Zum Inhalt springen

Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

Komm' halt auch im Winter. Das Wetter wird nicht anders sein als jetzt... wie die letzten Jahre auch. :-D

Btw. ich habe grade mal eine neue Versuchsplattform besichtigt... das könnte was werden. :-D

Wie sieht das aus bei euch? Würd mich auch gern mal mit meiner scheppernden ET3 unter meinesgleichen gesellen. Immer nur 50zger in der Stadt verseilen wird auch langsam langweilig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, warum?

Allerdings müssen Sie wissen, daß wir in ordentlichen Zweierreihen fahren, das Tempolimit streng achten und bei einem anschließenden stärkenden Imbiß ausschließlich redliche Gespräche zu führen pflegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, warum?

Allerdings müssen Sie wissen, daß wir in ordentlichen Zweierreihen fahren, das Tempolimit streng achten und bei einem anschließenden stärkenden Imbiß ausschließlich redliche Gespräche zu führen pflegen.

Zweierreihe mit händchenhalten? Dachte immer Fahrzeuge, die vorne keine Nummernschilder haben, brauchen sich nicht an Tempolimits zu halten? Solange sich die redlichen Gespräche darum drehen, wie man einen gepflegten Wheelie hinbekommt, ohne einen Salto rückwärts zu machen, bin ich dabei!

Irgendwann möchte ich das nämlich auch so können:

http://de.youtube.com/watch?v=WwYkAxDj5pA

Hat von euch einer Erfahrung mit dem 750er Bausatz?:

http://de.youtube.com/watch?v=_OIl9oLGx1o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich nicht... Fremdmotoren gehen gar nicht!

6 PS sind ja wohl vollauf genug!

Ztzt...

Ach, vergessen Sie Ihren VCVD Mitgliedsausweis nicht, sonst ist es aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich, zusammen mit Ihnen zu fahren.

Der Overall ist selbstverständlich gereinigt und gebügelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich nicht... Fremdmotoren gehen gar nicht!

6 PS sind ja wohl vollauf genug!

Ztzt...

Ach, vergessen Sie Ihren VCVD Mitgliedsausweis nicht, sonst ist es aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich, zusammen mit Ihnen zu fahren.

Der Overall ist selbstverständlich gereinigt und gebügelt.

Geil, dass die deutsche Vereinsmaierei selbst auf die vom Gedanken her total entgegengesetzten italienischen Vespas übertragbar zu sein scheint.

Naja, Ausfahrten sind jetzt eh erstmal auf Eis gelegt, nachdem ich heute meinen Motor ausgebaut habe und nen neuen 130er Polini-Satz draufmontieren werd.

Bearbeitet von VJonny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... -mit friesieren haben wir da am stachus nix zu tun! -gell rainer!? :-D

nich gemein werden ... Rainer hat noch was zum frisieren ... grau und licht, aber es ist noch da!

:-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe der Herr, der wegen Polinimontage offenbar für die nächsten Wochen auszufallen gedenkt, hat das jetzt nicht ernst genommen... :-D

Warum sollte er nicht? Man(n) weiß es doch: "Frisierer sind Riskierer" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand einen guten HiFi-Reparateur in München?

Mein Technics Technics SE-A5 hat gestern Abend zischend sein Ende vorangekündigt. Und irgendwie mag ich den ganz gerne.

Zum Selberlöten/Schrauben/Fehlersuchen fehlt mit die Lust/Zeit/Ahnung - Ich hätte da lieber einen Kompetenten Fachmann (der in seiner verrauchten Hinterhofwerkstatt sitzt und da den ganzen Tag Deep Purple hört).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information