centro-studi Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 On 08.10.2017 at 5:18 PM, centro-studi said: Weiß jemand, ob dies die richtigen Unterlegscheiben zur Montage des Vergasers am Zylinder sind? Laut Explosionszeichnung die Nummer 13: Weiß hierzu keiner was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladimir Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Sind sie nicht. Da sind ganz normale Scheiben und Federringe verbaut worden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LAPaint Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor 31 Minuten schrieb wladimir: Sind sie nicht. Da sind ganz normale Scheiben und Federringe verbaut worden. Bei mir auch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vm2t Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 ich schließe mich an, ganz normale Scheiben und brünierte Federringe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
multimartin Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Hallo Am 30.11.2017 um 21:21 schrieb centro-studi: Ich bin auf der Suche nach dem Gummi für den originalen Gleichrichter von GS 160 und SS 180. Da ich im Shop nichts gefunden habe und auch nicht weiß, wo ich den in den Warenkorb klicken kann, habe ich dem Greg von ClaussStudios eine E-Mail geschrieben und ihn gefragt, ob er diesen Gummi reproduzieren kann. Er teilte mir mit, dass er nachschauen würde ob er noch so einen Gummi hat. Ich habe einen gebrauchten Gummi, welchen ich ihm als Muster für die Herstellung eine Charge zur Verfügung stellen kann. Hätten noch andere hier im Forum Interesse an dem Gummi? Es ist die Nummer 62 in der Ersatzteilliste: http://scooterhelp.com/manuals/VSB1T.VSC1T.parts.manual/202.jpg Sobald ich etwas neues vom Greg höre, melde ich mich hier wieder zu Wort. Schöne Grüße centro-studi Hallo hat sich mit dem Gummi etwas ergeben? Suche auch einen! Wer kann mir sagen wie der Deckel original Innen und Außen lackiert war. Habe schon sehr viel unterschiedliche Varianten gesehen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
centro-studi Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Also der Greg hat keinen zur Verfügung und macht auch keine. Ist ein Gummi, den man selber per Hand schneiden kann. Lohnt folglich nicht sowas nachproduzieren zu lassen. Meine Deckel waren alle schwarz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Paulaner Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Ich hab da nen alten fetten Reifenschlauch passend geschnitten. Originalität hin oder her, der soll DICHTEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mechanicalrene Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Hallo, kurze Frage zum Lenkradschloss GS4: muss die Madenschraube (Schlitz) rein oder raus gedreht werden? bei mir wackelt das Schloss und die Schraube in sitzt im Zylinder und nicht im Gewinde des Rahmen (Schlossaufnahme). Ist das richtig so ? die Schraube dreht sich aber geht weder rein noch raus. oder könnte ich sie aufbohren oder weg dremeln und nachher ne neue Schraube einsetzten? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mafranke19 Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Hallo, kurze Frage zum Lenkradschloss GS4: muss die Madenschraube (Schlitz) rein oder raus gedreht werden? bei mir wackelt das Schloss und die Schraube in sitzt im Zylinder und nicht im Gewinde des Rahmen (Schlossaufnahme). Ist das richtig so ? die Schraube dreht sich aber geht weder rein noch raus. oder könnte ich sie aufbohren oder weg dremeln und nachher ne neue Schraube einsetzten? DankeWenn du es formschlüssig eingesteckt hast - Madenschraube rausdrehen. Durch das "überstehen" der Madenschraube wird es am Platz fixiert. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vm2t Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 wenn die Schraube sich dreht aber weder rein noch rausdreht dann wirst Du ums rausbohren nicht herumkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alan87 Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 hallo habe win problem mit meiner schwinge , hat jemand ne idee wie ich die radachse rausbekomme , kronenmutter ist ab, alles raus aber kann ich von hinten pressen ? oder muss ich das radseitig rausziehen ? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reusendrescher Geschrieben 14. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 5 Stunden schrieb alan87: hallo habe win problem mit meiner schwinge , hat jemand ne idee wie ich die radachse rausbekomme , kronenmutter ist ab, alles raus aber kann ich von hinten pressen ? oder muss ich das radseitig rausziehen ? danke Laut Werkstatthandbuch: Demontage Montage: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alan87 Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 danke fuer die infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alan87 Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 hab in den shops geschaut so ein werkzeug hab ich nicht fefunden , oder hab ich mich uebersehen ? bleibt wohl nichts anderes uebrig wie selber machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude101 Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Hab die Achse ohne Probleme bei meiner 160er GS mit einem Durchschlag rausbekommen. Vorher natürlich Tachoschnecke raus und Kronenmutter ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reusendrescher Geschrieben 15. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Das Ding gab's vor Jahren mal aus Alt-Beständen bei Scooter Mercado, aber das ist lange her... Wollte eigentlich nur das Prinzip illustrieren, wie die Demontage von den Konstrukteuren angedacht war, um eventuelle schonende Alternativen anzuregen. Wenn man so'n Ding öfter mal braucht, vielleicht einen Glockenkorkenzieher umbrutzeln? Oder besser gleich komplett an der Drehbank fertigen...? (Mann, wenn ich mal in Rente gehe!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Dumm gefragt: Sind die Handschuhfächer der GS160 zweite Serie und der SS180 gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50_racin` Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Nein. Die ganz späten 160er hatten aber schon den deckel mit der eckigen schlossaufnahme wie die ss, da könnts schon sein dass die ident zur 180er sind. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klingelkasper Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 vor 11 Minuten schrieb v50_racin`: Die ganz späten 160er hatten aber schon den deckel mit der eckigen schlossaufnahme wie die ss, da könnts schon sein dass die ident zur 180er sind. Negativ. Eckiges Schloss im Deckel ab VSB1T 0055507, trotzdem andere Klappe als SS. GS-Klappe hat ET-Nr. 73277, SS-Klappe ET-Nr. 73208. SS-Handschuhfach identisch mit Rally 180 dürfte bekannt sein, ob das auch für 200er Rally gilt weeß ick och nich... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50_racin` Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Klingelkasper, danke für die aufklärung! Wieder was gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Devils wingman Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Gibts für 180 SS aktuell a Kurbelwelle die man kaufen kann wenn die alte am Limastumpf scho extrem lediert is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reusendrescher Geschrieben 16. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Die von Tameni passt und hält gut. Rappelt nicht. Wird im allgemeinen empfohlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Devils wingman Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Tameni, echt !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reusendrescher Geschrieben 16. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Jo! Erste Wahl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reusendrescher Geschrieben 18. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Kurze Frage: Sind die Gangzahnräder der GS150 mit denen der GS160 kompatibel? (also Passform, Übersetzung is klar...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reusendrescher Geschrieben 18. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Ich habe jetzt wegen der neueren Entwicklungen an der Tuning-Front alles zu dem Thema ausgelagert, weil ich denke, dass sich da noch einiges an Gesprächsstoff anbahnt... andererseits ist es nicht jedermanns Sache, deshalb sollte man diesen Teil vielleicht, ähnlich wie bei den Wideframes, einfach trennen. Ein passendes Topic gibt es ja schon, habe erstmal alle Tuning-Beiträge, von Auspuff bis Zündung, aus diesem Topic hierhin verschoben....: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alan87 Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 hallo wollte euch fragen welches der erhaeltlichen schlitzrohre fuers beinschild am besten aussiet von der verarbeitung her , egal ob doppel oder mono. klar das ulma 207 aber ich find grad zz kein passendes danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alan87 Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 hat jemand die genauen maße der trittleisten habe leider als referenz nur die vorderen loecher , habe die pascoli leisten gekauft danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reusendrescher Geschrieben 28. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Im Moment leider nicht, aber dazu noch was anderes: wie war das noch mit dem Erwärmen vor der super-soliden Pascoli-Trittleisten-Montage? Beim Töpfer deines Vertrauens auf ca. 550 Grad aufheizen, abkühlen lassen, dann vorsichtig an ihren Platz klopfen... war das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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