Zum Inhalt springen

mechanicalrene

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mechanicalrene

  1. mechanicalrene

    mechanicalrene

  2. Hatte mir diesen letzte Woche mal gegönnt. Wollte eigentlich mal nach einer Standard Einstellung fragen. Aufgefallen ist mir das der bgm zum originalen ca. 10 mm länger ist vom Auge zur Aufnahme. Schwinge steht daher etwas steiler als Original.Habe auch schon überlegt die Aufnahme abzudrehen.Gibt es andere Erfahrungswerte? Danke Gruß René
  3. Hallo, kurze Frage zum Lenkradschloss GS4: muss die Madenschraube (Schlitz) rein oder raus gedreht werden? bei mir wackelt das Schloss und die Schraube in sitzt im Zylinder und nicht im Gewinde des Rahmen (Schlossaufnahme). Ist das richtig so ? die Schraube dreht sich aber geht weder rein noch raus. oder könnte ich sie aufbohren oder weg dremeln und nachher ne neue Schraube einsetzten? Danke
  4. Hallo, kurze Frage zum Lenkradschloss GS4: muss die Madenschraube (Schlitz) rein oder raus gedreht werden? bei mir wackelt das Schloss und die Schraube in sitzt im Zylinder und nicht im Gewinde des Rahmen (Schlossaufnahme). Ist das richtig so ? die Schraube dreht sich aber geht weder rein noch raus. oder könnte ich sie aufbohren oder weg dremeln und nachher ne neue Schraube einsetzten? Danke
  5. Hallo, hier der 2. Abfahrtspunkt : Duisburg Treffpunkt Parkplatz Landschaftspark Duisburg Nord. Emscherstr.71 47137 Duisburg Anrollern ab 10.00 Uhr , Abrollern ca. 11.00 Uhr , Ankunft Theke 12.00 Uhr 50er tauglich,keine Autobahn. Zusagen erwünscht ! wir freuen uns auf dich...
  6. moin, Anmeldung ist wohl nur über einen "Vespa Club" möglich. http://www.vespaworlddays2011.no/index.php?option=com_content&view=article&id=5&Itemid=2 wer kennt jemanden über den wir uns anmelden können??? gruß Rene
  7. Hallo wie wäre es in duisburg rheinhausen auf der "brücke der solidarität" ??? könnte zeitlich ausgehen. wie ist denn eure route geplant? GRuß Rene
  8. "zu Gast bei Freunden" Der Mechanical Rape bedankt sich für ein super Wochenende. bis zum nächsten mal...
  9. tach zusammen... ich werde samstag mal ein paar jungs aus duisburg zusammen trommeln. wenn die nacht nicht zu hart wird sind wir gegen 12 uhr am k-berg anzutreffen. bis denne...
  10. ja,harte nummer.mal abwarten wie die qualität ist. man bekommt auch welche für 8$,diese werden aber bestimmt aus haribo lakritzschnecken geformt.mal abwarten was kommt...
  11. so trittleisten habe ich jetzt bestellt.kosten zwar über 40? aber das ist mir jetzt auch egal,bevor ich noch 1000 mal zum scootercenter oder ähnlichen shops renne die mir dann verklickern wollen das es keine schwarzen trittleisten für LI/TV gibt oder vorrätig sind. Dank ans Forum !!!!
  12. na weil der roller ne sehr dunkle farbe bekommt und komplette schwarze gummis,da sieht grau halt nicht aus... werde mal bei stoffi.com vorbeischauen...
  13. Hallo,suche Trittleisten schwarz (neu) für eine LI 3. Serie. hat einer ne Ahnung wo ich die bekomme??? habe schon einige deutsche Händler durch,leider ohne Erfolg.Mit Bestellungen in England und Amerika hab ich keine Ahnung,Versandkosten übersteigen bestimmt den Einkaufswert. Danke...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information