Vespafahrer5 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 nu muß man aber auch dazu sagen, das es die SCK Bank seit X-Jahren gibt und sich da nun halt jemand anders der Entwicklung angenommen hat..... bei der Streamline gefällt mir zum Beispiel nicht, das die Sitzfläche nicht dem Rahmen folgt.....sondern "waagerecht" verläuft.... Ps: Schicke Farbe, das gefäält Du hast recht!! Ist alles Geschmacksache Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Und Geschmack macht einsam, wie wir alle wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David89 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) Ein Bekannter hat das neulich bei meiner Ancillotti auch bemängelt ... Er würde beim Fahren nach hinten rutschen. Wobei diese Streamline Bank schon auch einen Nachteil hat: Ohne Schlüssel kein Tanken...Und die Schwache Seite der Bank sieht man bei Vespafahrer5 nicht, dort wo vorn das Chromschloss sitzt. Bearbeitet 15. März 2014 von David89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 also ich rutsch da nicht nach hinten....bin aber von der Körpergröße her eh der weiter hinten sitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlosser Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 also ich rutsch da nicht nach hinten....bin aber von der Körpergröße her eh der weiter hinten sitzer Könnte aber auch an der Motorleistung liegen War aber auch von der Passgenauigkeit der Bank überrascht und nicht angenehm,Die PX bank passt aber ganz gut, wurde falsch geliefert und hab sie mal auf die px gelegt,Das sieht ganz gut aus.Schlosser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespafahrer5 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ein Bekannter hat das neulich bei meiner Ancillotti auch bemängelt ... Er würde beim Fahren nach hinten rutschen. Wobei diese Streamline Bank schon auch einen Nachteil hat: Ohne Schlüssel kein Tanken...Und die Schwache Seite der Bank sieht man bei Vespafahrer5 nicht, dort wo vorn das Chromschloss sitzt. Naja... fährst ja auch nicht ohne Zündschlüssel ;o) oder hast du 4 x Schlüsselbund.. für einen Roller? Nachteil... hab bei mir keines gesehen am Schloss... dorkisbored... ja macht Einsam...lach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David89 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ich bin schon öfter ohne zündschlüssel (Bei mir nur Lenkradschloss) losgefahren passiert schnell wenn sie nicht abgeschlossen in der Garage steht. Ausserdem bei längerer Fahrt will ich beim Tankstopp nicht den Schlüssel suchen... Aber alles geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kafkaesk Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 mein bankerl auf VNA, gute alte corsamit etwas basteln recht feinlg andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bonito66 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Und die Schwache Seite der Bank sieht man bei Vespafahrer5 nicht, dort wo vorn das Chromschloss sitzt. Was ist denn die schwache Seite der Streamline Bank vorne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David89 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Na das dort ein Schloss sitzt, was dank Chrom an der Schwarzen Vespe gut ins Auge sticht. Finde das sieht unpassend aus, war ja zummindest bei keiner zu der zeit erhältlichen Bank so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bonito66 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) Na das dort ein Schloss sitzt, was dank Chrom an der Schwarzen Vespe gut ins Auge sticht. Finde das sieht unpassend aus, war ja zummindest bei keiner zu der zeit erhältlichen Bank so...Wenn's weiter nichts ist. ...es gibt bis jetzt ja auch kaum eine Bank die abschließbar war. Bearbeitet 17. März 2014 von Bonito66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David89 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Gestern habe ich die beiden Bänke nochmal im direkten vergleich gesehn.Hab das mal festgehalten damit sich jeder sein eigenes Bild machen kann. Aufgefallen ist mir das die Streamline Bank eine deutlich kürzere Sitzfläche hat. Auf meiner Ancillotti fahre ich oft mit Sozia, kann ich mir da nicht vorstellen. Sie deckt den Tank besser ab, wirkt auf mich aber zu breit. Bearbeitet 23. März 2014 von David89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 da find ich die Ancilotti optisch deutlich schöner.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David89 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Wollte ich nicht so direkt sagen, aber wenn man die Streamline schon in den Ancilotti Thread bringt muss sie sich einem fairen Vergleich stellen... Kleiner Tip: Habe gehört man kann gut bei der Ancilotti Auflage also den beiden Gummis, die Gummis rausnehmen und gegen fünneres Filz oder ähnliches tauschen. Sie käme dann hinten tiefer. Habe ich noch nicht getestet, ist ja aber einen Versuch wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten.S Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Die streameline sieht schon nicht schlecht aus!Aber ich finde die Ancilotti vom SCK besser !Klarer Vorteil was für mich extrem wichtig war, sie ist klappbar! Bearbeitet 23. März 2014 von Thorsten.S 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
optimum Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hab bei mir auch die Ancilotti drauf.Vorteil für mich ist dass diese klappbar ist. Man muss Sie aber genau ausrichten. Meine hat nach der 2. Saison etwas Lack am Rahmen abgerieben. Hab dies durch unterlegen von Karosseriescheiben neu distanziert. Die Streamline finde ich persönlich sehr ansprechend und durchdacht und würde mir diese auch kaufen wenn ich nicht schon die Ancilotti hätte.Interessant wäre auch ob die Stromlinie auch an den Lack gehen könnte.Es wäre auch mal Interessant die Streamline abgenommen zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David89 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Zu der Streamline gibts ein genaues Video von " Das mit dem Lack hatte ich auch, habs bei mir mit Langlöchern in der Bank-Befestigung gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superhero Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) Ich möchte hier mal sagen: die Streamline ist die schönste "Best of All",weil kompromisslos auf den Vesparahmen angepasst, sieht aus als hätte sie da schon immer hingehört. OK in der Draufsicht etwas breit, aber sorry über Breitarsch brauchen wir uns bei der Vespa nicht unterhalten. Für Soziabetrieb ist die Anchillotti die Schönste, passt aber weder vorne noch hinten so richtig. die monkeys sind nicht meine Bearbeitet 24. März 2014 von superhero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fignon83 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Gibt es so etwas auch für die GS3? Kennt da einer was? Von streamline gibt es jedenfalls nichts, die Info habe ich heute bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boozy77 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 mein bankerl auf VNA, gute alte corsamit etwas basteln recht feinlg andreasIMG_2442.jpgIMG_4244.jpgFinde die Corsa echt sehr ansprechend auf der VNA. Wie muss denn das Scharnier modifiziert werden, damit die Bank montiert werden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
citydick Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Ich möchte hier mal sagen: die Streamline ist die schönste "Best of All",weil kompromisslos auf den Vesparahmen angepasst, sieht aus als hätte sie da schon immer hingehört.OK in der Draufsicht etwas breit, aber sorry über Breitarsch brauchen wir uns bei der Vespa nicht unterhalten.Für Soziabetrieb ist die Anchillotti die Schönste, passt aber weder vorne noch hinten so richtig.Da muss ich superhero vollkommen recht geben,von der Passform einfach perfekt,vorne wie hinten!Genau das Gegenteil bei der Anchillotti,weit entfernt von perfekt,vorne wie hinten!Sitzbank.jpgdie monkeys sind nicht meine Bearbeitet 5. Juni 2014 von citydick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 wie gut das Geschmäcker verschieden sind....mir is die Streamline von der Optik her zu breit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skoot Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Vorn Streamline und hinten Anchillotti wäre der Hammer!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Finde die Corsa echt sehr ansprechend auf der VNA. Wie muss denn das Scharnier modifiziert werden, damit die Bank montiert werden kann?Watt meinste jetzt genau?Eine original SF Corsa auf VNA?Oder eine Nachbau Corsa auf VNA?Für ersteres einfach ne LF Platte vorne ans Schanier schweissen. Für zweiteres einfach draufbauen und tieferlegen. Bearbeitet 5. Juni 2014 von philv50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boozy77 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Watt meinste jetzt genau?Eine original SF Corsa auf VNA?Oder eine Nachbau Corsa auf VNA?Für ersteres einfach ne LF Platte vorne ans Schanier schweissen. Für zweiteres einfach draufbauen und tieferlegen. Habe eine originale Corsa für SF und die soll entweder auf meine T4 oder auf ne Inderin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ja dann ... Steht ja oben. Platte von LF ans Schanier braten und hinten ne Arretierungs-Lösung finden. Da hat wohl jeder seine eigenen Vorlieben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
santa-cruz82 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Meine Sitzbank (Anchillotti) schleift hinten (rechts und links)am Rahmen (Sprint) den O-Lack ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) Meine Sitzbank (Anchillotti) Was für eine hast du denn? Es gibt ein Dutzend verschiedene. So aus dem Bauch rauswürde ich sagen: check mal die Gummi-Puffer auf denen die Bank hinten aufliegt. Beider SCK-Ancilotti kann man die rausdrehen, um den richtigen Abstand zum Rahmenherzustellen. Bearbeitet 6. Juni 2014 von Arthur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dadicated Follower Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Heja Hab auch ne alte SF Corsa auf meine Sprint umgeklöppelt... Vorne LF Schanier angepunktet und hinten einen Zentrierzapfen.Schliessmechanismus flog raus weil ich die Bank so tief wie möglich haben wollte. Rest siehe Bilder... Philip 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) und wenn die jetzt noch gefühlt 1-2 Zentimeter weiter hinten sitzen würde, wär das richtig Top Bearbeitet 12. Juni 2014 von dorkisbored Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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