Zum Inhalt springen

PottSau

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PottSau

  • Geburtstag 03.07.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://grad im aufbau
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    mülheim an der Ruhr
  • Interessen
    na was schon........am Roller schrauben,....... Musik(Ska, Oi!, Nothern Soul und punk), saufen,saufen,saufen........

Letzte Besucher des Profils

714 Profilaufrufe

Leistungen von PottSau

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. PottSau

    PottSau

  2. Joa, son regelmässiger Mülheimer Treff wär doch mal ne feine Sache. Würd mich eh mal interessieren wieviele Vespa Fahrer wir hier noch haben. Sammeln wir hier doch erst mal wer Interesse an gemeinsamen spontanen und/oder regelmässigen Treffen hat. Ich bin dann definitiv dabei!!!!! In diesem Sinne Cheers und Oi! Björn @stahlnippel:Farbe besser so??????????
  3. Moin, wollte die Vespa Gemeinde aud dem Pott mal aufrufen, mal wieder den Motorrad-Treff am Duisburger Zoo zu besuchen. Früher gabs hier mal ne richtige Vespa-Ecke. Leider trifft man jetzt nur noch Harleys, Plastik........ . Irgendwie find ich das traurig, und daher der Aufruf. Würd mich freuen in Zukuft mal wieder die ein oder andere Vespa in Duisburg anzutreffen. Cheers und Oi! Björn
  4. Moin, suche einen T5 Kotflügel , Px Backen ohne Sicke, sowie ein Gepäckfach für die T5. Gebrauchen kann ich allerdings nur Teile ohne Beulen. Bin mal gespannt, ob ich hier was finde. Cheers Björn
  5. Tach zusammen!! Suche dringend einen gut erhaltenen T5 Kotflügel (lackzustand ist egal), sowie einen Tacho mit analogem Drehzahlmesser zu nem möglichst kleinen Preis. Hoffe mal, das mir hier jemand weiterhelfen kann. Gruss Björn
  6. Ok, zugegeben, Hamburg ist weit weg. Das wars für mich auch, komme aus dem Ruhrpott. Aber für nen kulanten TÜV lohnt das allemal. War im Sommer diesen Jahres da, seitdem hat sich auch an den Bestimmungen nichts geändert. Ich such morgen mal den Namen von dem Prüfer incl. Telefonnummer raus. Versuch macht klug! Cheers!! björn
  7. Also, ich hab gute Erfahrungen mit dem TÜV Hamburg Nord gemacht. Die haben mir alles eingetragen aufgrund von Briefkopien(JL Auspuff, 30er Vergaser, Breitreifenumbau....) Nur zu empfehlen der TÜV! Cheers Björn
  8. Jo, das ist ja schon mal etwas.Hab Dir ne PM geschickt. Und wer kann mir jetzt noch mit dem Vergaser weiterhelfen????? Dann kann ich mir eventuell die Kosten für ein Leistungsgutachten sparen. Cheers
  9. Tach, suche dringend Briefkopien zwecks TÜV Eintragung. 30er Dellorto mit Polini Luftfilter dunkle Blinkergläser JL Auspuff(ist schon eingetragen, aber leider mit Reduzierscheibe :uargh: ) Am besten wäre eine Briefkopie einer originalen T5. Jaja, ich weiss Schwachsinn Originalzylinder mit 30er Vergaser zu fahren, aber mir gehts erstmal um die Eintragung. Wenn alles eingetragen ist kommt da ein Malossi drauf Kann mir irgendjemand da weiterhelfen, ist recht dringend, da ich am 22.08. nen TÜV-Termin hab. Danke schon mal im Vorraus!!!!!!! Cheers
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information