Zum Inhalt springen

snowmax


tom aus ush

Empfohlene Beiträge

Die Bilder zwischen den ersten Tagen und den OP Bildern und dem letzten.... :crybaby:

Das sind einfach Welten! :crybaby:

Ich glaube wer sowas nicht selbst mitgemacht hat, kann sich gar nicht vorstellen welche Gedanken einem da die Zeit durch den Kopf gehen.

Und zwei Wochen können in so einer Situation sehr sehr lang sein. :thumbsdown:

Ich wünsch Dir was und vor allem gute Besserung!

Halt uns auf der ReHa weiter auf dem Laufenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze scheint ja auch noch relativ unspektakulär auszusehen, wenn es denn dann gescheit verheilt ist. Ein Bekannter über ein paar Ecken hats mal ähnlich den halben Unterarm abgerissen, das sieht verheilt immer noch extrem scheiße aus, irgendwie komischer Winkel und als würde ein Stück Muskulatur fehlen... Die Frau Doktor scheints echt drauf zu haben!

Was sagt die Beweglichkeit von den Fingern? Mag die Handinnenfläche dich noch immer? Wäre auch für sie sicher nach den ganzen gemeinsamen Jahren eine schwierige Trennung, ich denke die hat sichs noch mal anders überlegt und bleibt nu.

Es fehlen große Teile vom Daumenmuskelballen oder wie das heisst. Handfläche kein Gefühl ebenso Fingerkuppen von Zeige, Mittel und halben Ringfinger. Bewegung von Daumen stark eingeschränkt, eigentlich kann ich nur damit wackeln, die anderen gehen a bissl besser. Mach mal a Video damit man sich was vorstellen kann...

Die ganze Hand ist noch sehr stark geschwollen und ziemlich warm. Ich hoffe das keine Entzündung darunter ist. Nehm

hammer Antibiotika und hoffe das hier nix mehr nachkommt. Übern Berg ist die Geschichte meiner Meinung nach noch nicht.

Keine Ahnung, da wird nicht drüber geredet. Werd morgen mal bei der Visite nachhaken.

Hab sie doch immer gut behandelt meine Hand. Die linke ist nämlich meine Sexualhand. Das heisst, das die Mädels im Allgemeinen rechts liegen und dadurch meine freie Linke auf Entdeckertour gehen darf, quasi ein Fünffinger Arved Fuchs für Frauen :thumbsdown::crybaby: .

:crybaby:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War der nicht mit dem Reinhold - IchschubsmeinenkleinenBrudervonderKante - Messner in der Antarktis, ein bisschen Wandern?

Hm, ich dachte, der Drops wäre shcon gelutscht und die Sache in trockenen Tüchern, vor dem Hintergrund, dass es wohl nicht so ist, habe ich noch mehr Respekt vor deinem Umgang mit der Sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues aus der Anstalt:

Erster Verbandswechsel nach der OP vom Montag :inlove: .

Am Freitag gehts Heim :inlove:

Kanns gar ned glauben, wenn man sich die Bilder von vor zwei Wochen ansieht.....

;-)

Max

Gratulation Maxl, des schaugt doch super aus, bin nach wie vor von den Socken und drücke Dir die Daumen, daß die Heilung in dem rasanten Tempo weiter geht. :crybaby:

Ich freu mich für Dich mit. :crybaby:

Freu mich das Du heim kommst und dem tristen Krankenhaus noch weit vor den Tagen entfliehen kannst. :crybaby:

Wenn ich links und rechts neben dem Braznfoto die Wand anschaue, glaub ich das des Zimmer gar nimmer so trist war und die Ärztin is ja au a ganz schmucke.

@Maxl, post mal ein Bild von der Wand, ich möcht sehn was da inzwischen alles hängt. :crybaby:

Kamen eigentlich deswegen schon Kommentare von den kranken Schwestern oder den Ärztinnen ?

Die müssen doch langsam glauben Justin Timberland im Krankenhaus zu haben, bei soviel Fanpost. :crybaby:

Es fehlen große Teile vom Daumenmuskelballen oder wie das heisst. Handfläche kein Gefühl ebenso Fingerkuppen von Zeige, Mittel und halben Ringfinger. Bewegung von Daumen stark eingeschränkt, eigentlich kann ich nur damit wackeln, die anderen gehen a bissl besser.

=> Hey Alter, mach mal langsam, vor zwei Wochen war Deine Hand Hack und vom Daumen nicht viel übrig. Wirst sehen, nach der Reha geht da wieder einiges, wenn nicht sogar alles. :crybaby: Mach mal a Video damit man sich was vorstellen kann...

Die ganze Hand ist noch sehr stark geschwollen und ziemlich warm. Ich hoffe das keine Entzündung darunter ist. Nehm

hammer Antibiotika und hoffe das hier nix mehr nachkommt. Übern Berg ist die Geschichte meiner Meinung nach noch nicht.

=> Und aus diesem Grund solltest Du auch die Finger von ein zwei Ernährungstegernseer lassen, Antibiotika und Alk verträgt sich nicht. Jetzt hast es zwei Wochen gschafft, da wirst es au no zwei vier weitere Wochen schaffen, bis Du auf der sicheren Seite bist. Sei ned blöd Max´l, des isses ned wert. :crybaby: Keine Ahnung, da wird nicht drüber geredet. Werd morgen mal bei der Visite nachhaken.

Hab sie doch immer gut behandelt meine Hand. Die linke ist nämlich meine Sexualhand. Das heisst, das die Mädels im Allgemeinen rechts liegen und dadurch meine freie Linke auf Entdeckertour gehen darf, quasi ein Fünffinger Arved Fuchs für Frauen :thumbsdown:;-) .

=> Des werd scho wieder Max´l, musst halt erzählen Du hättestst Dir extra für sie einen Vibrator in die Hand implantieren lassen.. :-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kamen eigentlich deswegen schon Kommentare von den kranken Schwestern oder den Ärztinnen ?

Ja scho, stehen dann davor und schauen irritiert auf das Bild beim Witz erzählen. Musste bestimmt schon

20mal den Hintergrund dazu erzählen! Aber gerne :crybaby:

post-6465-026217600 1291888579_thumb.jpg

Und Bernd, is ja eh klar das ich langsam mach. Wenn i scho von 100 auf Null mitm Rauchen aufhör kann i auch no a

par Wochen auf a Goaß warten, keine Sorge...

@Snowmax: Kommst du dieses Jahr nach zum Run & Race?

Mal schauen, letztes Jahr konnte ich wegen Arbeit nicht, hätts schon vor :thumbsdown:

:crybaby:

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, ist es das, was ich denke, was du da auf den Bildern auf den Unterschriftentafeln in der Hand hälst? :inlove:

:crybaby: Nein, das ist der Witz mit dem Einarmigen beim Bieseln. Das ist ein "Hören und Sehen" Witz, kein Porno :inlove: ...

Ich erzähl ihn dir mal wenn meine Hand wieder gut ist :thumbsdown:

So, nun noch ein kleiner Beweglichkeitscheck....

:crybaby:

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ruckelt nix...

aber das sieht doch schon jut aus....wenn ich das als Laie mal so sagen darf...

wenn da noch ne ordentliche Portion Reha druff kommt....

Und man glaubt nich was die in so Zentren druff haben...war auch schonmal 5 Wochen in Reha..

als ich da rein bin dacht ich mir....jaja...labert ihr mal...

5 Wochen Später war ich schmerzfrei....allerdings wars auch "nur" ein Bandscheibenvorfall und

nich so ne Hausnummer wie bei Dir :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seers Max´l

g´freit mi ungemein das deiner Hand wieda besser geht, bist du am 1. Weihnachtsfeiertag dahoam (DEG) ????? Würd dich dann b´sucha wohl´n !! :thumbsdown:

Hast du am Tegernsee scho ah Adr. is ja ah ned so weit weg von uns.... :crybaby:

halt (ned nur) die Ohren steif.

Gruß keks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keks, hab noch keine Adresse meines Tegernseers Winterdomizils, und leider weiss i auch nicht

ob ich an Weihnachten daheim bin :crybaby:

Danke @Halbertrabi für den schönen Kalender und den Button mach ich mir morgen beim Heimgehen drann :thumbsdown:

Danke Jungs, und Morgen geht da Herr Thoma erstmal Heim :inlove: ...

:crybaby:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Männer, bin momentan tatsächlich beim Packen. Warte noch auf Krankengymnastik und Visite, Entlasspapiere

abholen und dann gehts gegen Mittag nach Hause :thumbsdown: ...

Leider bin ich noch nicht so weit das ich a fette Party schmeissen könnte/dürfte, das wird aber nach der Reha

nachgeholt :crybaby: ....

:crybaby:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit der feine Herr,

da schaut man grad mal 2-3 Tage nicht rein... da hat er das Korsett schon wieder blickdicht! :crybaby: So nackig hast mir eh nicht gefallen.... :crybaby:

Schön das Du wieder heim kannst, hoffentlich verfällst du nicht in Sehnsucht nach den weissen Bunny´s :thumbsdown:

Auf das es weiterhin alles gut verläuft!

Freu mich aufs nächste zusammentreffen, gibt ja genug zu erzählen.

Gruss aussem Pott

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit gehts mir gut. Hab jetzt fast von gestern 19Uhr bis eben grad geschlafen. Eigenes Bett is scho super :inlove: ...
War gestern schon Einkaufen, beim Friseur und Essen hab ich auch gemacht. Man kann sich arangieren :satisfied:

Wie schon gesagt gibts noch Bilder von während der OP.Die Ärztin hats mir gegeben.
Vorsicht, nur für sehr sehr starke Nerven :whistling:

post-6465-0-92186700-1393105292_thumb.jp

post-6465-0-46394700-1393105293_thumb.jp

post-6465-0-95825000-1393105293_thumb.jp

post-6465-0-88880600-1393105294_thumb.jp

post-6465-0-45884700-1393105295_thumb.jp


:cheers:


Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede,

das is wirklich nur was für starke Nerven.

Ich hätte mir echt nicht gedacht, dass man sowas irgendwie wieder hin bekommt.

Umso cooler isses, wenn man den Genesungsweg dann so liest und mitbekommt.

Respekt auch von mir für Deinen Nerven und auf dass es nächste Saison wieder mit allen Vier Gängen losgehen kann.

:thumbsdown:

Was war das eigentlich für eine Maschine, mit der das passiert ist?

Bearbeitet von stanzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Anlage werden in Motorblöcke Teile eingepresst. Deckel, Nadellager, Passstifte und Hülsen. Sieben Sachen auf einmal.
Die Pressen sitzen auf je einem Schlitten für Getriebeseite und Steuerseite. Und als einer der Stifte nicht richtig auf die Presse
übergeben wurde, langte ich schnell rein und wollte den Stift richten und dabei schauen ob er weiter rein musste. In dem Moment
fuhr aber der Schlitten auf dem die Pressen sitzen vor und klemmte meinem Unterarm kurz hinterm Handgelenk ein.
Den Rest kennt man ;-) ....


:cheers:


Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild Nr. 6 finde ich krass...wahnsinn wie das jetzt wieder aussieht...da kann man ja wieder Vertrauen in unsere Ärzte bekommen...die Frau Doktor würde ich jeden Abend in mein Nachtgebet mit einschließen...

Nochmals gute Besserung!!!

:thumbsdown:

Edith: hab nochmal geschaut, biste sicher das Bild 6 dazugehört?

Bearbeitet von Stefan_73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information