Zum Inhalt springen

resiL

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von resiL

  1. resiL

    resiL

  2. ha, war einfacher als gedacht, n kontakt war locker.... licht geht wieder.... selbst is die frau....
  3. natürlich, ich steig da selber nicht durch... aber mei, is ja jetzt auch nicht so schlimm oder? auf alle fälle benötige ich a weng hilfe.... wegen des lichtes.....
  4. richtig.... muss man sich jetzt dafür entschuldigen, oder was?
  5. sevus miteinand... hätte da ein problem und zwar wo ich heute ganz normal meine vespa v50L angeschmissen hab, ging einfach das licht nimmer.... birnen nicht durch, kabel sitzen wie immer hupe geht auch noch... ich hab ja nur vorder- und rücklicht...keine bremslichter, blinker etc... hatte mal jemand ein ähnliches problem und kann mir evtl tipps geben wo ich noch schauen könnte merci
  6. heieiei, ähm wie kann ich denn das topic wechseln, wollt es ja auch ursprünglich bei der technik einstellen, hab auch just in dem moment erkannt dass das wohl eher nicht geklappt hat.... sorry bin hier nicht sooo oft....
  7. ja sorry, muss am mittwoch immer so lang arbeiten.... werd ich mal heute genauer anschauen, die alte zicke is ja super gelaufen jetzt die letzte zeit immer auf den 1. kick angesprungen.... naja jetzt geht das gezicke los: wenn 2 drauf sind springen vom 3. in den 2. gang, dann wenn sie warm is, will sie nicht anspringen... aber das sind ja alles so dinge mei, wenn ma so ne schreckraube fährt nimmt man das in den kauf... aber licht brauch ich!!!! was mich nur ärgert, ich hab ja den kompletten kabelbaum auswechseln lassen..... ärgerlich und mir noch ne außenliegende zündspule einbauen lassen.... es ist zum haare raufen...
  8. sevus miteinand... hätte da ein problem und zwar wo ich heute ganz normal meine vespa v50L angeschmissen hab, ging einfach das licht nimmer.... birnen nicht durch, kabel sitzen wie immer hupe geht auch noch... ich hab ja nur vorder- und rücklicht...keine bremslichter, blinker etc... hatte mal jemand ein ähnliches problem und kann mir evtl tipps geben wo ich noch schauen könnte merci
  9. mädels, muss absagen, ich muss morgen meine kinder foltern, die brauchen ihren trainer.... fix naja, wetter is ja auch nicht so dolle, ja ich weiß nur muschis fahren bei sonnenschein, aber mei, man ist was man ist... also denne servus und baba
  10. yhiaa, servus beianand.... war lang abwesend, hab aber einiges am laufen grad... bin evtl. nächsten mittwoch am start, hab heut mal g´scheid viel zeit gehabt und das rücklicht wieder zum leuchten gebracht, zusätzlich springt sie wieder an wie ne eins, mal schaun wie lang.... also denne....
  11. mei mei mei, die augschburger bringen hier ja nen feuchten wind rein.... nächstes wochenende sind übrigens in auschburg italienische wochen oder so.... fiats und vespen willkommen, ich wurde da irgendwie angefragt ob ich meine hübsche dort austellen will.... wär vielleicht auch mal n ausflug wert...
  12. das ResiL, naja, bin wohl doch nicht so weiblich, wie ich dachte... ja sorry, war nur kurz da heut, echt schicke flitzer, kenn ich leider zum größten teil alle, bin mit nem vierrädigen oldi hin und dann zum lernen... mein dummes licht geht immer noch nicht....
  13. @jesus: mei du bist mein held, aber freu dich nicht zu früh.... und es geht nix über meine thermostrumpfhose ich muss lernen, staatsexamen steht vor der tür, aber vielleicht kann ich des ja irgendwie managen am sonntag und irgendwie muss ich noch zeit finden, meine lämpchen zum leuchten zu bringen, sonst is es irgendwann zappenduster
  14. ja merci, nach meinen super klischeehaften auftritt gestern naja, mei rücklicht geht nicht mehr und das vordere hat so geflackert, ein rießen spaß, bin an zwei polizeikontrollen gestern vorbei, aber niemand hat mich aufgehalten wenn an meiner vespa irgenwann mal alles stimmen sollte, fahr ich sie gegen die wand...
  15. oh je... ihr habt doch alle schon n foto von mir gesehen, in meinem profil is auch eins, naja, ok, is glaub ich scho 2 jahre alt, aber ich bin natura einfach noch n tickn `gschmeidiger... nur mal noch zur info: 20h stachus und noch ne frage, wo kehrt ihr dann ein... hab mir noch nicht die mühe gemacht, das ganze zeugs hier durchzuforsten...
  16. ja, hätt ich welche von mir reinstelln solln oder was
  17. also mädels wenn meine mühle anspringt (heut wars etwas problematisch ) bin ich am start, zieht frische unterhosen an und kämmt euch die haare... bis morgen, hoffentlich, wenn nicht, man sieht sich immer zweimal und es kommen ja noch ein paar mittwoche dieses jahr
  18. Kfz-Sachverständigen, aha interessant, ich bräucht ein gutachten..... bekomm ich das auch von dir? ganz normales wertgutachten...
  19. geschlechtsumwandlung also bubis, HALLO??? ich bin zwar neu hier, aber fakeaccount, nö, hab ich nich nötig, an mir is alles echt
  20. ja, wer hat denn schon was gegen nen dildo.... also meine hübsche fuffi würd euch scho bereichern, baujahr `67 und meiner meinung nach sehr gediegen in der optik...(ois selbst gemacht, ok mit paar helferlein) ich seh natürlich auch nicht schlecht aus, aber eingetlich gehts mir ja darum, paar gleichgesinnte zu treffen also jungs, zieht ihr den schwanz ein?
  21. servus, wollt mal anfragen, ob ihr was gegen nen weiblichen anschluß hättet... und gegen ne olle vespa, die ca. 10 min. braucht, bis se rätttätttätt lg resi ausm westen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information