so, morgens erstmal zurück Brennstoff aufnehmen. Da ich mich mental mit Regenklamotten abgefunden habe, ist es naheliegend, dass ich die landschaftlich schöneren Strecken im Gebirge fahre.
Die Pässe gehen auf 14-1700 m.
oben rein in den Nebel des Grauens !
hinten muss ich tief runter unter den Hochnebel.
kein Schwein da.
ich konzentriere mich drauf, dass ich im Oberkörper locker bleibe, auch wenns etwas kühl ist.
ich wurde sagen: der bessere Schwarzwald ohne Verkehr. Naja - alle Viertelstunde ein Auto....
Im Prinzip ist die Mechanik/Elektronik der SIP Tachos unsauber entwickelt.
Bei Autoradios auf dem Nachrüstmarkt geht man immer mehr den Weg das man unnötige Leitungen entfernbar hat. Das spart immens Platz denn nicht jeder braucht alle Funktionen.
Dann ist es auch so das diese Zusatzbox mit der SPannungsregelung als externes ge"k"lumpe sowas von unnötig ist.
Man kann das Tachogehäuse als Külkörper verwenden und die komplette Stabilisierung einfach mit einbauen. Dann direkt auf den Wellenantrieb generell verzichten, wie es bei den VNB Tacho eh ist. Bei meiner Rally hab ich das ganze Gelumpe einfach abgesägt.
Hier hilf aktuell nur eines, was brauche ich was nicht und alles unnötige über board werfen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden