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Minga - Stachus


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Das mit den Auomaten ist leider richtig....:cool:

Ich war vor drei Wochen mal wieder Mittwochs in der Stadt und hab mich mit zu den den Jungs am Odeonsplatz gestellt.

War gar nicht so schlimm:whistling: 

Lief ähnlich ab wie früher. Benzingelaber , kurz ne Runde drehen und (ganz wichtig in Alter) was Essen gehen....

Vielleicht ist das ja auch was für Euch?

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War auch beim Corso, gefühlt 700 Roller und davon max. 250 Handschalter und 3 Lammys ;-)

 

Ich finde es jedes Jahr traurig, dass es danach kein gemeinsames Benzin-Quatschen mehr gibt. Wenigstens noch auf dem Parkplatz der neuen Pinakothek. Aber seit Corona wollen die wohl keine Menschenaufläufe mehr und als wenn wir alle nur Burn-Outs machen und die Motoren heulen lassen :-D

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    • 1,5 L sollten reichen bei LF. Bei 2 L hat noch Reserve.   Und nein, den Originallack wirst du nie lackieren können. Den hast du ja weggestrahlt. Aber den orig. Farbton kannst du lackieren.
    • Den Antrieb und Welle könnte es auch bei Scooter Attack geben. Die länge der Welle hatte ich abgemessen. Steht ein paar Seiten vorher. Antriebe hab ich keine übrig.   Ne in Bötzingen war ich nicht. Da hatte ich was anderes vor.
    • Immer zwei! Zusätzliche Bohrung am Zylinderkopf (haben manche Hersteller bereits) und zweite am Halteblech Gehäuse...
    • Zu modern. Ich hatte maximal Auto- und Schiffe-Quartett und ein Spielzeugauto mit Kabelfernbedienung und 3 Monozellen ...
    • Bevor das hier die unendliche Geschichte wird: Du scheinst ja einen Innenzug für "Klemmnippel unten" und keinen kompletten verlöteten Zug reinbauen zu wollen. Ich würde das wie folgt machen: Innenzug komplett rausziehen Innenzug von vorne durch das weiße Plastikdingens (Widerlager) und weiter durch das dahinterliegende Loch fädeln (schau unter den Lenker; Spitzzange hilft) Wenn das Innenzugende ungefähr da angekommen ist, wo deine Zughülle endet, machst du den Zugnippel (wie auf dem Bild mit dem roten Lenker) an der weißen Plastikscheibe des Gasrohres fest, fädelst den Innenzug in die Hülle und schiebst ihn durch. Dann den Innenzug von hinten strammziehen und gleichzeitig das Ende der Zughülle mit deiner Spitzzange in das Plastikteil / Widerlager bugsieren Dann unten den Schraubnippel anbringen, wobei ich persönlich Schraubnippel oben bevorzuge. Vorher ggf. die Rändelschraube am vergaserseitigen Ende der Zughülle ganz reindrehen.   Ach ja: und ändere bitte deinen Topic-Titel. "Brauche Hilfe" is irgendwie Kacke und wenig aussagekräftig ...
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