung 200erSI soll bleiben und möchte keinen Sip Road.Was von der Stange ist wohl am besten geeignet?GrußRZ right Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkyMarc Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich fahre auch PM Evo mit dem "alten" Polini GG und 24er SI. Harmoniert gut, drückt etwas mehr von unten und dreht nach oben weiter als ori Auspuff. Gibt bestimmt Anlagen, die mehr können. Aber mit Hauptständer und Reserverad passt der PM einfach klasse. Und der Sound ist auch fein, nicht zu laut aber deutlich als Reso-Auspuff zu erkennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 RZ right Ja! Habe beste erfahrungen mit dem Teil!Kann ich nur zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jose-Luis Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Sind die gemeind oder ??http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/21002000/Rennauspuff+SIP+Performance.aspxhttp://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/20019C/Rennauspuff+SIP+Performance+NG+.aspxist das Richtg ??Mein Alu-Polini ist jetzt auch bestellt Werde aber mit 57 Welle Fahren und SI 24 bringt den Ovaliesieren von SI viel oder soll man es eher lassen ?? Wanne anpassen ist besser denke IchSaludosPM Evo Bearbeitet 31. August 2011 von Jose-Luis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 57 lippenwelle hab ich auch,läuft super,nur versteh ich nicht warum ein polini mit dampf von unten und dann nen rap?der siproad ist zwar potthässlich,aber der drückt sehr gut von unten und dreht auch voll aus.naja jeder wie er will ,.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ske1406 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 siproad ist zwar potthässlich,aber der drückt sehr gut von unten und dreht auch voll aus....und nach einmal richtig Graz-Triest-Graz bricht er auseinander (hab ich mir sagen lassen), passiert letztes Wochenende....da kriegt der Preis ne neue Bedeutung LG SKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 hm dass ist nicht schön,kann aber mit raps usw die deutlich mehr kosten auch vorkommen.ist auch egal,nur ich bin genau den anderen weg gegangen,weg vom malle zu polini 210,weg mit rap,laut,säuft ohne ende benzin,mehr vibrationen,und drückt niemals wie ein siproad von unten,deswegen mein gedankengang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shlomo Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ..und nach einmal richtig Graz-Triest-Graz bricht er auseinander (hab ich mir sagen lassen), passiert letztes Wochenende....Quatsch. München - Elba - München ohne Probleme und seitdem sicher noch 500 Alltagskilometer. Das ist also sicher nicht verallgemeinerungsfähig. Vielleicht am Auslass nicht richtig fest gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
käthe 1963 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Was fahrt ihr so für ne Bedüsung im si?Alupolini mit siproad?ist meine erste lf..hab jetzt auf dem sonst originalen Motor ne 130iger hd drin.Bin ich mit der schon auf der eher fetten Seite?Läuft rund,bin mir aber nicht sicher ob ich auch mal über mehrere km auf der bahn den hahn auf lassen soll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Zu fett in deinem fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansenwernersen Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hab auch mit einer 130er angefangen und bin jetzt bei einer 125er und die passt perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joknoxville Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) also mein sip road sport mit polini 220 hält seit 1800 km, ist nur lauter geworden sunst nüx. Bearbeitet 31. August 2011 von joknoxville Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Meiner wird auch grad lauter nach knapp 600 km.ansonsten alles ok Bearbeitet 1. September 2011 von weiky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
käthe 1963 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hab auch mit einer 130er angefangen und bin jetzt bei einer 125er und die passt perfektAuch richtig Knallgas,mehrere Minuten am Stück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 ich hab ne 128 HD drinnen und die ist perfekt,und auch vollgasfest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jose-Luis Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Mit dem SI 24 oder was ??Auch richtig Knallgas,mehrere Minuten am Stück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Mit dem SI 24 oder was ??Wenn du den vernünftig überarbeitest, dann ist das nicht so das Prob. Da kannste auch den RZ right mit dem 24iger fahren ohne Probs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Was hast Du denn alles überarbeitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansenwernersen Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Auch richtig Knallgas,mehrere Minuten am Stück?sischer dat. sogar mehrere mehrere Minuten am Stück. 130er war bei mir definitiv zu fett, zum einfahren ok, 128er war schon besser, aber erst mit der 125er kam richtig Leben in die Bude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy Pete Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 1.) Graz - Triest - Graz und der SIP Road hat gehalten (war aber ein schon gebrauchter!)2.) 600km auf der Bahn als wär das nix3.) GG-1Ring-Polini Kurzhub mit SI und 124HD, von Anfang an, 12/100 Kolbenspiel, 500 Meter eingefahren, dann volle Kanne! Die 500m waren mit einer 130HD und das hat mächtig viergetaktet.An die Mehrleistung gewöhnt man sich leider nur viel zu schnell :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pmw69 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 sip road:7500km--> bissi lauter aber sonst alles ok.wer ihn auch am alu polini testen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jose-Luis Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich sip road:7500km--> bissi lauter aber sonst alles ok.wer ihn auch am alu polini testen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 mein sip road ist nach dem treffen in triest am heimweg (430km hin und 430km retour autostrada) auch gerissen.langweiliger tourenmotor mit niedrigem verbraucht (so 4-5 liter auf 100) ideal für das schlusslicht dass im bedarfsfall (ausfall einer lamy zb ) ganz nach vorne muss um die truppe aufzuhalten:210malossi minimalst bearbeitet, 60er glockenwelle, mrb-membraner dezent geöffnet, 30er tmx und eben der sip road.riss direkt an einer schweissnaht obwohl spannungsfrei verbaut mit vitonflansch und erweitertem loch an der traverse.vielleicht liegts auch an der leistung eines motors ob der sip road reisst oder nicht?vibrieren tut der motor ja auch ganz ordentlich mit dem topferl, hat basti von mrp schon vor einiger zeit geschildert.aber das is ja nicht thema von diesem topic... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 mein sip road ist nach dem treffen in triest am heimweg (430km hin und 430km retour autostrada) auch gerissen.langweiliger tourenmotor mit niedrigem verbraucht (so 4-5 liter auf 100) ideal für das schlusslicht dass im bedarfsfall (ausfall einer lamy zb ) ganz nach vorne muss um die truppe aufzuhalten:210malossi minimalst bearbeitet, 60er glockenwelle, mrb-membraner dezent geöffnet, 30er tmx und eben der sip road.riss direkt an einer schweissnaht obwohl spannungsfrei verbaut mit vitonflansch und erweitertem loch an der traverse.aber das is ja nicht thema von diesem topic...was hattest für eine bedüsung in dem 30er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Lol der siproad dreht doch voll aus,da kann keine rede sein von langweiliger tourenpuff.der dreht 130kmh am tacho.sind echte 120 kmh.alles andere macht keinen spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 was hattest für eine bedüsung in dem 30er?hoffnungslos zu fett aber fett kommt ja bekanntlich an : 25er ND und 250er HD, PJ-Düse verschlossen und Schlauch zum Rahmen.schieber, nadel und mischrohr weiß ich jetzt leider nicht.kty's sparkmagnifier verrichtet auch seine dienste an meinem motor, damit "verdaut" er auch besser ne fette einstellung@weiky langeweile ist immer subjektiv, ich bin mit der fahrleistung und vorallem mit der geräuschkulisse auch zufrieden denn deine angaben bezüglich vmax stimmen, andere finden sowas aber langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 achja 180 zu 120 steuerzeiten, auslass unbearbeitet, kopf von dir (gravedigger) weiß aber nichtmehr welche serie mit ner quetschspalte durch die 0,5er malossikodi von 1,85mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 vielleicht liegts auch an der leistung eines motors ob der sip road reisst oder nicht?vibrieren tut der motor ja auch ganz ordentlich mit dem topferl, hat basti von mrp schon vor einiger zeit geschildert.aber das is ja nicht thema von diesem topic...Definitiv nein!! Was hat denn die Leistund damit zu tun ob eine Schweißnaht reißt oder nicht??Die wird einfach schlecht geschweißt worden sein. Bindefehler, starke Temperaturschwankungen, feddich.Und die Vibrationen tun ihr Übriges.Brat das Ding selber zusammen und gut is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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