primavera27 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hättest ja wenigstens was aufräumen können so hier jetzt bild von meinem xl2 motor ,gefräst fürn polini direkt ohne durchbruch (keine schweisnähte+kein kaltmetal)steuerzeiten mit 54/105 er welle is jetzt 127/192 mit etwas breiterem auslasssoll ein langstreckenmotor werden !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 aufräumen wird überbewertet Aber die obere Schraube des Einlassabdeckbleches gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 ja die wird ja in naher zukunft nicht mehr geöffnet und nein aufräumen gits nur vor weihnachten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ansaugstutzen für Polini Evo direkt mit Vergaser im Rahmen (V50/PV) in 30 und 36mm sofort lieferbar:http://www.mrp-racin...dc2771c1f6128a2GrußBasti 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ansaugstutzen für Polini Evo direkt mit Vergaser im Rahmen (V50/PV) in 30 und 36mm sofort lieferbar:http://www.mrp-racin...dc2771c1f6128a2GrußBastiwirds die auch in männergrösse geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 wirds die auch in männergrösse geben?mit nem 24er fährt man das aber nicht..Mann.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 mit nem 24er fährt man das aber nicht..Mann..dachte an einen 19er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 @mrp: muß der rahmen bearbeitet werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Beim 30mm Ansaugstutzen nicht, bei 36mm mit original-langem Stoßdämpfer sollte neben dem Loch eingedellt werden, sonst Stößt er an den Rahmen.Wenn der Bock hinten höhergelegt ist, muss man evtl. nix machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qwe12qwe Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Bilder sagen mehr als viele Worter.... Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qwe12qwe Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Quote: Basti mrp /Ansaugstutzen für Polini Evo direkt mit Vergaser im Rahmen (V50/PV) in 30 und 36mm sofort lieferbar:http://www.mrp-racin...dc2771c1f6128a2Quote: Basti mrp /Ansaugstutzen für Polini Evo direkt mit Vergaser im Rahmen (V50/PV) in 30 und 36mm sofort lieferbar:http://www.mrp-racin...dc2771c1f6128a2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 weis von euch jemand ob es den ansauger für aussen zu fahren schon irgendwo gibt oder überhaupt geben wird ? das ding is auf den verpackungsphotos überall drauf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hole dir den dich vom falc, glaube nicht das polini da was raus bringt, die wollen ja noch nicht mal den aktuellen ändern:-(weis von euch jemand ob es den ansauger für aussen zu fahren schon irgendwo gibt oder überhaupt geben wird ?das ding is auf den verpackungsphotos überall drauf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carsten fichtl Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Membrane braucht man sowieso nicht:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 weis von euch jemand ob es den ansauger für aussen zu fahren schon irgendwo gibt oder überhaupt geben wird ? das ding is auf den verpackungsphotos überall drauf ? Ich dachte immer, das ist der Beiliegende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spanier8877 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Der Beiliegende ist für Vergaser im Rahmen. Der Kampmann hat das in seinem Restaurationstopic rechts schön gezeigt. Den finde ich grundsätzlich auch nicht so schlecht, da er nicht so verwunden und lang wie der Falc ist. Allerdings muss man da am Rahmen schnibbeln.Für außenliegenden Vergaser gibt es von Falc doch nur den 180 gedreht Ansauger, alles andere muss man selber machen. LG AL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ruhe auf den billigen Plätzen Membrane braucht man sowieso nicht:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hab halt auf der Verpackung vom polini sowas gesehen und dachte es wusste jemand was darüber !Hab eh schon Material liegen um einen zu bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 ansauger is fertig für den gaser aussen ja ich weis, die optik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampmann Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ist der, der dabei ist nicht für außen wenn man den andersrum anbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Dachte ich auch, hab mir den aber nochmal genauer angeschaut und auch das Foto auf der Verpackung.Der Mitgelieferte würde ziemlich nach unten zeigen, wenn man ihn andersrum montiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 neh der zeigt richtung mond oder so ,deshalb auch der eigenbau . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 ansauger is fertig für den gaser aussen ja ich weis, die optik Motorhead? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 wat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 solange das leistung hat darf es aussehen wie es will ! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 solange das leistung hat darf es aussehen wie es will ! eben, siehst wheelspin? so geht das 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumsi Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Kann mir jemand sagen wie weit es von der laufbahn am steg bis zum auslass ende des zylinders ist? Quasi gemessen vom Aulsassteg in der Laufbahn bis dort wo man den Auspuff anschraubt!Wäre nett wenn das jemand machen könnte, hoffe irgendwer hat so nen Zylinder gerade rumliegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampmann Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Kann mir jemand sagen wie weit es von der laufbahn am steg bis zum auslass ende des zylinders ist? Quasi gemessen vom Aulsassteg in der Laufbahn bis dort wo man den Auspuff anschraubt!Wäre nett wenn das jemand machen könnte, hoffe irgendwer hat so nen Zylinder gerade rumliegen? Kann ich morgen mal machen. Ober oder Unterkante? Ich hab auch noch ne Frage. Hab gerade mal geschaut was für ne Nadel und Düse im Vergaser ist. Kann mir jemand sagen was ich verbauen soll im 35 Keihin AS als Ausgansbasis?Steuerzeiten hab ich 188/128 mit ner Bertha. Verbaut ist derzeit 160er 45er und ne DEK Nadel. Beste GrüßeFlorian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittlauch Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Ich bin auf meinem gut mit cgn nadel klargekommen!Edit sagt noch, willst der Bertha nicht etwas mehr VA geben, so 128-192? Bearbeitet 11. Mai 2013 von Schnittlauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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