Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...

Featured Replies

Geschrieben

Ach ja !

Interessiert vielleicht auch den ein oder anderen.

Seit gestern ist Gernot´s Homepage "WWW.GP-ONE.at" Online !!

Also mal rein kucken. :wacko:

  • Antworten 1,5Tsd
  • views 218,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • ***News*** SF CNC Gehäuse in Originaloptik:

  • jeder der ein bischen ahnung von der materie hat, oder sich mal schlau macht, weiß was sowas kostet bis es als fertiges produkt steht. für die arbeit ist das quasi ein schnapper, für die geldbörse ist

  • Da hastes aber gut gemeint beim drehen.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ach ja !

Interessiert vielleicht auch den ein oder anderen.

Seit gestern ist Gernot´s Homepage "WWW.GP-ONE.at" Online !!

Also mal rein kucken. :laugh:

Gefällt :wacko:

Geschrieben

Gefällt :wacko:

Na logo , er baut ja auch deine Kupplung :laugh::wacko: Vielleicht gibt´s ja bald einen CNC - K&W Motor.

Und das G passt auch noch so schön zum K . Schöner Zufall :wacko:

Geschrieben

Und das G passt auch noch so schön zum K . Schöner Zufall :laugh:

Das ist natürlich das Wichtigste :wacko:

Geschrieben

Das ist natürlich das Wichtigste :wacko:

Na klar ist das wichter als alles andere :laugh: Du weist ich denke ausschließlich über die ganz wichtigen Sachen nach und beglücke dann alle mit meinen geistigen Ergüssen :wacko:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Tag auch

Mal was anderes, hab heut ein CNC-Lüfterrad vom Gernot bekommen und mehr als zufrieden! Echt super gefertigt!

Gruß

Andi

  • 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Ein weiterer CNC Motor mit Falc 58/54läuft nun in meiner Primavera.

29,5 PS mit 55er Auspuff und 38er AS

post-38138-029768000 1314130015_thumb.jp

Bearbeitet von v31

Geschrieben
  • Autor

bereits mit der GP - One Kupplung.

5Stk. goldene, 5 Stk. Worb Federn, trennt super und rupft nicht.

post-38138-093686700 1314130286_thumb.jp

post-38138-072947000 1314130304_thumb.jp

Geschrieben
  • Autor

was für eine zündung ist da verbaut?

umgebaute Scooter Zündung, regelt wie die Vespatronic, zündet jedoch nur 1x

es gibt für die Zündung ein Digitalmodul mit versch. Einstellmöglichkeiten

Geschrieben

Hat sich erledigt...

Bearbeitet von Brosi

Geschrieben
  • Autor

Hersteller und Bezeichnung sind geheim?

nein, warum denn?

Stimmt: ist ne MVT Millennium - eine Scooterzündung

Geschrieben

Ich hätte noch eine falls du ernsthaft Interesse hast mit CNC Lüfter :wacko:

Geschrieben

ich such eine alternative für die v-tronik auf der largeframe.

bei der smallframe fahre ich recht gut mit der parma :wacko:

Geschrieben

ich such eine alternative für die v-tronik auf der largeframe.

bei der smallframe fahre ich recht gut mit der parma :wacko:

Geht auch auf der Largeframe !

Die Nuten für den Rotor macht ein Freund von mir ! Wäre kein Grosses Ding.

Oder einfach die Grundplatte verdrehen.Ich würde aber die Nut bevorzugen.

Geschrieben
  • Autor

Geht auch auf der Largeframe !

Die Nuten für den Rotor macht ein Freund von mir ! Wäre kein Grosses Ding.

Oder einfach die Grundplatte verdrehen.Ich würde aber die Nut bevorzugen.

die Nuten werden nicht verändert.

andere Grundplatte!

Geschrieben

die Nuten werden nicht verändert.

andere Grundplatte!

Ich meinte ja nicht dich mit dem Freund der die Nuten macht,sondern den Herrn Sch..... :wacko:

Der hat mir zugesichert das es kein Problem ist wenn ich eine haben will :laugh:

Geschrieben
  • Autor

Ich meinte ja nicht dich mit dem Freund der die Nuten macht,sondern den Herrn Sch..... :wacko:

Der hat mir zugesichert das es kein Problem ist wenn ich eine haben will :laugh:

schon klar...

schau mal ob die Grundplatte passt und ob du die KAbel verlegen kannst - dann brauchst nich noch eine Nut reinmachen! sind eh schon 2 drinnen

Geschrieben

Wenn ich die Möglichkeit hätte alles Einzutragen,dann wäre mir das auch einiges Wert ! Wenn ich dann bei einer Kontrolle dafür total relaxt und gemütlich den Zulassungsschein raushalten kann zahl ich dafür alles !

Ich hatte mal vor 10 Jahren einen Unfall mit einer 50S. Obwohl ich nicht Schuld hatte,mein Roller danach einen Totalschaden aufwies und ich 10 Meter weit flog,nahm ich die Schuld auf mich ! Weil das erste das die netten Freunde und Helfer gesehen hätten der Zirri gewesen wäre ! Ansonsten wäre der komplette Schaden des Gegners bei mir selbst geblieben !

Mir geht es mittlerweile gewaltig auf den Sack das ich jedesmal wenn die Polente in der Nähe ist sofort das weite suchen muss ! Mir wurde auch schon 2mal das Kennzeichen abgenommen :wacko:

Ich werde das alles voraussichtlich nächstes Jahr wie auch mein Kumpel vor ein paar Wochen über Jockey laufen lassen,den Roller vorher Restaurieren,und mich danach freuen wie ein blöder !Wenn das Gehäuse sich dabei gleich mit Eintragen lassen würde,wäre das natürlich der Hammer !

Das sind worte :wacko: Genau das selbe hab ich auch vor in deutschland alles eintragen u dann spass haben :laugh: Auch in Italia ist nichts Moeglich mit eintragen

Wann wird die EU mal einheitlich in sachen Tuev und was man EINTRAGEN KANN?

LG

Geschrieben

ich bin mir nicht sicher, ob du in deutschland sachen eintragen lassen kannst... soweit ich die rechtliche lage kenne muß das fahrzeug jemandem mit (haupt)wohnsitz in deutschland gehören und hier angemeldet sein, und nur diese person selbst kann das fahrzeug bei einem umzug nach italien samt seinen eintragungen in italien anmelden, quasi als "bestandteil des eigenen hausstands". wenn's anders gemacht wird "verfallen" die eintragungen.

r

Geschrieben

ich bin mir nicht sicher, ob du in deutschland sachen eintragen lassen kannst... soweit ich die rechtliche lage kenne muß das fahrzeug jemandem mit (haupt)wohnsitz in deutschland gehören und hier angemeldet sein, und nur diese person selbst kann das fahrzeug bei einem umzug nach italien samt seinen eintragungen in italien anmelden, quasi als "bestandteil des eigenen hausstands". wenn's anders gemacht wird "verfallen" die eintragungen.

r

Funktioniert so.

Ich fahre raus nach D. Dort wird dann ein Kaufvertrag gemacht.Danach Tageszulassung. Alles eintragen......... Wieder zurück gekauft...........

Danach in Österreich Einzelgenehmigung mit der Deutschen EU-Typisierung ! Kostete meinem Kumpel alles zusammen 900.- flocken.

Bearbeitet von schoeni230

Geschrieben

ich bin mir nicht sicher, ob du in deutschland sachen eintragen lassen kannst... soweit ich die rechtliche lage kenne muß das fahrzeug jemandem mit (haupt)wohnsitz in deutschland gehören und hier angemeldet sein, und nur diese person selbst kann das fahrzeug bei einem umzug nach italien samt seinen eintragungen in italien anmelden, quasi als "bestandteil des eigenen hausstands". wenn's anders gemacht wird "verfallen" die eintragungen.

r

jo man Brauch einen rahmen der nur in deutschland aufscheint, der also noch nie in italien bzw oesterreich angemeldet war...

Ich zum Glueck hab so nen rahmen gefunden ansonsten haetts mich auch ganz schoen reinge :wacko: ...

das Fahrzeug kann man nach eintragungen in deutschland ganz einfach per Kaufvertrag "verkaufen"

Bearbeitet von LUCAITALIA

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

eine weitere CNC - Motorversion ist derzeit in Bau.

Rotax - Polini 153ccm. Fertigstellung nächste Woche.

post-38138-022119800 1316453207_thumb.jp

post-38138-005680400 1316453226_thumb.jp

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.