Zum Inhalt springen

Motor Dummy


Empfohlene Beiträge

Moin,

Gibts da sowas oder hat mal jemand sowas gebaut? es gibt ja zig Motormontageständer aber sowas hab ich noch nie gesehen.

Da ich ohne Garage oder Werkstatt immer genötigt bin meinen Motor auf der Straße rauszufummeln, bräuchte ich eigentlich so einen einfachen Winkel um das Hinterrad dranzuschrauben, wenn der Motor draußen ist. So als Ersatz für den Motor quasi. Dann kann der Haufen ganz normal in der Gegend rumgeschoben werden und auf dem Gehweg stehen bleiben bis der Motor wieder rein kommt.

Sonst hab ich immer meinen zweiten Motor genommen. Ist aber halt viel umständlicher.

Für Hilfreiche Tips wäre ich dankbar.

Bearbeitet von BerlinerSpezial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' das schon irgendwo mal gesehen. Das war aber ein Eigenbau. Hat mich damals schwer beeindruckt. Grundsätzlich ist so was nicht so kompliziert. Wie heißt denn der Kollege, der jetzt hier mit Werkzeugen wild Gas gibt? Hau den doch mal an. Halte ich für'n total geiles Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi? seh ich richtig? dat Dingens ist aus Holz?

- auch 'ne Lösung... ;)

Hab kein eigenes Schweißgerät. Holz und Spax lagen grad so rum...

@BerlinerSpezial: "Höschen"

Bei interesse PM

:thumbsdown:

Bearbeitet von Kebra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information