Zum Inhalt springen

Stahlnippel

Members
  • Gesamte Inhalte

    217
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stahlnippel

  • Geburtstag 06.08.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    205939359
  • Yahoo
    vespasomething

Profile Information

  • Aus
    Mülheim
  • Interessen
    Saufen saufen nix als saufen.

Letzte Besucher des Profils

1.292 Profilaufrufe

Leistungen von Stahlnippel

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Stahlnippel

    Stahlnippel

  2. Danke sehr unbekannterweise Party war hart, einerseits vom alkohol her, andererseits weil ich mich fast mit meinem vermeintlich besten Freund geprügelt hab. Aber das gehört hier gerade nicht hin, interessiert eh keinen....
  3. Ups, det seh ich ja getz erst... Vielen Dank für die Glückwünsche, das mit dem kühlen blonden hätt ich mal lieber sein lassen sollen.......... *kopfschmerzübelkeitbrechreiz*
  4. hätte vielleicht gerne die schaltraste und den SI. kannst mal bilder schicken? hast PM.
  5. Hast PM. Wenn ich Glück hab, sehen meine nicht besser aus und ich hab einen Arbeitsgang gespart... Jedenfall hat der nop verstanden, was ich meine
  6. Ich zitiere mich selber: Wahrscheinlich hab ich dat nur übersehen und/oder ich war doch zu voll..... Klar krieg ich da Zugkraft drauf, wahrscheinlich versteht mich hier nur keiner Ich hab halt kein Bock durch irgendwelche dummen Ausrutscher mit dem Hammer dat Gehäuse zu vermacken....
  7. So, hab gerade mal scooterhelp durchforstet, aber auch nix gefunden. Mein Plan ist folgender: Man nehme ein Holzstück, in dem ein Loch ist, das den gleichen Innendurchm. hat wie die Motorschwinge, ein Stahlrohr mit entsprechendem Innend., eine lange Gewindestange und zum gegenhalten auf der anderen Seite ein holzbrett wie oben. Zwei gekonterte Muttern auf das Ende des Stahlrohrs, andere Seite nur eine Mutter zum drehen und ab gehts. Kann man mir folgen ?
  8. @mozzer: Ich werd det bestimmt nicht freihändig machen, werd schon sehen das ich den Motor auf die Werkbank leg und den fixier. Da isses dann egal wie meine oberarme aussehen Egal wat die dinger kosten, ich brauch die. So´n Motor, der nen guten cm Spielraum hat, fährt man nicht so gerne....... Und @minikin222: Du als SIP-Kunde kannst mir doch bestimmt sagen, was du nun dafür gelöhnt hast, oder? Nur mal rein interessehalber....... Das Specialtool bau ich mir selber, aus nem Stahlrohr, zwei Holzscheiben und ner langen Gewindestange, aber anschauen werd ich mir det mal.
  9. Naja ob die dabei sind, ist ja gar nicht mal so die Frage. Mir kams jetzt nur auf die Mehrarbeit an.. Die alten werden ja wohl noch in ordnung sein, hoffe ich mal... Motor leer machen oder nicht?
  10. Joh wenne hast gerne. Sind deine denn originalteile oder sind das Nachbauten von drittanbietern?
  11. Na riesig. Naja denke mal, die werden das kleinere Problem sein. Im wahrsten sinne des wortes .....
  12. Und war der Motor leer dabei? Ist ja wahrscheinlich besser, aber ich hab meinen Motor erst seit nem Monat wieder zu und den würd ich auch gern so lassen Und noch was: - werden die Scheißdinger eigentlich mit Innenhülse geliefert oder muß ich die auch noch pressen? ich spiele gerade mit dem Gedanken, den fachhändler zu konsultieren.....
  13. Also quasi auf die brutale mit hammer und so? Hätte nicht geadcht, das das so geht. Aber Versuch macht kluch. Und billiger als erwartet ists auch noch. Sonst wer was zu sagen?
  14. Also leude, ich muß dringenst die Silentgummis (?) in der Motoraufhängung erneuern. Hat irgendwer sowas schonmal gemacht und kann mir verraten, wie ich am besten vorgehe? Lohnt es sich, ein preßwerkzeug zu bauen? Also mit Gewindestange, Holzscheiben und viel Fluchen oder besser direkt zum Händler bringen?? Und wat können die Gummis kosten? Hab in keinem onlineshop was gefunden....
  15. Joh, jetzt wo dus sagst. Ich hab glaub ich det "net" vergessen.... Dankö! Kann somit gelöscht werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information