Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schnäppchen die man selbst nicht kauft

Featured Replies

Geschrieben

Jo, sieht auch so spachtelig aus.

 

Allerdings soll es ja noch Px Rahmen in rot geben. 80-150€ oder so. 

 

Einfach umbauen den Kram.

Wenn du so einen mit Außenverschluss siehst sag bitte mal Bescheid - gibt auch leckeren Schnaps + Wurst!

  • Antworten 9,6Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Wobei sich ja die Frage stellt, wer tatsächlich umweltfreundlicher ist,  derjenige, der den Schuppen voll mit alten Karren hat, die vor 40, 50 oder 60 Jahren gebaut wurden, in die man in erster Linie

  • Meins

  • dorkisbored
    dorkisbored

    Nur weil jetzt hier im Kettenbereich ja gern alles und jedes runter gesprochen wird, heißt das ja jetzt nicht das ne LI3 nix wert ist und eben dieses Model gefälligst nur für maximal 500€ in Bestzusta

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ach übrings, ich hätte gerne wieder ein Fass Super Plus, oder ne leckere Wurst oder ein schönes scharfes Schnäppschen oder was zu ficken, Stange Zichten wäre auch gut. :alien::alien::alien:

 

 

Wer schenkt mir nen 30er  Vergaser???? Brauche ich auch noch. :drool::drool::drool::drool:

 

 

Warst ja zu eitel mal deine Adresse raus zu tun, als ich gefragt habe. Wenn das jetzt anders ist, schick sie mir per PM !

Ich laße auch keine einbeinige Usbekin mit Mundgeruch bei dir antanzen !

Geschrieben

ist das eine GT, oder eine Super?

 

Ich glaub ne Super.....Lenker und Felge sehen danach aus....

 

Jepp, is ne Super. Auf dem ersten Bild sieht man schön die bauchigere Form des Nuova/Super Lenkers. ;-)

Geschrieben

würd mich ja fast reizen....da ich die Super irgendwie Super finde :-D

 

find ich aber nen tacken zu teuer für ein Schnäppchen.....

 

Ich find diese Super und das Super-Modell ansich nicht so super. Man kann sie aber super schnell zur Sprint umbauen.

Der Preis ist kein Schnapper, daher auch nicht sooo super.

 

:-D

Bearbeitet von Senior Pommezz

Geschrieben
  • Autor

Steht doch VB bei...............augenscheinlich auf den Bildern scheint das Blech top zu sein.

Geschrieben

Man kann sie aber super schnell zur Sprint umbauen.

 

Warum? Sprint ist lahm.....hat auch jeder zweite....wenn man es mal überspitzt sagen will...

 

so ne Super is da halt eher der exot......und normal kann jeder :-D

Bearbeitet von dorkisbored

Geschrieben

http://www.ebay.de/itm/Roller-Vespa-P80X-Bj-81-Originallack-Rostfrei-Topzustand-/281557533257?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item418e230249

 

Ob das ein Schnäpchen ist, darüber kann man sich bei einer PX80 bestimmt streiten.

 

Mich interessiert die (wg. der Farbe und dem Zustand), zufällig jemand aus Kassel hier der die mal für mich anschaun könnte?

Würde die Dienste auch entlohnen, von München aus ist mir Kassel auf Verdacht einfach zu weit...

Geschrieben

Rechter Bremshebel, Handschuhfach und zwischen den Trittleisten sieht das nach Unterbodenschutz aus nur 2 Beulen am Kotflügel für mich sieht das nach einer lackierten aus.

Geschrieben

Danke für die Einschätzung, Bremshebel ist mir auch aufgefällen.

Beim Rest find ich ist die Qualität der Bilder einfach zu schlecht um wirklich was sagen zu können.

Mein Bauchgefühl sagt mir aber auch dass da was nicht stimmt...

Geschrieben

http://www.ebay.de/itm/Roller-Vespa-P80X-Bj-81-Originallack-Rostfrei-Topzustand-/281557533257?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item418e230249

 

Ob das ein Schnäpchen ist, darüber kann man sich bei einer PX80 bestimmt streiten.

 

Mich interessiert die (wg. der Farbe und dem Zustand), zufällig jemand aus Kassel hier der die mal für mich anschaun könnte?

Würde die Dienste auch entlohnen, von München aus ist mir Kassel auf Verdacht einfach zu weit...

 

 

Rechter Bremshebel, Handschuhfach und zwischen den Trittleisten sieht das nach Unterbodenschutz aus nur 2 Beulen am Kotflügel für mich sieht das nach einer lackierten aus.

 

An der Unterkante vom Kotflügel sieht es nach Rost aus. Vordere Trittleistenendstücke mit Popnieten fest? Bei dem Preis wäre ich dann auch eher skeptisch und würde jemanden mit guter Kenntnis hinschicken.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.