Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Minga - Stachus

Featured Replies

• Antworten 7,7Tsd
  • views 443,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Im Moment pissts ziemlich ekelhalt. Wo wäre denn woanders? Bzw, wann wird das entschieden? Nein, hab immer noch keinen Roller mitgebracht nach M... :-D

Geschrieben

Bitte! Ich kann so nicht fahren! :-D

Geschrieben

bei mir scheint immer noch die sonne aber ich hab halt mit dem scheiß verkehr doch eine stunde zufahren^^ ;)

sagt mir bescheind wenn es auf hört!!!!!!

lg toby

Geschrieben

tja, kommt drauf an, in welche Richtung man sieht... richtung Südwest ist es allerdings sehr dunkel... :-D

Geschrieben

hier im millionärsghetto gewitterts, wird aber schon wieder heller - also bis 2000 sollte das alles schon wieder vorbei sein!

Geschrieben

hab gerade mit meinem opa telefoniet^^ :-D "gut das einer in minga wohnt" :-D

er sagt das er mich noch mal in 45 min anruft in mir bescheid gibt^^

hoffe das es bis dahin aufhör!

Geschrieben

Ihr macht ein G'schiß... früher wäre man froh gewesen, wenn es regnet!

:-D

Geschrieben
Ihr macht ein G'schiß... früher wäre man froh gewesen, wenn es regnet!

:-D

ja, aber der toby muss mit dem wachstum aufpassen, damit er nicht so schnell wieder aus den klamotten wächst

-deswegen immer schön vorsichtig sein mit dem giessen... :-D

Geschrieben

Ich geh in die Garage und häng nach langer Durststrecke den "neuen" Cosablock mal rein :-D

Geschrieben
... nach langer Durststrecke ...

Sollst ja auch schrauben und nicht trinken!

Geschrieben

der musste sicher ausnüchtern, damit er wieder klar sehen kann, was er da beschraubt... :-D

Geschrieben

es pisst wieder ...

Editha sagt: wenn ein gewisser "Club" angayfahren wird käme ich auch auf einen "Würthtlteller"

Bearbeitet von Herr_Zatacke

Geschrieben

Wieder? Immer noch! Ich bin ja insgeheim auch für den "Club"... :-D

Der passt so gut zum GaySF, der Kellner...

Bearbeitet von MadMox

Geschrieben

Ich werde gegen 2000 den Herrn L. telefonisch konnektieren und einen Lagebericht anfordern. Meine private taktische Vorrückensweise werde ich danach hier - live und in Farbe - unnötigerweise breittreten.

Geschrieben

So wies aussieht fährt die Horde in die Scheissgaststätte - damit für mich als fahrradfahrenden Internetrollerfahrer eindeutig zu weit... und zu nass...

Geschrieben

Dann geh ich ins Bett, nur so interessehalber, wo ist die Schießgaststätte?

Geschrieben

Scheiße... Regen, Cosablock wehrt sich....

Hoffe daß es bis mindelheim dann endlich passt