Zum Inhalt springen

Falc


freudi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

CNC Block.....läuft doch schon.

Ist halt teuer, weils ne Kleinserie ist.

Ich glaube sonen deutlich großen Aluklumpen den sich wohl nichtmal der Chuck Norris/Mc Gyver/Hulk als Schlüsselanhänger rantun würde findest du nicht unbedingt bei jedem Halbzeughöker in der Restetonne. Da zahlste also wahrscheinlich allein selbst unter Freunden allein fürs Material n bisschen mehr als zwei Pfund Kaffe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

hallo leute,

vlt habt ihr ja meine statusaktualisierung gesehen aber ich machs mal hier rein ....

hab mit dem FAlc mal geredet ob er mir einen 200er zylinder machen könnt bzw ob er einen übrig hat für mich.

er meinte dass er momentan schon an den zylindern für die 200er px am machen ist. im neuem jahr werden diese dann auch bei ihm zu kaufen sein, wann weis er selber nicht genau weil er noch beschichten muss usw.. auf jeden fall gibts 2011 irgendtwann den falc 210ccm :crybaby:

so und einen prototypen fährt gerade einer der in seiner umgebung wohnt! :thumbsdown:

und jaaaaa es wird ein direktansauger ähnlich wie quattrini m1xl

grüse aus italia

tom :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr sehr interessantes Topic. Hatte ich wohl irgendwie bislang überlesen.

Hab mich zwischenzeitlich doch fragen müssen, ob der Bereich so ganz richtig gewählt ist.

Den Gedanken von Vic hatte ich übrigens auf Seite 1 schon.

Naja, bin mal gespannt, wann der große Falc denn wirklich kommt und was der dann wirklich kann.

30 PS Out of the box werdens aber wohl eher nicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information