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Minga - Stachus


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mädels, muss absagen, ich muss morgen meine kinder foltern, die brauchen ihren trainer.... fix

naja, wetter is ja auch nicht so dolle, ja ich weiß nur muschis fahren bei sonnenschein, aber mei, man ist was man ist... also denne servus und baba

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Entscheidender ist der Ansauger.

bild0014-klein.jpg

Und das ganze geht für meine Verhältnisse sehr ordentlich mittlerweile.

Cooles Teil, magst du darüber mehr erzählen? Wieviel Platz ist denn da zur Backe, fährst du mit Filter, Loch inna Backe? Antworten gerne hier ? :-D

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    • Miss doch erstmal, ob alle Kabel Durchgang haben, bevor Du mit irgendwelchen Messergebnissen anfängst. Oft ist nur ein Kabelgrochen oder abvibriert:
    • Ich antworte mir mal selber, scheint dass das Abil N Material (welches auch der SC verwendet) sich ähnlich liest und auch nur bis 120° angegeben ist (https://www.scooter-center.com/media/pdf/40/a2/e2/Datenblatt_Dichtpapier_c7.pdf). Ich werd es jetzt verbauen und gut is..
    • Eventuell habe ich ja einen Denkfehler. Aber, die Feder drückt den Forklink gegen den unteren Stopper. Dann ist doch der Federweg der Weg des Forklink bis zum oberen Stopper. Den kannst du doch in eingebautem Zustand mit der Ringschlüsselmethode ermitteln. Da geht eigentlich nichts kaputt. Abgesehen davon. Du hast die verstärkten BGM Federn drin. Da würde ich grundsätzlich überlegen ob du die Zusatzdämpfer überhaupt brauchst!!!! Die könnten die ganze Federung dann nämlich viel zu hart machen. Obacht !!!!
    • Nur hier unter einer px auf Malossi Gehäuse, das war ein anderer m244 newline aber die sind ja baugleich, dafür mit dem ESD dran.  Eine Kurve habe ich leider nicht aber das ist ja kein exotisch unbekannter Auspuff, Bilder gibt’s tonnenweise bei s&s, Kurven ebenso und im Quattrini Topic hier sicherlich auch.  hat doch neulich ein Kollege hier mit der mhr Version verglichen auf nem Motor der was kann… suche ich gleich raus        edit:     
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