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Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...


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ich hab mich bisschen mit den seitlichen auslässen gespielt bzw. diese mal als versuch bis zum übergang vom 55er leicht kanalförmig mit kanten rausgezogen.

wobei der 55er am übergang rundherum noch um ca 1mm grösser ist....soll ja ein vorteil sein sagen manche ;-)

 

stehbolzenabstand hab ich gleich gelassen, mit M8-SW11-Muttern und bisschen schleifen am auspuffkrümmer geht das gut ohne versetzen...

 

mal sehn ob ichs bald mal auf einen p4 schaffe....

 

zylinderanpassung33_800.JPG

zylinderanpassung35_800.JPG

zylinderanpassung36_800.JPG

Bearbeitet von Motorhead
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darf ich fragen wieso du auf die aussage kommst?

 

10k umin peak , 6500 resoanstieg  mit einem 55er bei den steuerzeiten find ich jetzt nicht "unpassend"

klar darfs du :-D

ich habe bei der Auspuff/Steuerzeiten Kombination hauptsächlich Kurven vor Augen, wo sowohl Resoeinstieg als auch Nennleistung knappe 500u/min früher anliegen, vor allem an Nennleistung bei 10k kann ich mich nicht erinnern

 

reine Vermutung/Gefühl, daher die Frage

Bearbeitet von AK200
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Nochmal ne Kurve von Heute. (Am Prüfstand)

 

Nadel BGL

HD165

 

Unterschied der Kurve.

 

Einmal Clip ganz oben eingesetzt (Rote Kurve)

Einmal Clip zweite von unten eingesetzt. (Blau Kurve)

 

Normal dürfte die Nadel doch nicht den Volllastbereich beeinflussen?!

 

Vergaser Keihin 35 AS

 

 

 

post-13473-0-41675300-1398967760_thumb.j

Bearbeitet von joe:V
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  • 2 Wochen später...

Heute das erste mal aufm prüfstand gewesen mit meinem neuen  M1l60 r

 

 

53er Kingwelle

38er Airstriker 

Bertha

131/194 mit 1.15 QS

original membran nur gesteckt, ich würd sagen so lass ich das dann mal.....

post-24303-0-74563500-1400096461_thumb.j

Bearbeitet von beneee
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die gibts leider nicht,... deswegen bin ich nicht mehr wirklich der fan von ihr.

 

hast du die stehbolzen versetzt weil die bertha hat ja noch nen großen stehbolzen abstand als der 55er!?

Bearbeitet von mr.mooks
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seit gestern sifft bei mir wieder der kopf, werds mal mit 15min eingetrockneten dirko samstag abdichten und wie immer mit 13-14nm die kopfschrauben an"donnern" :satisfied:

ev. andere tipps von profis, wie man bei undichten köpfen vorgehen soll?

Bearbeitet von Motorhead
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seit gestern sifft bei mir wieder der kopf, werds mal mit 15min eingetrockneten dirko samstag abdichten und wie immer mit 13-14nm die kopfschrauben an"donnern" :satisfied:

ev. andere tipps von profis, wie man bei undichten köpfen vorgehen soll?

Wenn du willst, können wir es mal mit dem "GM-Alienblut" versuchen!?

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Ich mein die giftgrüne Dichtmasse von Genaral-Motors (gibt's auch bei Opel), hab ich da, rauf auf die Bühne, 2 Bier und wir sind fertig!

Kannst sie dir ausborgen auch, die Tube hält eh ewig ...

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