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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

für mich bitte insgesamt 3 stück in 3mm! danke.

edith sagt, dass der versand mit innahalle erfolgen kann.

Bearbeitet von menke
Geschrieben (bearbeitet)

für mich bitte insgesamt 3 stück in 3mm! danke.

edith sagt, dass der versand mit innahalle erfolgen kann.

für mich 1x3 und 1x4, bitte.

Versand kann mit innahalle erfolgen. :thumbsdown:

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

Kurzes Update - Spacer sind da, werd am WE verpacken und am Montag den ersten Schwung verschicken! :crybaby:

Wer mir noch seine Adresse nicht geschickt oder das Geld noch nicht überwiesen hat, bitte nachholen! :thumbsdown:

Geschrieben

Kurzes Update - Spacer sind da, werd am WE verpacken und am Montag den ersten Schwung verschicken! :crybaby:

Wer mir noch seine Adresse nicht geschickt oder das Geld noch nicht überwiesen hat, bitte nachholen! :thumbsdown:

Bist du am Weekender am Samstag?`Dann kannst du dir das Porto sparen! Leg sie dann in die Plattenkiste.

Geschrieben (bearbeitet)

Leider gibt es ein größeres Maßproblem (danke hierfür an Rainer, von ihm stammen auch die Bilder - falls das Posten nicht OK geht, bitte kurze Info).

Die Form des Spacers wurde unwissentlich an einer indischen Zylinderhaube abgenommen, welche für die höhere Lüfterradabdeckung gemacht ist - habe ich übersehen und hätte vorher kontrolliert werden müssen. :crybaby::thumbsdown:

Anbei Bilder, wie der Spacer beim Verbau an einer flachen italienischen Variante aussieht. :inlove:

Wem das absolut nicht gefällt und er lieber sein Geld zurück hätte, soll sich bitte per PM an mich wenden.

Sorry für den Mist! :crybaby:

post-13458-063463900 1300310332_thumb.jp

post-13458-004453600 1300310337_thumb.jp

Bearbeitet von Stampede
Geschrieben

... scheisse ist mir auch schon aufgefallen! Machen wir eine 2.Serie für die italienischen Abdeckungen und gut ist.

Geld zurück? So´n Quark .... wer sich anstellt soll sich selbst welche aus seinen Lockenwicklern basteln. :thumbsdown:

Geschrieben

Danke für euer Verständnis - war meine erste Aktion dieser Art und natürlich der Ausgang so nicht beabsichtigt. :thumbsdown:

Werde die Idee mit den Spacern für ital. Hauben im Hinterkopf behalten und bei Gelegenheit angehen bzw. wenn ich eine habe. :crybaby:

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    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
    • Bin in den letzten 60 Minuten 5 Jahre gealtert. Dieser Kackverein! Ich hasse ihn. Wann geht die neue Saison los?
    • T5 motovespa in mittelmäßig hätte ich 
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