Zum Inhalt springen

Zu verschenken......


c_rath

Empfohlene Beiträge

Schnee

In nahezu unbegrenzter Menge vorhanden.

Ob er mein Eigentum ist kann ich nicht genau sagen, liegt auf jeden Fall einfach so auf meinem Grund und Boden rum ohne dass ich ihn bestellt hab.

Der Schnee ist neuwertig (größtenteils heute frisch "geliefert worden") und quasi unbenutzt, wurde lediglich teilweise an die Seite geschaufelt und kann dadurch leichte Beschädigungen erhalten haben, was die Nutzbarkeit jedoch nicht einschränkt.

Der Schnee sollte am Besten in 59348 Lüdinghausen abgeholt werden, gegen Kostenerstattung kann er im näheren Umkreis auch Anhängerweise geliefert werden.

Bei Interesse PN

:thumbsdown:

Bearbeitet von c_rath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Schnee an einigen Stellen schon gelb??? Wenn nicht, wieviel würde der Versand kosten??

Nein, der Schnee ist vollkommen unschuldig weiß.

Versand müsste ich schon 30 Cent pro km veranschlagen. Muss den Schnee ja erst auf den Anhänger schaufeln. Ausserdem muss ich den Anhänger erst holen, da er mir nicht selbst gehört und ich den auch leihen muss. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung

Ab sofort kann ich euch ein einmaliges Angebot unterbreiten. Ihr habt bei mir die Möglichkeit ein

S T GSchnee Termin Geschäft

bzw

S O GSchnee Options Geschäft

abzuschließen.

Bei einem STG besteht die Verpflichtung zur Abnahme des Schnees per 30.06.2011, bei einem SOG habt ihr die Option dazu, es besteht dann keine Verpflichtung zur Abnahme.

Menge: jeweils 1 Gefrierdose (die Dose kann bei Fälligkeit des Geschäftes gegen ein geringes Entgelt mit erworben werden)

Preis:

- STG: 25 EUR je Gefrierdose (fällig per sofort)

- SOG: 5 EUR je Gefrierdose Optionsprämie (fällig per sofort) zzgl. EUR 25 je Gefrierdose bei Ausübung der Option (fällig dann per 30.06.2011)

Bestellungen werden ab sofort entgegengenommen solange der Vorrat reicht (bzw ich Platz im Gefrierschrank habe) je nachdem was früher eintritt.

Zu jeder Bestellung gibt es gratis als "Echtheitszertifikat" ein Video welches den Weg eures Schnees in die Gefrierdose dokumentiert.

Ganz wichtig: Ich übernehme keine Haftung für höhere Gewalt, dies kann z.B. sein

- Stromausfall

- kaputtgehen meines Gefrierschranks

- meine Frau die den Schnee entsorgt

- eventuelle andere Gründe dich jetzt vergessen habe :thumbsdown:

In diesem Fall besteht dann keine Verpflichtung mehr meinerseits auf Lieferung des Schnees. Bereits bezahlte Beträge werden dann natürlich zurückerstattet.

Bearbeitet von c_rath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich will wieder Schnee haben :)

Mein Roller ist noch nicht fertig...

Meiner auch nicht, und wird es wohl dieses Jahr auch nicht mehr :thumbsdown:

Was den Schnee angeht kann ich dir leider nicht helfen da ich aufgrund mangelndem Interesse keinen Schnee "konserviert" habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Schnee

In nahezu unbegrenzter Menge vorhanden.

Ob er mein Eigentum ist kann ich nicht genau sagen, liegt auf jeden Fall einfach so auf meinem Grund und Boden rum ohne dass ich ihn bestellt hab.

Der Schnee ist neuwertig (größtenteils heute frisch "geliefert worden") und quasi unbenutzt, wurde lediglich teilweise an die Seite geschaufelt und kann dadurch leichte Beschädigungen erhalten haben, was die Nutzbarkeit jedoch nicht einschränkt.

Der Schnee sollte am Besten in 59348 Lüdinghausen abgeholt werden, gegen Kostenerstattung kann er im näheren Umkreis auch Anhängerweise geliefert werden.

Bei Interesse PN

:thumbsdown:

Hy,

mein Schnee brennt immer so in der Nase, ist das bei deinem Schnee genau so.?

Rest per PN.

Lg Nawaija

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information