Zum Inhalt springen

Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

Hmmm, Du steckst also in Neiriad fest.

Das Waldheim oder die Einkehr zur Fürstenrieder Schwaige wären ja auch denkbare Ziele, die man vom Stachus aus anstOI!ern könnte. Das dürfte Dir sogar im Wortsinn entgegenkommen, oder? Beide haben Biergarten und Gaststube - je nach Verfrösteltheit der heutigen Teilnehmer (Thai-Uwe?). :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fänds ja fast lustig wenn wir da in der Kiefernstr. auflaufen... ob da der kleine Max H. sich dann raustraut?

ich hab grad erfahren das ein paar Lambrettateilepakete dort angekommen sind :wacko::wacko::wacko:

Bearbeitet von rara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Fährt von euch wer nächsten Samstag nach Augsburg zum Anrollern, dem ich mich evtl. anschließen könnte? Alleine Fahren ist immer so langweilig und der Mitfahrer den ich eigentlich "eingeplant" hatte will sich die Tour mit der Ori-Fuffi nicht antun... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt von euch wer nächsten Samstag nach Augsburg zum Anrollern, dem ich mich evtl. anschließen könnte? Alleine Fahren ist immer so langweilig und der Mitfahrer den ich eigentlich "eingeplant" hatte will sich die Tour mit der Ori-Fuffi nicht antun... :wacko:

hmmmmmmmmmmmm ... fuffi-tours nach A ... hmmmmmmm

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffpunkt ist aber Stachus... nicht Siegestor :wacko:

Ich hab gehört das heute abend Fußball ist...

würde daher schon als Ziel den alten Wirt in Ramersdorf vorschlagen... oder sollen wir den Kriegy in der Werkstatt vom Arbeiten abhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde daher schon als Ziel den alten Wirt in Ramersdorf vorschlagen... oder sollen wir den Kriegy in der Werkstatt vom Arbeiten abhalten?

Dann würd ich mich evtl. sogar bereiterklären den Grill zur Verfügung zu stellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... sollen wir den Kriegy in der Werkstatt vom Arbeiten abhalten?

Ich finde, das ist ein guter Plan. Fußball-freie Zone Hexenhaus rulez. :wacko:

Eingeladen hatte er mich ohnehin schon für heute abend. Dann kann ich auch gleich mein Geraffel mitnehmen, was das für mich bereitliegt.

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte auch nicht so lange hier bleiben... der Kunde ist verdächtig still heute :wacko:

ganz im Gegensatz zu diesem Balg, dass da irgendwo im Hof rumplärrt... :wacko:

Bearbeitet von rara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information