joe:V Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Danke Brosi, genau vor dem Hab ich angst - das eben die Nadel zu dick ist im Gegensatz zur HD. Und das der Karren eben nur aus dem Grund besser läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) lustig, gleiches setup wie mein M1L60 und auch nahezu gleiche bedüsung auch wenn dein vorauslass höher ist als meiner Bearbeitet 30. April 2014 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe:V Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Mit weniger Qk würd sicher noch was gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 könnte sein, ich bin auch bei 1.25mm.hast du fotos von deinem auslass? zum 55er hin meine ich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe:V Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Nein hab ich nicht... ist aber schon eher ne leichte Trompete. Im Nachgang ärgert mich es schon wieder das ich nicht auf den Breiten Stehbolzenabstand umgebaut habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) ich hab mich bisschen mit den seitlichen auslässen gespielt bzw. diese mal als versuch bis zum übergang vom 55er leicht kanalförmig mit kanten rausgezogen.wobei der 55er am übergang rundherum noch um ca 1mm grösser ist....soll ja ein vorteil sein sagen manche stehbolzenabstand hab ich gleich gelassen, mit M8-SW11-Muttern und bisschen schleifen am auspuffkrümmer geht das gut ohne versetzen... mal sehn ob ichs bald mal auf einen p4 schaffe.... Bearbeitet 30. April 2014 von Motorhead 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe:V Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Da hab ich nicht soviel "Aufwand" betrieben. Das ist hald einfach blöd mit dem engen Alsb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 (bearbeitet) darf ich fragen wieso du auf die aussage kommst? 10k umin peak , 6500 resoanstieg mit einem 55er bei den steuerzeiten find ich jetzt nicht "unpassend"klar darfs du ich habe bei der Auspuff/Steuerzeiten Kombination hauptsächlich Kurven vor Augen, wo sowohl Resoeinstieg als auch Nennleistung knappe 500u/min früher anliegen, vor allem an Nennleistung bei 10k kann ich mich nicht erinnern reine Vermutung/Gefühl, daher die Frage Bearbeitet 1. Mai 2014 von AK200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe:V Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 (bearbeitet) Nochmal ne Kurve von Heute. (Am Prüfstand) Nadel BGLHD165 Unterschied der Kurve. Einmal Clip ganz oben eingesetzt (Rote Kurve)Einmal Clip zweite von unten eingesetzt. (Blau Kurve) Normal dürfte die Nadel doch nicht den Volllastbereich beeinflussen?! Vergaser Keihin 35 AS Bearbeitet 1. Mai 2014 von joe:V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realgood Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Zündung geblitzt ca. 24 Grad... jetzt gehts ans Eindüsen... werden mal auf die 160-165 HD gehen und 50 ND...Qk 1,15-1,1754 Hub35 Pwk Quattrini GehäuseHarz 4Lth midrange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joksl Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 hallo,habe aufgrund etwas flammspuren am kolben 2 fragen...welches kolbenringspiel darf der 60er haben?wird der gleiche kolbenring auf A- und B-kolben verwendet?danke schon mal.greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beneee Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) Heute das erste mal aufm prüfstand gewesen mit meinem neuen M1l60 r 53er Kingwelle38er Airstriker Bertha131/194 mit 1.15 QSoriginal membran nur gesteckt, ich würd sagen so lass ich das dann mal..... Bearbeitet 14. Mai 2014 von beneee 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 was ist da für ein Puff verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beneee Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Bertha is da druff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.mooks Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 nervt die vorresoleistung nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beneee Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Sind immerhin 8 ps ohne Einbruch, kan auf der geraden ab 50kmh im 4 Gang durchbeschleunigen ohne mucken....Ich find das tip top für gesteckt!!Aber zeig mal bitte ne Kurve wo die bertha viel mehr vorreso hat ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.mooks Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 (bearbeitet) die gibts leider nicht,... deswegen bin ich nicht mehr wirklich der fan von ihr. hast du die stehbolzen versetzt weil die bertha hat ja noch nen großen stehbolzen abstand als der 55er!? Bearbeitet 15. Mai 2014 von mr.mooks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beneee Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Wieso 55er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 weil ich den 55er so draufmontieren/basteln konnte siehe fotos oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beneee Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Müsste mit der bertha auch hinhauen, mit Müttern mit 11er schlusselweite und bisl feilen.Hab bei mir aber stehbolzen versetzt damit ich schnell mal andere Anlagen testen kann ;) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 glaub ich eher nicht, bertha lag bei mir in der nähe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sven0190 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 hat den 60er schon wer mit Feuerzauber Auspuff probiert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joksl Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Bertha ohne versetzen der stehbolzen funktioniert auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realgood Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Möchte gern mal ne Bertha probieren... aber erstmal eindüsen und einfahren mit dem midrange......Freitag wird's zum ausprobieren, grad noch neue Seile eingezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 (bearbeitet) seit gestern sifft bei mir wieder der kopf, werds mal mit 15min eingetrockneten dirko samstag abdichten und wie immer mit 13-14nm die kopfschrauben an"donnern" ev. andere tipps von profis, wie man bei undichten köpfen vorgehen soll? Bearbeitet 22. Mai 2014 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 seit gestern sifft bei mir wieder der kopf, werds mal mit 15min eingetrockneten dirko samstag abdichten und wie immer mit 13-14nm die kopfschrauben an"donnern" ev. andere tipps von profis, wie man bei undichten köpfen vorgehen soll?Wenn du willst, können wir es mal mit dem "GM-Alienblut" versuchen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 was ist das? ich brauch das dicht am samstag, denk ich machs mit trocknender dirko... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ich mein die giftgrüne Dichtmasse von Genaral-Motors (gibt's auch bei Opel), hab ich da, rauf auf die Bühne, 2 Bier und wir sind fertig!Kannst sie dir ausborgen auch, die Tube hält eh ewig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 danke, ich schau mal und meld mich ggf! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 (bearbeitet) xxx Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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